Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kris Heidenreich, 3. August 2022.

  1. Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut


    Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto in Outlook eingebunden.Weiß jemand Abhilfe?Danke im voraus.LG, Kris
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , Kris Heidenreich
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass es ein Problem mit den Freigabeberechtigungen dieses Kalenders gibt. Daher schlage ich vor, dass Sie überprüfen, wie die Berechtigungen für diesen Kalender festgelegt sind, und sie bei Bedarf anpassen. Informationen zum Überprüfen und Ändern der Kalenderfreigabeberechtigungen finden Sie unter Freigeben Ihres Kalenders in Outlook für Mac.
    <br />Wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich kann eine andere Problemumgehung herausfinden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

    Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Exchange-Konten können zu Outlook für Mac hinzugefügt werden. Ich habe ein IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzugefügt und festgestellt, dass ich auch kein neues Ereignis hinzufügen kann, und es sieht so aus, als gäbe es keine andere Möglichkeit, dies zu tun. Und es sieht so aus, als ob das Ändern der Kalenderberechtigung für outlook.com Exchange-Konto gilt, nicht für ein IMAP-Konto (auch wenn das outlook.com Konto Outlook für Mac als IMAP-Konto hinzugefügt wird). Es tut mir leid, dass ich dies in meinen vorherigen Antworten nicht geklärt habe.
    <br />Wenn Sie Ihre Ereignisse nur in Outlook für Mac anzeigen möchten, gibt es einige Problemumgehungen:
    <br />1. Hinzufügen eines outlook.com Exchange-Kontos und Hinzufügen von Ereignissen mit diesem Konto
    <br />2 . Abonnieren Sie einen Kalender in outlook.live.com in einem Browser.
    <br />Hinweis: Microsoft ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder den Inhalt von Kalendern von Drittanbietern. Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie Kalender von Drittanbietern importieren oder abonnieren.
    <br />Ich weiß, dass es schade ist, dass Sie keine Ereignisse im Outlook für Mac für IMAP-Konto hinzufügen können. Wenn dies ein Feature ist, das Sie sehen möchten, besuchen Sie das Microsoft-Feedbackportal (nur auf Englisch), um Ihr Feedback zu hinterlassen. Das Outlook-Team überwacht dieses Forum aktiv.
    <br />Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht das Ergebnis ist, das Sie erwarten, aber ich hoffe, ich habe dieses Problem klar erklärt.
    <br />
  4. Kris Heidenreich Win User

    Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

    Kann es daran liegen dass Microsoft Exchange noch nicht für Mac existiert?
    <br />
  5. Kris Heidenreich Win User

    Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

    Hallo Yuhao Li,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe eine die gleiche Email verwendet, mit der ich mein MS-Konto erstellt habe.
    <br />Eine normale Emailadresse, die zu einer domain gehört.
    <br />
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

    Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Tut mir leid, dass ich so spät geantwortet habe.
    <br />Darf ich fragen, welches E-Mail-Konto Sie jetzt in Outlook verwenden? @gmail.com? @yahoo.com? Oder etwas anderes?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut - Similar Threads - Outlook Mac Termin

Forum Datum

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Microsoft Office 14. November 2023

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht...

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht...: Hallo,grundsätzlich geht es darum, dass ich aus meiner privaten Kontaktliste bestimmte Kontakte in die "Global Address List" GAL hinzufügen möchte. Ich habe gelesen, dass es mit dem Button "Zu...
Outlook.com 15. Februar 2023

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut: Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto...
Outlook.com 3. August 2022

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021
Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.