Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016 Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert. 1. Beim Synchronsieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweMeisel, 22. Januar 2017.

  1. UweMeisel
    UweMeisel Gast

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner


    Hallo,


    ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016

    Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert.


    1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang, nicht aber die Unterordner die ich auf dem Mailkonto noch habe.

    2. Lege ich die Unterordner im Outlook manuell an mit dem selben Namen wie auf dem Mailkonto, fängt Outlook sofort an diesen Ordner zu synchronisieren und läd die mails in dem Ordner runter. Nach einer Weile, löscht Outlook diesen Ordner jedoch selbstständig wieder. Und damit schlägt dann auch meine Regel nämlich bestimmte mails in diesen Ordner zu schieben, fehl.


    Was kann ich machen, dass Outlook den Ordner nicht immer wieder löscht und aber immer synchronisiert
     
  2. Harald Gans Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo Uwe,

    wenn du über das IMAP-Protokoll deine T-Online-E-Mails in Outlook verwaltest und nur der Posteingang angezeigt wird, kannst du schon vorhandene Ordner, die auf deinem Mailkonto existieren, zusätzlich
    abonnieren:

    T-Online-Posteingang auswählen > Register Ordner > IMAP-Ordner > Register Alle > Abfrage > vorhandene Ordner auswählen > Abonnieren.


    [​IMG]


    Für die Zukunft, wenn das IMAP-Protokoll verwendet wird:

    Ordner, die schon auf deinem Mailkonto existieren, nie mit gleichem Namen/Bezeichnung manuell in Outlook anlegen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Dan_Av Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo,

    ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016

    Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert.

    1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang, nicht aber die Unterordner die ich auf dem Mailkonto noch habe.

    2. Lege ich die Unterordner im Outlook manuell an mit dem selben Namen wie auf dem Mailkonto, fängt Outlook sofort an diesen Ordner zu synchronisieren und läd die mails in dem Ordner runter. Nach einer Weile, löscht Outlook diesen Ordner jedoch selbstständig
    wieder. Und damit schlägt dann auch meine Regel nämlich bestimmte mails in diesen Ordner zu schieben, fehl.

    Was kann ich machen, dass Outlook den Ordner nicht immer wieder löscht und aber immer synchronisiert
    Hallo Uwe,

    tritt das Problem seit der Erstinstallierung oder erst seit einem Update?

    Versuche bitte ein neues
    Outlook-Profil zu
    erstellen. Entferne dann dein Email-Konto und füge es dann erneut hinzu.

    Meistens behebt dieser Schritt solche Probleme.

    Sollte es nicht der Fall sein, lass es uns bitte wissen.

    MfG
  4. UweMeisel Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Super, genau das war die Lösung.

    Danke Harald
  5. UweMeisel Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo,

    Genau seitdem habe ich das Problem.

    Meine T-Online Adresse wurde von einem T-Online account auf einen anderen umgezogen.

    Vorher hat alles super funktioniert.

    Nach dem Umzug habe ich die Email Adresse im Outlook gelöscht und komplett neu angelegt.

    Und seitdem habe ich das Problem, dass die Ordner immer wieder gelöscht werden und nur der Posteingang bleibt
  6. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Das hat mit Office Outlook nichts zu tun. Manche Provider löschen den den Inhalt des Mülleimers automatisch. Wende dich daher an den Provider. Office Outlook löscht nur wenn du löscht oder entsprechende Einstellungen beim Provider eingerichtet hast.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner - Similar Threads - Outlook löscht automatisch

Forum Datum

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.: Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen...
Outlook.com 24. August 2023

Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht

Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht: Hallo!wenn ich bei einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge, generiert Outlook automatisch eine Terminserie. Wenn das Geburtsdatum oder der Name des Kontaktes geändert wird, wird auch die...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so eingerichtet, das ich div. Unterordner habe, wo ich Mails...
Outlook.com 28. September 2020

Automatisches Zuklappen der Unterordner

Automatisches Zuklappen der Unterordner: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016. Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so...
Microsoft Office 19. September 2017

hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner

hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner: Liebe Community, ich habe in outlook ein neues Konto zu meinem bestehenden hotmailkonto erstellt und verbunden. Automatisch richtete sich ein Unterordner mit dem Namen des Kontos ein und ein...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.