Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht Emails aus dem Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF Hinterstoder, 25. März 2020.

  1. Outlook löscht Emails aus dem Posteingang


    Hallo zusammen,


    ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es in nicht regelmäßigen Abständen, dass bei einem Zugriff auf das Postfach die Emails aus dem Posteingang gelöscht werden. Sie werden nicht in die gelöschte Elemente verschoben. Man kann die Emails nur über die Wiederherstellungsfunktion finden.


    Weiss vielleicht irgendwer eine Lösung um dieses Problem zu beseitigen? Es ist extrem nervenaufreibend, da zwei Personen auf dem gleichen Stand sein sollten und immer wieder die Emails verschwinden.


    Auf Nachfrage bei unserem Landesverband der die Office Lizenzen verwaltet wurde mir mitgeteilt, dass dieses Problem bei der Zusammenarbeit von mehreren Geräten auftritt und man nichts machen könne. Autoarchivierung usw. ist deaktiviert.


    Herzlichen Dank für eine Hilfe.


    Grüße Florian
     
  2. FF Hinterstoder Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Alexander,

    ich glaube du hast hier die falsche Frage erwischt zum Antworten...

    Beste Grüße,

    Florian
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Florian,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das Passiert mindestens, wenn man mobile Geräte verwendet und die eingebaute native Mail-Anwendungen für den Zugriff nutzt. Ich empfehle Outlook für

    mobile Geräte
    , anstatt native Apple Mail zu verwenden und die Situation zu beobachten. Dabei empfehle ich noch die Office 365 für Business Konto von dem nativen Mail-App zu entfernen, nachdem Outlook im Einsatz ist. Verwendet man Outlook 2016 aus dem Office
    365 für Business Portal auf den Laptops und PCs?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Florian,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Aufmerksamkeit. Ich werden den falschgesetzten Eintrag Löschen



    Der Umweg für die signierten Nachrichten wäre Outlook Web App auf den mobilen Geräten zu verwenden. Teste bitte auch alle mögliche Einstellungen für den Nativen Mail App zu prüfen. Dabei wird hoffentlich irgendwelche Einstellung, die nicht alle Mails
    auf dem Gerät herunterladen will, um Speicherplatz zu sparen. Dabei werden einige mobile Geräten nach gewisser Zeit ältere Mails einfach löschen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FF Hinterstoder Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Rückmeldung! Wir würden gerne Outlook für iOS verwenden, jedoch ist das Problem das Outlook Mobile keine digital signierten (S/MIME) Nachrichten unterstützt und daher können wir diese nicht lesen. Daher müssen wir fast die native App verwenden.
    Ausser dies ändert sich in absehbarer Zeit? Hast du hierzu nähere Infos?

    Weiters verwenden wir 1x Outlook Office 365 auf einem Laptop und zeitweise wie von dir vermutet 2 Laptops mit Outlook 2016. Jedoch sind diese beiden Geräte fast nie in Betrieb. Meistens werden die Mails über die IOS App bzw. über Outlook Office 365 gelesen.

    Ah ja und wenn die Mails verloren gehen verwende ich Outlook online zum Wiederherstellen. Sobald die Emails in einem Unterordner verschoben werden bleiben Sie erhalten.

    Ich habe jetzt auf meinem iOS Gerät Outlook Mobile installiert und die Accounts in der nativen Mail App deaktiviert. Vielleicht bringt das etwas. Ich werde beobachten.

    Gibt es von eurer Seite Möglichkeiten die Ursache zu eruieren?

    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße,

    Florian
  6. SebastianRöder Win User

    Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten mit getrennten PST-Ordnern einrichten.

    Hallo,

    ich habe auch 2 Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.

    die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....

    Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Danke :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang - Similar Threads - Outlook löscht Emails

Forum Datum

mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf...

mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf...: Hallo Community,mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf manuelles löschen?Finde weder in der Browserversion noch in der Desktop-App Version eine...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang: In den letzten beiden Tagen hat mir Outlook365 ziemlich randomly meine Emails aus dem Papierkorb gelöscht. Ohne Zusammenhang mit einer anderen Aktion von mir. Die Emails sind dann im Papierkorb...
Outlook.com 27. Juli 2022

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen: Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020
Outlook löscht Emails aus dem Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.