Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,ich nutze M365 mit einigen email Konten es waren noch ein paar POP3 Leichen dabei, welche ich auf IMAP aktualisiert habe um das neue Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von supergrobi, 25. August 2021.

  1. supergrobi
    supergrobi Gast

    Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten


    Hallo Team,ich nutze M365 mit einigen email Konten es waren noch ein paar POP3 Leichen dabei, welche ich auf IMAP aktualisiert habe um das neue Outlook nutzen zu können. Insgesamt also 8 IMAP Konten und 2 Exchange Konten.Was ich absolut nicht finde sind meine eingegebenen Kontaklisten im neuen Outlook - es gibt keine und ich kann auch keine anlegen.Wenn ich auf das "alte" Outlook zurückgehe sind die Kontaktlisten wieder da. Ich vermute, dass diese unter "Mein Computer" angelegt sind. Übertragen in ein IMAP Konto funktioniert nicht. Diese sind aber für eine ehrenamtliche Tätigkeit extrem wicht
     
  2. KlausKloeser Win User

    Inhaltsverzeichnis

    Ich habe auch das Problem, Word für Mac, aktuellste Version. 16.52 (21080801)
    <br />Inhaltverzeichnis einfügen geht, aber es wird keine Überschrift ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen; Ich bekomme auch die genannte Fehlermeldung
    <br />
  3. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  4. OneNote_Fan20 Win User

    In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

    Hallo Agnethe,

    Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

    Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

    Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

    Grüße
  5. BerndKempf Win User

    Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

    Sorry für meine späte Reaktion, aber ich war unterwegs.

    Kannst Du mir sagen, wie man nachsieht, welches Protokoll ich beim Versenden von emails benutze? - Danke - ich hoffe, dass du mir dann einen tip geben kannst, wie man eine Kontaktgruppe in Outlook einrichtet.

    Als Provider habe ich Telekom.

    Inzwischen habe ich eine ganz schräge Möglichkeit gefunden, um emails an eine "Verteiler-Liste" zu schicken: Ich nutze ein windows phone: Nokia Lumia 920. Dieses synchronisiert auch mit meinem Outlook von meinem PC. Mit dem Nokia kann ich Gruppen definieren!
    Leider kann ich diese Gruppen aber nicht auf meinem PC aufrufen.

    Was bleibt ist, dass ich mit dem Handy eine Gruppe aufrufe, dann die Option "E-mail senden" auswähle. Diese email geht an den kompletten Verteiler und landet dann als "gesendet" auch bei meinem PC. Nun rufe ich diese email auf und wähle "Allen antworten"
    und nun habe ich den kompletten Verteiler und kann am PC einfach längere Texte schreiben als mit dem handy.

    Aber das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, oder ???
  6. HelmutSchneider- [O3 Win User

    GAL in O365

    Ich habe in der globalen Adressliste in Exchange Kontakte mit ihrer Hauptemailadresse (Firmenadresse) eingespeichert über eine CSV-Datei mit Powershellskript. Leider gibt es keine Feld zum Erfassen einer weiteren Email-Adresse (Privat). Wie kann ich in der
    Kontaktliste die weitere Emailadresse (Private Adresse) so einspeichern, dass sie in der Kontaktliste angezeigt wird und zum versenden von emails genutzt werden kann?

    MFG H. Schneider
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten - Similar Threads - Outlook Mac Kontaktlisten

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen: Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall: Ich nutze ausschließlich Outlook im Web und habe...
Outlook.com 28. Oktober 2020

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows Mail App die mir auch sehr gefällt und nicht...
Apps 9. März 2018

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows Mail App die mir auch sehr gefällt und nicht...
Outlook.com 8. März 2018
Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.