Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinZ, 24. Juni 2021.

1. KatrinZ
    KatrinZ Gast

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap ab.ProblemNun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass mir immer wieder ganze Ordner aus meiner Folderstruktur samt allen enthaltenen E-Mails gelöscht werden.Die Nachfrage beim E-Mail-Provider hat ergeben, dass dort kein Problem vorliegt.Ich verwende relativ viele Ordner, aber definitiv weniger als 500 was, soweit ich weiß, die Grenze von Outlook ist.Meine FragenHat jemand ähnliche Erfahrunge

2. h.Hugo Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013

Tabulator oder Reiter.

Du löscht immer beides? Ordner und in den abonnierten Ordnern?
  4. Dan_Av Win User

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016

Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert.

1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang, nicht aber die Unterordner die ich auf dem Mailkonto noch habe.

2. Lege ich die Unterordner im Outlook manuell an mit dem selben Namen wie auf dem Mailkonto, fängt Outlook sofort an diesen Ordner zu synchronisieren und läd die mails in dem Ordner runter. Nach einer Weile, löscht Outlook diesen Ordner jedoch selbstständig
    wieder. Und damit schlägt dann auch meine Regel nämlich bestimmte mails in diesen Ordner zu schieben, fehl.

Was kann ich machen, dass Outlook den Ordner nicht immer wieder löscht und aber immer synchronisiert
    Hallo Uwe,

tritt das Problem seit der Erstinstallierung oder erst seit einem Update?

Versuche bitte ein neues
    Outlook-Profil zu
    erstellen. Entferne dann dein Email-Konto und füge es dann erneut hinzu.

Meistens behebt dieser Schritt solche Probleme.

Sollte es nicht der Fall sein, lass es uns bitte wissen.

MfG
  5. MoreenVt Win User

App Outlook.de

Mein Email Account löscht auch Emails aus dem Ordner Junk emails, ohne dass ich irgendwas eingestellt habe . Sie verschwinden einfach nach ein paar Tagen und sind dann aber auch nicht im Ordner gelöscht.außerdem ist es egal, ob ich es am handy mache oder
    mit dem Pc. Die Emails sind nicht mehr wiederzufinden.

Egal ob App oder über Internet Browser mit hotmail.de

Bitte kann mir einer helfen.
  6. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo,

na ich will ja darüber als der Besitzer der Ordner informiert werden, wenn jemand dort Dateien hinterlegt oder löscht. Es sind Ordner wo Kunden von mir also ohne ein Office Konto Dokumente ablegen können. Somit spare ich mir das versenden per eMail.

Wie aber schon gesagt beschränkt sich die Benachrichtigung nicht auf den Ordner der aktiv in der Weboberfläche geöffnet war sondern auf alle und das ist für mich nicht richtig. Ich habe einige Ordner wo sich ständig etwas verändert.

Es ist meine O365 eMail hinterlegt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails - Similar Threads - Outlook löscht Ordner

Forum Datum

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen: Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
Outlook.com 4. Januar 2021

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner landen, sondern völlig verschwinden, und zwar in dem...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner landen, sondern völlig verschwinden, und zwar in dem...
Outlook.com 6. Juli 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb: Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist...
OneDrive 22. Oktober 2017
Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.