Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wenn ich eine Signatur in Outlook für Mac mit Bildern erstelle, dann wird die Mail wenn ich sie schreibe korrekt mit den Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_Schulz_1204, 21. November 2017.

1. Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

Hallo Zusammen,

wenn ich eine Signatur in Outlook für Mac mit Bildern erstelle, dann wird die Mail wenn ich sie schreibe korrekt mit den Bilder angezeit. Wenn ich diese wegschicke, dann sind die Bilder beim Empfänger nicht sichtbar. In der gesendeten Mail (Ordner gesendet) sind die Bilder auch nicht mehr sichtbar. Für mich hat es den Anschein, dass Outlook die Bilder einfach nicht einbettet.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,

Marcus

2. Marcus_Schulz_1204 Win User

Hi Kyle,

danke für die Nachricht. Ich habe das Office neu installiert und jetzt scheint es zu funktionieren...

Herzlichen Dank & viele Grüße,

Marcus
  3. Marcus_Schulz_1204 Win User

Hallo Leo,

herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich möchte das Bild als eingebettetes Bild verschicken. Es erscheint aber in den Nachrichten nur der Verweis / der Pfad zu dem Bild auf meinem Rechner.

Ich suche immer noch nach der Einstellungsmöglichkeit bei Outlook für Mac mit der ich sicherstellen kann, dass das Bild eingebettet verschickt wird.

Viele Grüße,

Marucs
  4. Leo_L Win User

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du denn ein IMAP Konto?

Hast du eventuell andere Empfänger testweise versucht deine Email mit Signatur zu schicken?

Verwendest du oder der Empfänger andere Email-Clients (Thunderbird etc.)?

Ich möchte dich bitten einen Test-Account zu erstellen und, um anschließend eine Nachricht zu versenden.

Damit können wir eingrenzen, ob es mit dem Konto zusammenhängt oder nicht.

Versuche es zudem mit einem anderen Bildformat und teste das Verhalten.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. Leo_L Win User

Hallo Marcus,

danke für deine Rückmeldung.

Hast du einmal versucht das Bild per drag and drop in die
    Signatur
    einzufügen?

Bitte versuche es auch einmal mit einem anderen Format.

Auch eine Änderung des Dateipfades kann helfen.

Verwendest du eingebettete Bilder oder verlinkte (HTML)?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. Marcus_Schulz_1204 Win User

Hallo Leo,

herzlichen Dank für die Nachricht. Es handelt sich hierbei um ein Exchange / Office365 Konto. Bei den Kollegen die den Outlook Client für Windows benutzen funktioniert das Anhängen / Einbinden von Bildern. Bei mir mit dem Outlook für Mac Client leider nicht.

Die Bilder kommen bei keinem unabhängig vom E-Mail Client an. Selbst bei mir im "Versendet2 Order sind die Bilder nicht sichtbar sondern es wird der Pfad zu der Bild-Datei angezeigt.

Ich benutze die Outlook Version 16.7 (171008) mit El Capitan Version 10.11.6

Viele Grüße,

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht - Similar Threads - Outlook Mac Bilder

Forum Datum

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht: Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in Outlook eingestellt.Nun habe ich im Sommer ein...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit Bilder,...
Microsoft Office 17. März 2020

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit Bilder,...
Outlook.com 17. März 2020

outlook für mac - signatur

outlook für mac - signatur: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen MAC upgedated auf Mojave. Dann musste ich ärgerlicherweise auch das neue Office Paket kaufen. Habe ich gemacht und installiert. Soweit alles gut,...
Microsoft Office 7. November 2018

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.