outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Outlook hat mir einige Adressen gelöscht oder teilweise gelöscht. Icloud Wiederherstellung hat keine Wirkung gezeigt. Wenn man bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Der Verärgerte, 2. November 2016.

  1. outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen


    Outlook hat mir einige Adressen gelöscht oder teilweise gelöscht. Icloud Wiederherstellung hat keine Wirkung gezeigt. Wenn man bei Personen Namen ändert wird keine Änderung angezeigt bei Wiederaufruf und Neuanmeldung. Verwende Office 365 zusammen mit Mac Mail und Exchange.


    Kann jemand helfen?


    Grüsse
     
  2. Der Verärgerte Win User

    outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt

    Hallo Marketa

    Ich verstehe wenig von Computern sorry. Ich nutze seit über 10 Jahren hotmail, einfach hotmail.com. Seit 2015 auf einem Macbook Pro 2014 und ein I-Phone 5c alles upgedatet. Auf einmal wurde aus hotmail outlook (https://outlook.live.com/)...so, das nutze
    ich, nur auf dem Browser. Als vor ca. einem Jahr oder etwas länger das Layout und alles plötzlich geändert hat und ich nur noch mit einem MacbookPro arbeite, hat mir outlook angefangen Kontakte irgendwie zu löschen und umzubenennen oder hat nicht mehr erkannt,
    ich finde auch Kontakte nicht mehr wenn outlook am suchen ist wenn man ein neues Mail an jemand schreiben möchte und outlook speichert Änderungen nicht, wenn ich zB ein Name eingebe, findet er den Namen nicht obwohl dieser abgespeichert ist, teilweise werden
    auch Nummern einfach rausgelöscht etc.. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht bei gewissen Synchronisationseinstellungen zwischen google-account-Kontakte.app von Mac und outlook, exchange habe ich auch und habe
    office und outlook.app installiert, arbeite und lese Mails aber nur auf dem Browser NICHT in der Mac App Mail und NICHT im Programm outlook und brauche meine Kontakte von outlook auch auf dem Iphopne logischerweise! Jedenfalls sind plötzlich schon lange gespeicherte
    Kontakte auf dem Iphone gelöscht, bei outlook muss ich alles neu hinzufügen und auf Iphone auch neu hinzufügen weil irgendwie der Sync nicht funktioniert. Zudem erkennt mein Telephon ä/ö/ü nicht mehr seit dem letzten Update von outlook. I-Cloud Kontakte habe
    ich mehrmals zurücksetzen müssen mit dem Ergebnis dass es nichts nützt. Es werden laufend Kontakte auf dem Telephon gelöscht oder falsch synchronisiert (doppelte bis vierfache Kontakte) wenn ich versuche meine Kontakte mit outlook.com zu synchronisieren. Früher
    hatte ich NIE ein Problem mit hotmail, allerdings auch kein Iphone...seit outlook dieses blöde neue Design eingeführt hat funktioniert nichts mehr und senden von Mails geht doppelt so lang, bis ein Mail als gelesen angezeigt wird dauert es manchmal mehr als
    5 Minuten und das Synchronisieren mit Mac-Iphone ist sehr kompliziert. Ist es normal dass ich nicht mehr Kontakte finde, dass outlook Kontakte falsch synchronisiert oder nicht mehr erkennt oder doppelt und dreifach erstellt und löscht..Alles klar was mein
    Problem ist?

    Schöne Grüsse

    Rico
  3. Marketa_D Win User

    outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt

    Hallo Der Verärgerte,

    kannst du bitte ausführlicher beschreiben, was und wo genau gelöscht wird? Wenn du über Outlook sprichst, meinst du outlook.com? Oder Outlook den Mail-Client? Wo genau änderst du die Namen der Personen? Wo genau wird es danach nicht angezeigt? Du sprichst
    zwar am Ende über Office 365, aber du hast die Frage im Outlook.com-Forum gepostet, deshalb bin ich leider verwirrt.
  4. Elena_H Win User

    outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt

    Hallo Rico,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem noch? Verstehe ich richtig, dass du einige Kontakte in Outlook.com nicht mehr finden kannst? Sind diese Kontakte hier
    http://people.live.com sichtbar?

    Wenn dies der Fall ist, um die Kontakte wiederherzustellen führe bitte die folgenden Schritte aus:

    -Melde dich auf deinem Outlook.com Konto an und gehe auf “Kontakte”

    - Klicke in der Menüleiste auf “Verwalten” und wähle dann die Option “Gelöschte Kontakte wiederherstellen” aus.

    - Klicke neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf “Wiederherstellen” oder klicke auf “Alle wiederherstellen”, wenn du alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchtest.

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem

    Artikel
    .

    Bezüglich den Problem auf dem iPhone, wichtig wäre es zum wissen, welche App du dort benutzst. Verwendest du die Outlook-App oder die auf iPhone vorinstallierte App?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Peter.Star Win User

    Kontakt als "Firma" anlegen

    Hallo,

    ich habe dich in das Office Forum verschoben, da ich davon ausgehe das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst. Ist dies so fehlen Office-Version und Betriebssystem.

    Ein Kontakt ist immer eine natürliche Person und keine Firma, daher erfolgt die Speicherung unter dem Personennamen. Es könnte sein das dies mit dem Business Contact Manager änderbar ist. Dies wird hier im Forum aber nicht behandelt und ein Link liegt mir
    leider nicht vor.

    Gruß

    Peter
  6. Claus Busch Win User

    Liste von Suchergebnissen mit gleichem Wert (Team) aus anderem Blatt der Datei erstellen

    Hallo Brigitte,



    dann musst du den Tabellenaufbau näher erklären. Im Moment habe ich ja nichts als Teamname, Personenname und Enddatum des Vertrages. Nach welchem Kriterium kann ich den erkennen, dass eine der Personen Teammitglied bzw. nicht Teammitglied ist? ICh dachte,
    wenn beim Personennamen ein Teamname steht, dass diese Person automatisch Mitglied des Teams ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt - Similar Threads - outlook löscht Kontakte

Forum Datum

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
Microsoft Office 7. Februar 2020

(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?

(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?: Ich plane einen Umstieg von Office 2010 auf 2013. Wenn ich meine Outlook Kontakte von 2010 (als *.pst Datei) in 2013 importiere, erhalten alle Kontakte als Änderungsdatum das Import-Datum. Damit...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt: Windows 10/Office 365 Unter meiner Mailadresse ist in Outlook zwar das Adressbuch (nur dieser Computer) vorhanden und enthält alle Adressen. Ich finde es, wenn ich unter Start in der Gruppe...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation: Hallo Allerseits, ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2 (?)), um den Kalender und die Kontakte auch...
Outlook.com 3. April 2017

Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android

Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Synchronisation meiner Kontakte auf meinem Android mit der Outlook App. Wenn ich auf Android neue Kontakte anlege, dann...
Outlook.com 10. Februar 2017

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue outlook.com fehlen nicht nur sämtliche Kontakt-Bilder, sondern auch Details aus diversen Kontakten sind gelöscht. So zB. gespeicherte "Website" Details zu...
Outlook.com 7. November 2016
outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.