Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra K28, 17. Dezember 2021.

  1. Sandra K28
    Sandra K28 Gast

    Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen


    Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider keine Einstellmöglichkeit. Übersehe ich etwas und geht das tatsächlich einfach nicht?Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    separate Aufgabenliste

    Aufgaben und Kalender sind getrennt. Den Kalender aktivierst du unter Kalender und Aufgaben aus Outlook.com findest du unter Aufgaben. Du kannst im Kalender aber auch Rechts unter Ansicht Die Aufgaben anzeigen lassen.
  3. Stetige Win User

    Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

    Ich habe dieselbe Frage. Wäre schön, wenn diese Option eingerichtet werden koennte.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

    Hallo Sandra,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Funktionalität fehlt leider im Outlook für Mac und man kann das momentan nicht erreichen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee in unserem Feedback Portal präsentieren, oder direkt im Outlook als Feedback vorschlagen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Der Datenaustausch hat geklappt.

    Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

    Mit freundlichem Gruß

    Siegi
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

    Hallo Raoul,

    bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

    Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen - Similar Threads - Outlook Mac Aufgaben

Forum Datum

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?: Ich habe einen Mac und dort mein Outlook Paket installiert.Wie bekomme ich das alles synchronisiert?Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 12. Juli 2021

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?

Wie aktiviere ich meinen Kalender & Aufgaben auch auf dem Outlook MAC Klienten?: Ich habe einen Mac und dort mein Outlook Paket installiert.Wie bekomme ich das alles synchronisiert?Vielen Dank im Vorraus.
Outlook.com 9. Juli 2021

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?: Ich arbeite sowohl mit Office365 Browserversion als auch mit der DesktopApp. Meine Frage: Ist es möglich, auch bei der Desktopversion gleichzeitig Mails und Aufgaben/ToDo resp. Kalender und...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?: Hallo zusammen, wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage aufgetaucht. Wie kann man in Outlook im Fenster Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.