Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016: Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Wilhelm96, 10. November 2016.

  1. Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016:


    Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von bestimmten Kollegen angezeigt, auch wenn ich nicht mal zu den entsprechenden Terminen eingeladen wurde. Dazu kommt das es nicht möglich ist diese zu schließen, auch nachdem sie schon längst überfällig sind.


    Durch die überfälligkeit ploppen die Erinnerungen natürlich ständig wieder auf, was extrem störend ist...


    [​IMG]


    Ich habe schon diverse Fixes aus dem Internet und auch diesem Forum probiert, die Reminder über das Terminal gelöscht und auch Outlook komplett neu installiert, bis jetzt hat nichts geholfen..


    Kennt jemand einen Ansatz das Problem zu lösen?

    Ich bin sehr dankbar um jede Hilfe, da ich absolut nicht weis wie ich dieses nervige Problem lösen soll.
     
  2. S.Wilhelm96 Win User

    Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

    leider hat das Deinstallieren auch bei dem zweiten Versuch nicht geholfen.

    Ich muss mich auch kurz Korrigieren, es ist ein Microsoft 365 Account.

    Was mir aber dabei aufgefallen ist, auch wenn ich Outlook mit noch keinem Account verbunden habe, bekomme ich die selben oben gezeigten Reminderdie sich natürlich nicht löschen lassen.
  3. Dan_Av Win User

    Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook Mac 2016:

    Ich habe die Freigabe zu mehreren Kalendern von meinen Kollegen. Ich bekomme seit einiger Zeit die Erinnerungen von bestimmten Kollegen angezeigt, auch wenn ich nicht mal zu den entsprechenden Terminen eingeladen wurde. Dazu kommt das es nicht möglich ist
    diese zu schließen, auch nachdem sie schon längst überfällig sind.

    Durch die überfälligkeit ploppen die Erinnerungen natürlich ständig wieder auf, was extrem störend ist...


    [​IMG]


    Ich habe schon diverse Fixes aus dem Internet und auch diesem Forum probiert, die Reminder über das Terminal gelöscht und auch Outlook komplett neu installiert, bis jetzt hat nichts geholfen..

    Kennt jemand einen Ansatz das Problem zu lösen?

    Ich bin sehr dankbar um jede Hilfe, da ich absolut nicht weis wie ich dieses nervige Problem lösen soll.
    Hallo S.Wilhelm96,

    da es für Office für Mac keine Reparatur für Office-Anwendungen gibt, probiere bitte Office komplett zu

    deinstallieren
    und wieder neu zu
    installieren.
    Dies löst meistens Probleme bei Office-Anwendungen.

    Sollte es nicht helfen, dann werde ich dein Anliegen unseren Experten weiterleiten.

    Liebe Grüße
  4. Viki_Sz Win User

    Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

    Hallo christof



    Gerne antworte ich Ihnen!



    Outlook unterstützt nur das Auslösen von Erinnerungen in Ihrem eigenen Postfach oder in der Standard-PST-Datei. Die Erinnerung funktioniert nicht für den freigegebenen Kalender, obwohl der Benutzer über die Berechtigung "Eigentümer" für diesen Kalenderordner
    verfügt.



    Bei einem freigegebenen Kalender kann die Erinnerung nicht angezeigt werden. Wenn Sie eine Erinnerung für diese Freigabeparteien haben möchten, ziehen Sie diese Elemente manuell aus dem freigegebenen Kalender in den eigenen Kalender, um dies zu umgehen.



    Darüber hinaus, wenn dieser freigegebene Kalender einem freigegebenen Postfach in Exchange Server gehört. Wenn Sie ein Exchange-Konto haben, bitte ich Sie, sich an das Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft
    Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Einen schönen Tag noch



    Freundliche Grüße:

    Viki
  5. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  6. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook Mac Erinnerungen

Forum Datum

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum

Outlook Erinnerungen mit gelöschten Startdatum: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem jede Menge Erinnerungen in meinem Outlook ohne ein Startdatum. Irgend ein Upgrade muss in den Erinnerungen das Startdatum gelöscht haben. Das führt zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Erinnerungen aus einem freigegebenen Kalender nur auf meinem Rechner ausstellen

Erinnerungen aus einem freigegebenen Kalender nur auf meinem Rechner ausstellen: Hallo an die Community, ich habe eben einen Beitrag von Alexander gelesen. Allerdings möchte er offensichtlich das Gegenteil. ich habe einen freigegebenen Kalender einer 2. Person bei mir und...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
Outlook.com 27. Juli 2017

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account: Hallo, von dem Kalender eines längst gelöschten Live-Accounts erhalte ich noch immer Email-Erinnerungen. Microsoft konnte mir leider nicht helfen, dies endgültig abzuschalten. Hat jemand eine...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook Mac Erinnerungen von Freigegeben Kalender können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.