Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook für MAC - Version 15.38 Ich habe seit langem das Problem, dass gesendete Nachrichten nicht auffindbar sind im Ordner "gesendet", da alle von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas365, 17. Januar 2018.

  1. Andreas365
    Andreas365 Gast

    Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001


    Outlook für MAC - Version 15.38


    Ich habe seit langem das Problem, dass gesendete Nachrichten nicht auffindbar sind im Ordner "gesendet", da alle von mir versandten Nachrichten in der Liste dem Datum "01.01.2001" zugeordnet werden.

    In der Mail steht in der Kopfzeile das richtige Datum für den Versand.


    Wo liegt das Problem ? (Anm.: war auch bei Vorgängerversionen so!)


    Danke für einen guten Tipp!
     
  2. Topp Bedachungen Gmb Win User

    Outlook 365 für MAC 16.13.1

    Moin Moin,

    ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

    Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

    Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

    Hallo Max,

    kannst du bitte mitteilen, von welchem Anbieter dein E-Mailkonto stammt, das du im Zusammenhang mit Outlook verwendest?

    Bitte mache einen Screenshot von deinem Outlook-Fenster, das den Ordner "Gesendete Elemente" zeigt und füge ihn deinem nächsten Beitrag hinzu.

    Welche Office-Version nutzt du genau?

    Versuche bitte auch einmal, ein neues Profil zu erstellen. Wie das geht, kannst du

    hier
    nachlesen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

    Hallo Andreas,

    dieses Anliegen scheint im Zusammenhang mit der Suche-Funtion zu sein? Habe ich das richtig verstanden? Dieser

    Thread
    hier geht um das gleiche Thema. Bing-Übersetzter
    steht zur Verfügung, aber im Endeffekt kommen sie zum Ergebnis, dass man unter
    alle Mail statt alle Dateien suchen muss. Kannst du diese Methode mal verushen und bitte lass uns wissen, ob sie dir weiterhilft.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. fricodi Win User

    Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

    Hallo,

    das ist ein IMAP Konto.

    Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

    Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

    Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

    Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

    Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  6. Topp Bedachungen Gmb Win User

    Outlook 365 für MAC 16.13.1

    Danke zunächst für die Antwort...

    Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

    Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001 - Similar Threads - Outlook Mac gesendete

Forum Datum

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook 2013 gesendete Nachrichten über 1&1 landen nicht im IMAP Ordner

Outlook 2013 gesendete Nachrichten über 1&1 landen nicht im IMAP Ordner: Hallo, habe hier einen neuen PC mit einem neu installierten Outlook 2013. Mails werden per IMAP über einen 1&1 Server synchronisiert. Die Web-Ordner sind auch alle da. Problem ist nur, daß...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?: Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Um meine folgenden Fragen zu verstehen, hier meine Auffassung über Sinn und Zweck von...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001: Outlook für MAC - Version 15.38 Ich habe seit langem das Problem, dass gesendete Nachrichten nicht auffindbar sind im Ordner "gesendet", da alle von mir versandten Nachrichten in der Liste dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001

Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001: Outlook für MAC - Version 15.39 Ich habe seit langem das Problem, dass gesendete Nachrichten nicht auffindbar sind im Ordner "gesendet", da alle von mir versandten Nachrichten in der Liste dem...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Outlook Mac: gesendete Mails immer mit Datum 1.1.2001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.