Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wie kann das sein, dass bei zwei Produkten von Microsoft und zwar bei Exchange 2019 und beim Outlook in der Version 16.63 auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Geeg, 20. Juli 2022.

  1. Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de


    Liebe Community,wie kann das sein, dass bei zwei Produkten von Microsoft und zwar bei Exchange 2019 und beim Outlook in der Version 16.63 auf dem Mac so offensichtliche Bugs bestehen und nicht behoben werden?Und zwar ist der Absendername der Vorname und der Nachname. In OWA wird beim Verfassen einer E-Mail der Absendername richtig angezeigt. Wenn aber eine E-Mail in der Outlook-App verfasst wird, übernimmt Outlook die E-Mail-Adresse als Absender. Das kann doch nicht wahr sein! Dazu kommt, dass dass der Absender in der Outlook-App selbst nicht geändert werden kann.Der Feld "Full name" ist und b
     
  2. Mavis - MSFT Win User

    Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Thomas Geeg,
    <br />Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben es in New Outlook getestet, aber es hat immer noch nicht die Situation, die Sie gesagt haben, wie unten gezeigt:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Um Ihre Frage besser zu verstehen und Ihnen zu helfen, könnten Sie einen Screenshot als Referenz hochladen?
    <br />Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.
    <br />Alles Gute
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />

    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

    Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Thomas Geeg,
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen.
    <br />Wir haben auch für die von Ihnen erwähnte Situation getestet. Ich möchte unsere Testergebnisse über die folgenden Bilder mit Ihnen teilen.
    <br />Hier ist ein Screenshot unseres Tests in der Outlook-App.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dies ist unser Testscreenshot in Outlook Web.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Durch das obige Bild haben wir festgestellt, dass unsere Testergebnisse nicht mit dem übereinstimmen, was Sie gesagt haben. Also, wenn es bequem ist, könnten Sie auch den Screenshot des Problems mit uns in Form eines Bildes teilen? So sehen Sie den Namen des Absenders in der Outlook-App und den Namen des Absenders im Web.
    <br />Könnten Sie uns auch Screenshots von Outlook-Versionsinformationen zur Verfügung stellen? Wie unten gezeigt:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Aufrichtig
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Thomas Geeg Win User

    Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

    Verwenden Sie bitte doch die "neue Version vom Outlook für Mac. Es gibt oben auf der Leiste einen Schalter "Neues Outlook". Wenn Sie den Schalter umlegen, wechselt das Design vom Outlook.
    <br />Gleichzeitig wird auch die Anzeige des Absenders einer E-Mail geändert. Bzw. sie kann nicht mehr im Outlook angepasst werden. Denn Outlook nimmt immer die E-Mail-Adresse als Absendet.
    <br />
  5. alfonline Win User

    Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

    Guten Tag,
    <br />es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64
    <br />Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.
    <br />Als Absendername wird immer automatisch die Email Adresse genommen.
    <br />Gibt es da eine Lösung ?
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Serverdaten Exchange

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LORZELNEU

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ihr E-Mail-Konto wird von Exchange mit ionos.de gehostet? Verkaufen sie Office 365 weiter? Wenn ja, versuchen Sie es mit outlook.office365.com

    Wenn sie die Server im Haus haben, bestätigen Sie mit ihrem Support, welchen Namen für den Server verwendet werden soll. Wenn Sie über eine Option zum Einrichten des Kontos mithilfe der AutoErmittlung verfügen, wählen Sie diese aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de - Similar Threads - Outlook Mac Absender

Forum Datum

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

von 365 Gruppe email versenden in Desktop Outlook für mac ist im Namen als Absender der...

von 365 Gruppe email versenden in Desktop Outlook für mac ist im Namen als Absender der...: HalloIn Microsoft 365 sind 365Gruppen mit Teams konfiguriert.Diese werden in Outlook Outlook 365 apps für business für mac, neueste Version auch angezeigt.Allerdings lässt sich aus den Gruppen...
Microsoft Office 27. April 2023

Migration von IONOS Exchange zu M365 Exchange

Migration von IONOS Exchange zu M365 Exchange: Hallo,ich habe ca. 10 Exchange 2019 Accounts bei IONOS, und möchte diese zu M365 Business migrieren. In den Exchange E-Mail Accounts liegen ca. 1GB Daten. Das ganze soll möglichst...
Outlook.com 25. Juli 2022

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Umzug von Ionos Exchange 2013 zu Exchange 365 bei Microsoft

Umzug von Ionos Exchange 2013 zu Exchange 365 bei Microsoft: Hallo zusammen, wir stehen vor einem Umzug wie oben beschrieben. Wie kann man die Postfächer möglichst ohne großen Aufwand umziehen? Reicht es in Outlook den neuen Exchangeserver einzutragen...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden: Hallo zusammen, ich kann meinen Account in Outlook2019 nicht einrichten. Sowohl bei der Mobilen als auch bei der Outlook 2010 geht das Problemlos. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. November 2020

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365: Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten des Accounts in der Outlook-Applikation unter Mac OS...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.