Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails...

Diskutiere und helfe bei Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter WIN 11 habe ich Office LTSC 2021 installiert. Outlook zeigt keine eingehenden Mails an, nur ausgehende werden gesendet. MS Exchange scheint mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenP.HH., 7. März 2022.

  1. Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails...


    Unter WIN 11 habe ich Office LTSC 2021 installiert. Outlook zeigt keine eingehenden Mails an, nur ausgehende werden gesendet. MS Exchange scheint mir richtig eingerichtet. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. 36cfcbb9-f2cc-4d85-a Win User

    Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails (Posteingang ist leer), ausgehende Mails werden gesendet ?

    Liebe Diane,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich über dieses 'Problem' schon geärgert und daher einen anderen Weg eingeschlagen: Habe das Konto für MS Exchange aus Outlook gelöscht und mein bisheriges Konto mit dem gewohnten Provider wieder eigegeben. Das funktioniert, ich 'nehme jetzt also wieder am Leben teil'. Zwar ist im LAufe der vielen Jahre die Ordnerstruktur nicht mehr so, wie ich es gern hätte -das hatte ich mit Exchange zu ändern gehofft- aber so ist es nun mal. Punktum.
    <br />Dennoch nochmals besten Dank
    <br />Jürgen
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails (Posteingang ist leer), ausgehende Mails werden gesendet ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jürgen,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Haben Sie die Sende- und Empfangseinstellungen geändert? Das ist bei Exchange-Konten nicht notwendig.

    Befinden sich die Nachrichten im Posteingang in Outlook im Web? Wenn nein, überprüfen Sie auf Regeln oder Weiterleitung.
    Werden die Nachrichten in den Ordner Junk-E-Mail oder Gelöschte Elemente verschoben? Wenn ja, überprüfen Sie die Regeln.

    Wenn sich die Nachrichten im Webeingang befinden, aber nicht synchronisiert werden, klicken Sie im Menüband auf die Schaltfläche Ordner aktualisieren. Wenn sie immer noch nicht synchronisiert werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Posteingang, wählen Sie Eigenschaften und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Offlineelemente löschen. Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis der Ordner erneut synchronisiert ist.

    Wenn Sie die Sende- und Empfangseinstellungen geändert haben, gehen Sie wie folgt vor: Geben oder fügen Sie Folgendes in die Adressleiste des Datei-Explorers ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um den Datei-Explorer in dem Ordner zu öffnen, in dem die SRS-Datei gespeichert ist, und löschen Sie sie. Dadurch werden alle Ihre Sende-/Empfangseinstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
    %appdata%\Microsoft\Outlook
  4. MSUserLeno Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Aber der Installer selbst ist ja offiziell von MS. Der Fehler entsteht ja schon, bevor ich überhaupt meinen Key eingebe. Wie kann ich den Office 2021 NON LTSC herunterladen und testen? Dann würde ich sehen ob das auch funktioniert. Was mich halt wundert ist, dass es bei Win 10 ohne Probleme funktioniert.
    <br />
  5. hbom53 Win User

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

    Natürlich gibt es da die Fehlermeldung, dass der Posteingang nicht synchronisiert werden kann.
    13:53:10 Synchronisiererversion 15.0.5125.1000
    13:53:10 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    13:53:10 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
    13:53:36 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    13:53:36 [8004DF03-0-0-560]
    13:53:36 Abgebrochen
    Das ist ja genau das Win 11 -Problem. Die Synchronisierung des Telekom-Mail-Servers mir meinen beiden Apple-Endgeräten und mit meinem alten Win 10-Rechner funktionieren problemlos. Auf meinem nagelneuen Win 11-Gerät ist die Synchronisierung nicht möglich. Das gleiche Problem tritt übrigens auch in der standardmäßig mit Win 11 mitgelieferten Mail-App auf. Die hatte ich natürlich auch ausprobiert.
  6. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Was ist nicht möglich? Das die E-Mail keine Mails mehr empfängt?

    Doch, ich habs mit einer anderen E-Mail getestet, drei mal, und es kam nie an. Und es ist auch nicht im Junk oder sonst wo. Alles bleibt leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails... - Similar Threads - Outlook LTSC 2021

Forum Datum

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!: Hallo zusammen,ich musste vor 2 Tagen feststellen, dass alle meine E-Mails aus dem Hotmail Posteingang weg sind. ALLE. Der Posteingang ist einfach leer. Neue E-Mail kann ich empfangen, aber alle...
Outlook.com 1. November 2023

Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails...

Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails...: Mein Outlook-Posteingang funktioniert nicht. Alle Tipps habe ich schon befolgt, funktioniert trotzdem nicht. Ausgehende Mails werden gesendet. Exchange-Problem? Ich habe den Laptop neu laut Setup...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Outlook empfängt sehr langsam die Mails

Outlook empfängt sehr langsam die Mails: halloich schicke vom handy Huawei P 30 pro die Mails an meinen outlook Programmudn es dauert bis am Abend bis da meine Mails ankommenwar nie sokennt sich da wer aus
Microsoft Office 7. September 2023

Benutzer empfängt leer Mails

Benutzer empfängt leer Mails: Hallo Community, wir haben ein Problem, das einen Benutzer Benutzer 1 in Office365 betrifft. Dieser Benutzer Benutzer 1 erhält von einigen Absendern leere E-Mails ohne Inhalt. Das Seltsame ist,...
Outlook.com 8. Februar 2023

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...: Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018
Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.