Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do"

Diskutiere und helfe bei Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community und Support, ich habe mir vor ein paar Monaten M365 zugelegt und auch Outlook eingerichtet. Ich nutze es zwar mit der zur Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Hillbrecht, 24. Oktober 2020.

  1. Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do"


    Hallo Community und Support,


    ich habe mir vor ein paar Monaten M365 zugelegt und auch Outlook eingerichtet. Ich nutze es zwar mit der zur Lizenz zugehörigen outlook.de Mailadresse, aber vorrangig mit meinem seit langem bestehenden t-online.de Account. Seit der Einrichtung habe ich aber immer das gleiche Problem bei der Synchronisierung. Ich habe auch schon mehrfach Outlook deinstalliert und neu installiert, die Profile gelöscht und neu eingerichtet, die automatische Einrichtung genutzt und auch alles manuell eingetippt - das Problem ist immer das gleiche und es geht nicht weg.


    Unter dem t-online.de Account wird mir ein Ordner "Boxer" angezeigt und dieser hat einen Unterordner "To-do". Beide Ordner gibt es aber nicht in meinem t-online.de Account. Nicht im Browser, noch in der App auf dem Handy oder auf dem Tablet. Diese Ordner gibt es auch nicht, wenn ich ein anderes Mailprogramm nutze. Es gibt diese nur in Outlook installiert auf meinem PC. Und daher erzeugen diese 2 Ordner auch bei jedem Sync-Vorgang einen Fehler. Das schräge ist auch, dass ich diese nicht löschen kann. Sie erscheinen sofort wieder im Outlook.

    ...

    13:34:28 Änderungen im Ordner "12345" auf dem Server werden synchronisiert

    13:34:28 Änderungen im Ordner "Boxer" auf dem Server werden synchronisiert

    13:34:28 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    13:34:28 [8004DF03-0-0-560]

    13:34:28 Änderungen im Ordner "To-do" auf dem Server werden synchronisiert

    13:34:28 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    13:34:28 [8004DF03-0-0-560]

    13:34:28 Änderungen im Ordner "67890" auf dem Server werden synchronisiert

    ...


    Hat jemand eine Lösung oder Idee, wie ich das Problem weg bekomme?


    Ein paar Angaben, falls benötigt:

    - Betriebssystem Windows 10 Version 2004

    - Outlook für M365 64-Bit Version 16.0.12231.20372

    - t-online.de via IMAP

    - outlook.de via Exchange


    Danke vorab!


    Gruß

    Mario
     
  2. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    ich habe ein Office365 Abo. Dort, in Outlook habe ich, in meinem Postafach die Ordner "Boxer und Archiv865". Dort kann ich sie auch löschen. Den Ordner Synchronisierungsprobleme sehe ich nur, wenn ich in die Ordneransicht wechsle. Ist ja auch richtig so.
    Online sehe ich die Ordner "Boxer und Archiv865" ebenfalls. Auch dort kann ich sie löschen. In der Standard Mail auf dem IPhone habe ich die Ordner "Boxer, Archiv365 und Synchronisierungsprobleme". Boxer und Archiv865 kann ich auch dort löschen. Das Problem
    ist ja, das sie wiederkommen.

    Heute waren auf einmal alle meine Geburtstage um einen Tag verschoben.

    Danke
  3. Julmoe Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Hallo Igor_Araújo,
    <br />vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe M365 Business Premium und nutze auch integrierte Exchange Version (keine lokale Exchange Version).
    <br />Ich habe es mit meinem persönlichen Account installieren können, aber bekomme eine Meldung, dass To Do aktualisiert werden muss aber wenn ich es nach der Aktualisierung wieder öffne, bekomme ich wieder die Meldung, dass Microsoft To Do aktualisiert werden muss.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  4. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Markus Blecker Win User

    Synchronisation Shared Postfach

    hallo herr taskov,

    es sind etwa 100 unterordner auf erster ebene.

    mir ist auch aufgefallen das der neue ordner jetzt sichtbar ist, nur dauert die sync anscheinend mehrere tage.

    einen fehler gibt es bei den synchronisierungsproblemen der 4000 mal eingetragen ist.

    komprimierung der ost läuft gerade.

    danke!
  6. Peter.Star Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Hallo,

    mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

    Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do" - Similar Threads - Outlook M365 Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?: Ich habe keine To Do in Outlook. Linke Spalte ist dort nicht angezeigt. Wie kann ich sie aktivieren?
Outlook.com 26. September 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich: Hallo Community,ich habe ein M365 Business Abo und möchte die App Microsoft To Do installieren, jedoch in der Microsoft Store App bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mich nicht mit einem...
Microsoft Office 24. November 2021

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS: Hallo zusammen, ich bin der Meinung die Häkchen für die Aufgabenboxen sind in einem neuen Design und leider auf Handy & Tablet deutlich schlechter zu erkennen, hat noch jemand das Problem? Kann...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017
Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do" solved

Users found this page by searching for:

  1. boxer synchronisiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.