Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In folgenden Beiträgen werden 2 Features erwähnt, die ich bei mir leider nicht finde: Outlook Email Vorlagen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fredrik Mikulla, 3. November 2017.

  1. Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)


    In folgenden Beiträgen werden 2 Features erwähnt, die ich bei mir leider nicht finde:



    Outlook Email Vorlagen:


    https://support.office.com/de-de/article/Kann-ich-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-E-Mail-Vorlagen-erstellen-6339b60e-2e5a-4aed-a9e6-2e7b5d7eb5a0?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Outlook zeitversetztes Senden:


    https://support.office.com/de-de/article/Verz%C3%B6gern-oder-Planen-der-Bereitstellung-von-e-Mail-Nachrichten-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-a02097de-76c2-4895-9557-0818ef229024?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE



    Ich habe ein Office Business Premium Abo und die Outlook Version: Outlook 2016 für MAC 15.39 (171010).


    Hat jemand die Features bei sich schon gesehen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

    Hallo Fredrik,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

    Hallo Fredrik,



    1. Welche Version von Office für MAC hast du installiert?
    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du E-Mail Vorlagen speichern und nutzen kannst.



    1. Hast du dein Outlook mit Exchange Online von Office 365 verbunden und gibt es auch andere E-Mail Dienste in deinem Outlook Profil.
    Weitere Information über Verzögern oder Planen der Bereitstellung von E-Mails in Outlook 2016 findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

    Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

    Gruß
    Thomas
  5. AndyMacUser Win User

    Outlook 2016 Mac - Zeitversetztes Senden Möglich (wie bei den Vorgängern)

    Die Antwort war ja mal Flott - Danke Pauline.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Mac - Zeitversetztes Senden Möglich (wie bei den Vorgängern)

    Hallo Andy,

    die Möglichkeit E-Mails verzögert zu senden gab es auch bei Outlook 2011 für Mac nicht, diese Funktion gibt es nur bei Outlook für Windows.

    Ein Office für Mac Forum gibt es nur in der englischen Community (http://answers.microsoft.com/en-us/mac). In allen anderen Sprachen gibt es kein Mac Forum.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden) - Similar Threads - Outlook Mac 2016

Forum Datum

Serienmails in Outlook zeitversetzt senden

Serienmails in Outlook zeitversetzt senden: Ich möchte mit Outlook an 50 Empfänger:innen täglich eine Mail zu senden. Dies will ich über die Serienmail-Funktion tun. Nun möchte ich allerdings die Mails auch vorab planen und daher die...
Outlook.com 30. November 2023

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES...

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES...: Ich habe heute zum x-ten Mal das neue Outlook aktiviert. Warum zum x-ten Mal? Weil es schlichtweg nicht funktioniert. Es sind seit 2-3 Jahren immer noch die gleichen Fehler drin. Warum wird man...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook Antworten zeitversetzt senden

Outlook Antworten zeitversetzt senden: Guten Tag,ich weiß, dass ich eine neue E-Mail zweitversetzt senden kann, schreiben und dann Optionen und dort den Button auswählen.Aber wenn ich auf eine erhaltene E-Mail antworten möchte, steht...
Outlook.com 27. Februar 2023

Zeitversetztes senden von e-mails

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software Catalina neueste Version. Im Menü von Outlook...
Microsoft Office 19. August 2020

Zeitversetztes senden von e-mails

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software Catalina neueste Version. Im Menü von Outlook...
Outlook.com 19. August 2020

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac: Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass "Support kontaktieren" (auch In-App-Support genannt) jetzt allen Benutzern in der neuesten Outlook für Mac-Version 15.34.515+ zur Verfügung...
Microsoft Office 29. Mai 2017

MAC Office 2016 Features

MAC Office 2016 Features: Ich vermisse im Office 2016 für Mac so einige hilfreiche Features? Z.B. Bildbearbeitungstools oder Tabellen enfügen/bearbeiten in Outlook. Ich habe diesbezüglich einen Beitrag gesehen von 2013,...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.