Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr
Diskutiere und helfe bei Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 15.40 auf meinem Mac in meinen IMAP Konten Mails archivieren die älter als 1 Jahr sind.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bippusply, 23. Januar 2024.
Thema:
Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr - Similar Threads - Outlook Mac Imap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?: Hallo,Ich bin verzweifelt :-Ich habe anscheinend meine ganzen Fotoalben auf Onedrive gelöscht und kann nicht mal sagen wann :-Gibt es irgendeine Möglichkeit 1 jah alte Daten eventuell wieder...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwundenOutlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
|
Outlook.com | 22. November 2024 |
Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglichVerschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich: Ich habe eine Outlook für Mac Version 16.76.1 auf einem MacBook Pro, Ventura 13.5 und kann im Outlook meine Mails nicht verschieben. Weder mit Drag and Drop noch mit der Rechtsclick Verschiebe...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sindOutlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was ich heuer im Rahmen eines Projektes erhalten...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nichtOutlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Outlook auf meinem Stand-alone PC und verwahre meine EMails für ca. 2 Jahre in der aktuellen Outlook.pst Datei. Damit diese nicht überläuft möchte ich mittels...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2020 |
Outlook 365: Mails nach archivieren weg.Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein.
Habe mal eines der...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Outlook 365: Mails nach archivieren weg.Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein.
Habe mal eines der...
|
Outlook.com | 24. April 2018 |