Outlook M365, "gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook M365, "gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei uns läuft das aktuelle M365 Outlook auf einem Terminal-Server.An die neue Suchleiste haben wir uns schon gewöhnt.Bedauerlicher Weise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schorpp, 27. Juli 2021.

  1. Outlook M365, "gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" funktioniert nicht


    Hallo zusammen,bei uns läuft das aktuelle M365 Outlook auf einem Terminal-Server.An die neue Suchleiste haben wir uns schon gewöhnt.Bedauerlicher Weise markiert Outlook den gesuchten Begriff nicht in den Ergebnissen sowie man es aus älteren Versionen kennt.In den "Outlook-Optionen" ist unter dem Bereich "Suche" bei der Rubrik "Ergebnisse" das Häkchen für "Gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" angewählt.Hat noch jemand das gleiche Problem? Lösungsansatz?Besten DankGrußDaniel
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im Dokument gelb hervorgehoben habe?

    Hallo,

    öffne per Strg+H das "Suchen und Ersetzen"-Dialogfeld. Wechsle darin auf die Registerkarte "Suchen" und klick auf "Erweitern".

    Wähle "Format | Hervorheben", anschließend "Suchen in: Hauptdokument".

    Es werden alle Fundstellen markiert und es erscheint eine Info, wie viele Elemente gefunden wurden.

    Alternativ kannst du unter "Ersetzen" nach dem Format "Hervorheben" suchen und beispielsweise durch ^& (= gesuchter Text) ersetzen lassen. Dann erscheint die Meldung, wie viele Ersetzungen vorgenommen wurden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Claus Busch Win User

    diverse Blätter und WENN-Funktion

    Hallo Mirjam,

    soll nur der Hauptpunkt übernommen werden, also nur die Zeile in der gesuchte Begriff steht oder auch die Beschreibung zu dem Hauptpunkt? Falls ja, musst du VBA verwenden.

    Claus
  4. Beernd Win User

    Office 365

    Jetzt habe ich noch eine Frage.

    Ich habe jetzt in den Einstellungen nach " Datei " gesucht um, wie Sie schreiben,

    die automatischen Updates zu deaktivieren.

    Ich habe aber unter Einstellungen den Begriff " Datei " nicht gefunden.

    Was mache ich hier falsch?

    Danke für Ihre Antwort.
  5. Claus Busch Win User

    Zellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder Funktion

    Hallo Patrick,

    gebe auch mal Beispiele für das Übersetzungsblatt, damit wir sehen können, ob die Werte übereinstimmen und nach dem kompletten Inhalt der Zelle gesucht werden kann oder ob nach Teilstrings gesucht werden muss.

    Was ist der Sinn der Sache? Denn wenn du die deutschen Begriffe durch die Übersetzungen ersetzt, hast du doch zwei Blätter mit fast gleichem Inhalt.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?

    Hallo Manuel,

    in welcher Spalte von "Bem. Alt" wird nach dem Begriff aus C12 gesucht? Stehen die Kommentare in Spalte AK?

    Außerdem ist AK die Spalte 37.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook M365, "gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook M365, "gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook M365 gesuchte

Forum Datum

M365 groups in Outlook

M365 groups in Outlook: After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is...
Microsoft Office 23. November 2020

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch

Teilweise Begriffe in Outlook App in Englisch: Hallo! Seit kurzem habe ich einige Begriffe im Outlook Menü in englisch - obwohl die Systemsprache weiterhin dt. ist. Beispiel: Im Menü für eMail weiterleiten steht nun: Flagge Replay...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Markierungen hervorheben

Markierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft. Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
Microsoft Office 24. März 2020

Access Begriffe

Access Begriffe: Hallo Leute Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe: ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen, Felddatentypen, Referentielle Integrität und...
Microsoft Office 27. September 2017

Nachrichteneingang hervorheben

Nachrichteneingang hervorheben: Hallo, In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design. Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ). Wie man neue...
Microsoft Office 10. April 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook M365, "gesuchte Begriffe in den Ergebnissen hervorheben" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.