Outlook login Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook login Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe seit Jahren ein Hotmail Konto jedoch kann ich mich seit einigen Tagen am Laptop nicht mehr einloggen. Die Verbindung mit dem Server schlug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul. 557, 8. Dezember 2020.

  1. Paul. 557
    Paul. 557 Gast

    Outlook login Problem


    Hallo


    Habe seit Jahren ein Hotmail Konto jedoch kann ich mich seit einigen Tagen am Laptop nicht mehr einloggen. Die Verbindung mit dem Server schlug fehl Habe keine Firewall etc. Und alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme. Ist nur beim Microsoft login.Kann auch die Microsoft, MSN,.. Seite normal aufrufen jedoch sobald ich auf anmelden klicke kommt das die Verbindung mit dem Server fehlschlug.

    Am Android Handy funktioniert es.

    Hab zwar einen alten Laptop mit Linux mint aber daran sollte es ja nicht liegen hat ja bis jetzt immer funktioniert . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke Paul
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook login Problem

    Hallo Paul!

    Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich verstehe, du kannst dich nicht bei deinem Konto anmelden weil es den genannten Fehler gibt.

    Bitte gib mir zuerst die folgenden Angaben an damit ich das Problem besser lokalisieren kann:

    - Welcher Browser wird beim Laptop verwendet? Diese Information ist wichtig, denn dann kann ich dir einiges Vorschlagen mit genauen Schritten oder Support Artikel.

    - Passiert das selbe, wenn du einen anderen und im privaten Fenster/Inprivate Browsing verwendest?

    - Nenne die genauen URL Adressen, die du verwendest und es dort nicht funktioniert

    - Bitte kontrolliere das Verhalten bei einem anderen PC mit einem anderen Betriebssystem, obwohl es nicht damit zusammenhänger dürfte

    - Sende einen Screenshot der Meldung nach dem Versuch dich anzumelden. Wenn du nicht weisst, wie du Screenshots aufnehmen kannst,

    bitte diesen Artikel lesen
    . Beachte, dass er auf Englisch ist. Wenn du Hilfe mit der Übersetzung benötigst, sag Bescheid.

    - Versuche dich direkt bei den folgenden URL Adressen anzumelden:

    https://account.microsoft.com

    https://outlook.live.com/mail/

    Wenn du auch dort einen Fehler bekommst, bitte einen Screenshot erstellen und bereitstellen

    - In der Zwischenzeit kannst du auch folgendes kontrollieren: den Status des Dienstes hier. Sende mir einen Screenshot der Seite nachdem du den Status geprüft hast.

    Bitte beachte, dass man in den Screenshots den ganzen Bildschirm sehen kann, nicht nur den Fehler

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Angaben!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Paul. 557 Win User

    Outlook login Problem

    Update

    Habe jetzt alles mögliche durchprobiert und herausgefunden da es am W-Lan Router liegt.

    Hab den Router ausgeschalten und bin jetzt mit Kabel direkt mit dem Modem verbunden und alles funktioniert normal. Sobald Ich über den Netgear W-Lan Router gehe habe Ich weiterhin zur Microsoft Loginseite keine Verbindung (Die Verbindung mit dem Server
    schlug fehl)und das grüne Schloss Symbol in der URL fehlt auch? Wie es gesagt ist die einzige Seite die nicht geht.

    Da es sich um aber ohnehin um einen alten Router handelt werde Ich ihn durch einen neuen ersetzten und hoffen das es dann klappt.
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook login Problem

    Hallo Paul!

    Danke für die Antwort. Verzeihe bitte die späte Rückmeldung.

    Danke, dass du Bescheid gibst, dass es wahrscheinlich am Router liegt.

    In diesem Fall könnte ich dir noch folgendes empfehlen:

    - Sicherstellen, dass du über die aktuellste Treiber für den Netgear Router verfügst

    - Ein Zurücksetzen des Routers könnte eventuell auch helfen.

    - Letzte Empfeheung wäre den Netgear Support zu kontaktieren

    Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Bleib gesund!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Paul. 557 Win User

    Outlook login Problem

    Hallo

    Ich verwende Firefox habe es aber mit Chrome auch versucht und das selbe Problem.

    Mit privaten Fenster ist es genau so. Und wie gesagt die loginseite egal ob bei

    https://account.microsoft.com bzw. https://outlook.live.com/mail/

    Ist die einzige wo das Problem auftritt.

    Hab leider zurzeit keine Möglichkeit es von einem anderen PC zu testen aber beim Android Smartphone funktioniert es,bin jetzt auch gerade am Handy eingeloggt.Bild von Fehlermeldung + URL habe ich schon gesendet. Hoffe es hilft weiter. Danke erstmal Paul
  6. Fabian Frei Win User

    login problem

    hallo olivia
    <br />ich weiss nicht ob du wider so eine automatische nachricht bist oder mal eine echte persohn aber schön das du mir helfen möchtest dieser link funktioniert leider nicht
    <br />mfg fabian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook login Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook login Problem - Similar Threads - Outlook login Problem

Forum Datum

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

login problem

login problem: Hallo liebe community :ich benutze schon seit ewigs windows hatte auch nur ein zwei probleme...neuerdings wenn ich mich anmelden möchte im outlook oder mail wie auch immer werde ich nach der...
Outlook.com 30. August 2022

Login-Problem

Login-Problem: Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 27. November 2021

Login-Problem

Login-Problem: Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein Email-Adresse, mit der ich mich bei Microsoft Education...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Outlook 2016 login problem

Outlook 2016 login problem: Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login procedure. I've tried many troubleshooting guides,...
Outlook.com 15. Februar 2019
Outlook login Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.