Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bully16 VW, 19. April 2020.

1. Bully16 VW
    Bully16 VW Gast

Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.

2. Eugenia_M Win User

Hallo Bull16 VW,

du schreibst, dass die Emails des Posteingangs nach 4 Wochen gelöscht werden. Gern helfe ich dir dieses Problem zu klären oder verweise ich dich an das zuständige Team, aber zuerst brauche ich noch einige Informationen von dir:

- Passiert das in (Office) Outlook oder outlook.live.com/owa im Browser?

- Was für ein Konto wird verwendet? Handelt es sich um ein
    mit Outlook.com verbundenes Konto
    ? Gib uns bitte die Email-Adresse an.

- Was passiert, wenn du nach den 4 Wochen mit der Suchfunktion nach dem Emails suchst?

- Werden nur die Emails des Posteingangs gelöscht oder auch aus anderen Ordnern?

- Du schreibst ''Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen'': Welche Einstellungen sind hier gemeint?

Bitte Screenshots aller Einstellungen bereitstellen.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du die Screenshots und die Email ADresse übermitteln kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Angaben!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. der Yps Win User

E-Mail (hotmail) Posteingang speichert Mails nur kurzzeitig?

Hallo,

Danke für den Tipp, aber leider hat mir dein Rat nicht geholfen. Auf diese Weise hätte ich nur die ein oder andere Spam-Email wiederherstellen können, die ich tatsächlich mal gelöscht hatte in den letzten Wochen. Die Mails aus den 9 Monaten von Januar bis
    Ende August 2016 bleiben unsichtbar/gelöscht - allerdings nur die aus dem Posteingangsordner?!? Kann es sein, dass Outlook seit 2016 alle E-Mails die älter als 4 Monate sind automatisch löscht, wenn nicht verschoben oder archiviert?? Und ich diese Änderung
    nicht mitbekommen habe? Merkwürdig ist ja, dass die Mails von 2015-2006 noch alle vorhanden sind (Gott sei Dank). Wie gesagt existiert eine "Regel" meinerseits nicht, die das Löschen oder "Aufräumen" des Posteingangs veranlassen könnten.

lG

Yps
  4. HansBaer Win User

Outlook 2010 individuelle Autoarchivierung

Hallo Marco,

sorry habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Es ist mir noch nicht ganz klar.

Wir setzen Exchange 2007 und Outlook 2010 ein. Ich möchte das automatische löschen (nach z.B. 3 Wochen) nur für bestimmte Ordner welche unter meinem Posteingang in einem Unterordner liegen. (Hierfür gibt es pro Ordner ja auch eine eigene Option welche man
    über Kontextmenü Eigenschaften erreichen kann).

Im eigentlichen Posteingang auf der ersten Ebene möchte ich auf keinen Fall eine Autoarchivierung haben. Mir ist der Zusammenhang hier nicht klar. Was muss ich denn hierfür in deiner Maske einstellen? Wenn ich diese so einstelle löscht er mir doch auch die
    Mails aus dem Posteingang...

Danke MfG Hans
  5. Prakash Th Win User

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an

Hallo Christian,

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Können Sie alle Ihre E-Mails aus dem Webmail sehen?

Starten Sie Ihr Telefon neu und fügen Sie Ihr E-Mail-Konto in Outlook hinzu, wenn das Problem dadurch behoben wurde.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Christian Walk Win User

Guten Abend,
    Ja natürlich kann ich die E-Mails im Webmail sehen.
    Mit anderen Mailkonten klappt es, nur eben mit bluewin.ch nicht, das komische ist, dass dies unter Windows geht. Ich weiss einfach nicht, wo ich nach einer Lösung suchen soll.
    Haben Sie eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang - Similar Threads - Outlook löscht Wochen

Forum Datum

Outlook löscht Mails

Outlook löscht Mails: Guten Tag, Outlook 2021 löscht Mails die von einem t-online Konto über IMAP kommen nach 30 Tagen. Die Autoarchivierung ist aber nicht aktiviert.Beim gmx Postfach gibt es dieses Problem nicht.
Outlook.com 2. Dezember 2024

"Diese Woche" im Posteingang ausblenden

"Diese Woche" im Posteingang ausblenden: Es betrifft die Web-Version OutlookIch habe den Posteingang nach Datum sortiert. Automatisch erscheint eine Gruppierung in "Diese Woche", "Letzte Woche", etc.Wie kann diese Funktion ausschalten?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Outlook zeigt mir auf dem Mac nur die Emails im Posteingang der letzten 4 Wochen an IMAP.Dieses Verhalten ist nur beim Posteingang nicht in anderen...
Microsoft Office 28. November 2022

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen: Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht jeden Tag meine Junk Mails aufräumen. Aber für alle...
Outlook.com 13. Dezember 2019
Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang solved

Users found this page by searching for:

1. outlook Posteingang wird nach 4 Wochen geloescht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.