Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation
Diskutiere und helfe bei Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cassis87, 3. April 2017.
Thema:
Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation - Similar Threads - Outlook löscht Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation von KontaktenSynchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
|
Outlook.com | 16. März 2024 |
Synchronisation Kontakte Outlook iOSSynchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
|
Outlook.com | 24. April 2023 |
Synchronisation der KontakteSynchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
|
Outlook.com | 3. November 2022 |
Synchronisation Android Kontakte OutlookSynchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo,
ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden.
Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2020 |
Outlook-App löscht Geburtstage bei KontaktenOutlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt.
Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Outlook Kontakte SynchronisationOutlook Kontakte Synchronisation: Hallo,
ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Outlook Kontakte teilen?Outlook Kontakte teilen?: Hallo,
ich habe ja die Möglichkeit einen Kalender neu zu erzeugen, und diesen mit anderen zu teilen. Diese Funktion suche ich auch für Kontakte. Ich erstelle einen neuen Kontakte Ordner und...
|
Outlook.com | 23. Januar 2018 |