Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...

Diskutiere und helfe bei Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bis vor einer Weile ein Studenten Konto verwendet Exchange Konto oder so ähnlich.Nun habe ich für mein eigenes Konto Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanesWüstenbecker, 10. September 2022.

  1. Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...


    Ich habe bis vor einer Weile ein Studenten Konto verwendet Exchange Konto oder so ähnlich.Nun habe ich für mein eigenes Konto Microsoft 365 erworben.Beim Starten der App wird mir immer die Adresse des alten Studentenkontos gezeigt. Wenn ich mich aber mit dem neuen einloggen möchte, geht dies nicht.Vom alten Studentenkonto habe ich kein Login Passwort mehr.Ich habe in den Systemeinstellungen das alte Studentenkonto gelöscht, hat nichts gebracht.Eine automatische Reparatur Systemeinstellungen - Apps - Microsoft 365 - .. Reparatur ist durchgeführt ohne Erfolg.Hilfe
     
  2. JanesWüstenbecker Win User

    Outlook Login (PC APP) nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange (Studentenkonto) auf erworbenes Microsoft 365

    Hallo Karl,
    <br />ich konnte das Problem mithilfe Ihrer Anleitung lösen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Hilfe die wirklich richtig toll war!
    <br />VG
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Login (PC APP) nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange (Studentenkonto) auf erworbenes Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ausgezeichnet - froh, dass ich helfen konnte
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Login (PC APP) nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange (Studentenkonto) auf erworbenes Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JanesWüstenbecker

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Die Ursache der Fehlermeldung ist, dass Ihr Studentenkonto noch im Outlook-Profil konfiguriert ist, das mit der E-Mail-App der Systemsteuerung entfernt werden muss.

    Abgesehen davon, wenn Sie MS 365 nicht deinstalliert haben, das mit dem Studentenkonto verknüpft ist, würde vorschlagen, dass Sie zuerst dies tun und dann neu installieren, wenn Sie von Ihrem persönlichen Microsoft-Konto über diesen Link

    https://account.microsoft.com/services/

    Dies führt nicht dazu, dass das Outlook-Profil entfernt wird, sodass das E-Mail-Konto des Schülers weiterhin im Outlook-Profil vorhanden ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um es zu entfernen

    Es tut uns leid, aber Sie müssen die Übersetzungsoption Ihres Browsers für die folgenden Artikel verwenden

    -------------------
    a) - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

    Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Control Panel Mail-App benötigen, wird dies im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben

    Wo befindet sich das E-Mail-Symbol der Systemsteuerung?
    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/where-...

    Bei Verwendung von Windows 11

    So öffnen Sie die Systemsteuerung in Windows 11
    https://www.lifewire.com/open-control-panel-in-...

    b) - Klicken Sie auf <Email accounts="">
    c) - Wählen Sie das Studenten-E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf <remove>

    Erforderlicher Haftungsausschluss für das Forum: Bei den obigen Links handelt es sich um Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    ---------------------

    </remove></Email></Mail>
  5. Bernhard Pusch Win User

    Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Hier die Lösung:

    ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

    Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

    Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

    Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

    Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  6. MarcoSJx Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

    Guten Tag,
    <br />Die Authenticator App ist nicht im Einsatz.
    <br />Wie schon geschrieben, der 1. Login in der Office App funktioniert. Nach dem Verlassen oder Wechsel in die OneDrive App ist man ausgeloggt.
    <br />Warum nur funktioniert es über den Browser und nicht über die App?
    <br />Gruß
    <br />Marco San José
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf... - Similar Threads - Outlook Login APP

Forum Datum

Exchange server admin login nicht möglich

Exchange server admin login nicht möglich: Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Studentenkonto keine Anmeldung möglich

Studentenkonto keine Anmeldung möglich: Liebe Community, ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing an, als ein neues Passwort gefordert wurde, was...
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich

Outlook Login trotz Passwort wechsel möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade mein Outlook Passwort geändert. Alle bekannten Geräte entfernt und habe alle vertrauenswürdigen Geräte entfernt. Trotzdem kann ich sowohl am Handy als auch am PC...
Outlook.com 17. Oktober 2019

login über mobile outlook app nicht möglich

login über mobile outlook app nicht möglich: Wenn ich meine office365 credentials eingebe kommt: Es ist keine Anmeldung moglich. Im Browser, wie auch am Mac und PC funktionierts. Bin langsam ratlos. Problem tritt auf seitdem ich mein...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Exchange Wechsel

Exchange Wechsel: Hallo ich verzweifel! ich habe meine Exchange gewechselt von "Qualityhosting" zu "1und1" hat alles geklappt! Nur ich kann keine EmailBenutzer anlegen (keinen)! "1und1" sagt mir es wäre noch ein...
Microsoft Office 25. September 2018

Outlook App Login nicht möglich

Outlook App Login nicht möglich: Hallo, Ich würde gerne die Outlook App nutzen. Ich nutze ein Huawei P9 lite mit Android 6.0. Das Problem besteht sowohl über Wifi, als auch über Mobile Daten. Nachdem ich die App installiert...
Outlook.com 18. April 2017

Microsoft Exchange Login-Probleme bei Kalender-App

Microsoft Exchange Login-Probleme bei Kalender-App: Hallo zusammen Ich habe all meine E-Mail-Konten bei all meinen Geräten trennen müssen, da die Synchronisation nicht mehr funktionierte. Nach diese Aktion funktioniert wieder alles, bis auf einen...
Apps 26. Februar 2017
Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.