Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem:Wir nutzen für unsere Schule Office 365. Ich benutze neben Windows noch MacOS, iPad und iPhone. Und hier kommt das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmanuelPilzweger, 24. November 2021.

  1. Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows


    Hallo, ich habe folgendes Problem:Wir nutzen für unsere Schule Office 365. Ich benutze neben Windows noch MacOS, iPad und iPhone. Und hier kommt das Problem: Sobald ich eine E-Mail in Outlook unter Windows nutze, dann ist diese E-Mail nicht mehr auf den anderen Plattformen unter Outlook verfügbar.Der Account läuft über Microsoft Exchange und ich kann ihn auch irgendwie nicht in einen IMAP-Account umwandeln.Ich hoffe, dass jemand dieses Problem kennt bzw. lösen kann, das ist echt nervig.Vielen Dank schon mal im Voraus und bleibt gesund!
     
  2. Van PhatCao Win User

    Outlook 2010 löscht eingehende Emails auf dem IMAP-Ordner Posteingang

    So ich habe das gleiche Problem. Wobei bei mir noch folgendes Auftritt. und zwar wenn ich neue Mails erhalte löscht er ohne weiteres alle alten Mails in den Profil. erst nach neu erstellen des profils gelange ich auf alle meine Nachrichten. da diese noch
    alle auf den Mailserver liegen. warum löscht Outook in Posteingang alle Mails die Älter sind als die aktuelle Mail die ich erhalten habe. dabei spielt es keine rolle ob die von mir schon gelesen worden sind. das Problem kann ich leider nur in Outlook 2010
    nachvollziehen. Windows live mail bereitet diese Probleme nicht. Bitte um dringende Lösung.
  3. Peter.Star Win User

    Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

    Löscht du die Mails in Outlook oder behältst du sie?
  4. Peter.Star Win User

    Windows Iive mail 2012 und Outlook

    Du schreibst in deiner Frage "Outlook installiert" es gibt aber nur ein Outlook das installiert werden kann und das ist Office Outlook (es gibt zwar noch einige Outlook Express Installationen in XP diese werden aber nicht mehr supportet und sind daher nicht
    von Interesse). Mittlerweile sind wir jetzt bei Windows Live Mail und outlook.com. Ich gehe daher davon aus das dein outlook.com Konto mit WLM abgerufen wird. Heißt du verwaltest outlook.com einmal über den Browser und einmal mit WLM. Wenn du dort etwas löscht
    wird es selbstverständlich auf der anderen Seite nachvollzogen.

    outlook.com ist auch kein Programm sondern ein Webbasierter Dienst. Du kannst diesen Dienst mit einem Programm wie Windows Live Mail verwalten. Damit wären deine Daten, wenn du es so willst zwei Mal vorhanden. Einmal im Web und einmal in deinem Desktop-Programm.
    Und hier wird alles nachvollzogen, wenn du im Web etwas löscht verschwindet es ebenso in deinem Programm, da es sich hier um ein und dasselbe Konto handelt.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com Account löschen

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Programm zum Abrufen von Mails. Löscht du deine Adresse bekommst du keine Mails mehr. Um deine Mails mit dem Handy abzurufen benutze die outlook.com App aus dem Store, es sei denn du hast ein Windows Phone dann hättest du es falsch
    eingerichtet.

    Gruß

    Peter
  6. Ingo Böttcher Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Der Betreiber des Postfaches und du, das sind die zwei Parteien, die im Postfach was löschen können. Outlook löscht die Mails nicht einfach so. Wer sie sonst löscht, hab ich keine Idee.

    Hol dir ansonsten bitte vor Ort Hilfe (aktuell natürlich nicht persönlich). Irgendwen wird es doch geben, der sich das per Teamviewer oder ähnlichem anschauen kann. Vielleicht jemand, der mit diesem Anbieter A1 oder aon.at Erfahrungen hat. Ohne diesen Überblick
    wird das schwierig und hier aus dem Forum vermutlich so nicht zu lösen.

    Mit Windows oder Outlook hat das zumindest nichts zu tun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows - Similar Threads - Outlook löscht Mails

Forum Datum

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Outlook 2019 löscht neue Mails.

Outlook 2019 löscht neue Mails.: Hallo, seit heute Morgen werden bei mir auf Outlook 2019 neue Mails innerhalb von max. 5 Min. vom Outlook IMAP Server gelöscht. Diese sind auch nirgendwo mehr Online bei Yahoo zu finden. Hat...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen -...
Apps 24. Februar 2019

Outlook löscht ungefragt alte Mails

Outlook löscht ungefragt alte Mails: Hallo Community, Ich habe ein Problem: Outlook löscht ungefragt Mails, die ich über GMX empfange nach ca. 2 Wochen. Ich habe das Konto auf IMAP gestellt und es gibt auch keine Regel zum Löschen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook löscht Mail-Inhalt vor Versand

Outlook löscht Mail-Inhalt vor Versand: Hallo zusammen, wir haben in der Firma seit kurzem ein Problem mit Outlook im Zusammenspiel mit unserer ERP-Software. Letztere nutzt die MAPI-Schnittstelle, um eine neue E-Mail-Nachricht mit...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook löscht Mails nach öffnen unter Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.