Outlook Mac - BenutzerID

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac - BenutzerID im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (mehrere Nutzer). Um meine Emailkonten einzurichten, benötige ich eine Benutzer-Id. Eine manuelle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ma basch, 5. Dezember 2018.

1. Ma basch
    Ma basch Gast

Outlook Mac - BenutzerID

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Office 365 (mehrere Nutzer). Um meine Emailkonten einzurichten, benötige ich eine Benutzer-Id. Eine manuelle Einrichtung im Outlook ist leider nicht möglich.

Ich habe kein Office 365 business

Ich bekomme immer diese Fenster:

Konto wieder aktivieren Wie heißen Sie?
    Geben Sie zum Wiederherstellen Ihres Kontos zunächst Ihre Benutzer-ID und die in der Abbildung oder der Aufnahme angegebenen Zeichen ein.
    Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Format "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

Würde mich über Feedback freuen, da ich am verzweifeln bin.

Danke Maria

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac - BenutzerID - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.