Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kris Heidenreich, 3. August 2022.

1. Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto in Outlook eingebunden.Weiß jemand Abhilfe?Danke im voraus.LG, Kris

2. Peter.Star Win User

Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

Hallo,

du kannst in Office Outlook weder Gruppen erstellen noch an diese versenden outlook.com betreffend. Daher ist der Button ausgegraut.

Auch kannst du aus Office Outlook heraus keine Mails über eventuell eingerichtete Alias-Adressen versenden.

Diese Funktionen stehen dir nur im Browser zur Verfügung. Falls du einen Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) hast könntest du die Kontakte hier https://people.live.com als .csv-Datei exportieren und in Office Outlook Kontakte (Nur dieser Computer) importieren.
    Damit lassen sich dann auch Gruppen erstellen.

Gruß

Peter
  3. Heiko Bauer Win User

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Hallo

Über Office365, Outlook funktioniert das Hinzufügen von Skype Links. Im Prinzip bin ich im Outlook auf dem Mac im Kalender. Habe nur den Firmen Outlook Kalender offen und mache einen neuen Termin. Wenn ich den Button drücke kommt folgende Fehlermeldung:

Onlinebesprechung: Fehler bei der Anforderung. Wiederholen Sie den Vorgang. Überprüfen Sie, ob Sie bei Skype for Business (Lync) angemeldet sind.

Der Termin ist für den Kalender geplant wo ich auch Skype for Business aktiv habe.

Grüsse

4. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  5. ErikaErnst Win User

Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com

Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?
    <br />Das Problem steht immer noch. Der Button dazu ist ausgegraut! Ich kann das nicht löschen!
    <br />Was Sie geschrieben haben, habe ich schon versucht und der Microsoft Mitarbeiter auch. Es geht leider nicht. Haben Sie eine andere Lösung? Ich würde gerne meine alte Kontakt löschen.
    <br />
  6. klopstockgoethe Win User

outlook2003 verbindet nicht mehr mit dem Adressbuch

Hallo Mario,

danke für Deinen Vesuch mir zu helfen.

Leider geht das alles nicht.

Bei der Maske Adressierung erscheint im Feld der Adressbücher nichts,

und die Button hinzufügen usw.- sind ausgegraut.

Und auch ein Schritt vorher kann ich keinen neuen Eintrag machen, weil dazu

ein ".pab" nötig wäre.

Auch über den Weg "ein neues Verzeichnis hinzufügen" komme ich nicht weiter.

Kmisch ist ja nur, dass die "Kontakte" da sind und in der Ordnerliste unter "Persönlicher Ordner" angezeigt werden.

Komisch ist auch, dass noch ein zweiter "persönlicher Ordner" angezeigt wird mit den Unterordnern

Gelöschte Objekte und Suchordner. Beide sind leer.

Gruß

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut - Similar Threads - Outlook Mac Termin

Forum Datum

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut: Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto...
Outlook.com 3. August 2022

,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com''

,,Neuer Termin'' ausgegraut / Absender-Email-Adresse nur ,,outlook.com'': Hallo, ich habe 2 meiner Domain-Email-Adressen über Pop und zusätzlich IMAP in Outlook angebunden. In der Desktop Version hat der Kalender aber keine Funktion bzw. der Button ,,neuer Termin'' ist...
Outlook.com 8. April 2022

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
Outlook.com 4. Dezember 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut: Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon angelegt, da diese Adresse sowohl die für iCloud, als...
Outlook.com 28. September 2020
Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.