Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen

Diskutiere und helfe bei Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Unterstützt Microsoft die ...@me.com nicht mehr? Meine Mails werden nicht mehr abgerufen und wenn ich das Konto neu in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martine_P., 6. Dezember 2016.

  1. Martine_P.
    Martine_P. Gast

    Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen


    Hallo zusammen!


    Unterstützt Microsoft die ...@me.com nicht mehr? Meine Mails werden nicht mehr abgerufen und wenn ich das Konto neu in Outlook einrichte, dann bleibt das Konto offline, obwohl das Passwort korrekt ist.


    Ich danke euch sehr herzlich.


    Grüße, Martine
     
  2. GabiSchoberth Win User

    office für mac für 2 Benutzer installieren

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein airbook und office für mac home&business gekauft. Erstmal konnte ich alles problemlos installieren. Als ich dann ein 2. Benutzer Account eingerichtet habe konnte ich Outlook / Exel usw nicht öffnen. Ich hab den mac neu gestartet,
    dann ging es plötzlich. Ich konnte alle Email Adressen einrichten, konnte Email empfangen und senden. Nach einen System-update war ein Neustart erforderlich, danach konnte ich outlook / Exel usw. wieder nicht mehr benutzen. Ich weis nicht mehr was ich gemacht
    habe, auf alle Fälle konnte ich doch wieder outlook usw. öffnen aber alle Email Adressen und auch alle über 2000 abgerufene Emails waren weg. Ich habe wieder alle Eamil Adressen eingerichtet und alle Mails abgerufen. Nachdem ich outlook beendet habe konnte
    ich wieder nicht mehr auf outlook usw zugreifen. Die Buttons sind in der unteren Leiste aber es nicht benutzbar.
    Muss ich jetzt das office für mac wieder deinstallieren oder was ich sonst machen?
    Der andere Benutzer Account funktioniert tadellos.

    Vielen Dank schon mal für eire Hilfe.

    Gabi
  3. UlrichCaprano Win User

    Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

    Hallo Mario,

    1) Outlook ist mein Standard-email-Programm

    2) Nein, kann nur unter Outlook keine mails empfangen, wohl aber in der Cloud bzw. meinem Konto unter "me.com".

    Unter den anderen Konten kann ich auch im Outlook normal ausdrucken.

    3) Die Nachrichten-Kachel auf der Startseite von Windows8. Wo ist der "Button" für ausdrucken. Weiterleiten, löschen usw. funktioniert
  4. wahik Win User

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

    Hallo Pauline,

    noch ein Hinweis: mein Emails werden jetzt abgerufen (neue) ich sehe sie in Outlook kann sie aber niht aufrufen, da der Fehler erscheint.

    Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

    Das ist ärgerlich, da ich keinen Zugriff auf die neuen email mehr habe.

    Grüße

    Werner
  5. PogoMips Win User

    Manche Emails werden durch Outlook nicht abgerufen

    Da ich eine 64Bit CPU sowie ein 64Bit OS habe. Aber das ist auch nicht zielführend.

    Ich habe gerade festgestellt, dass diese eine email auch nicht über Android abgerufen wird. Dort verwende ich die native Emailapp.

    Ich denke daher nach wie vor, dass das Problem eher an outlook.com liegt, und nicht an der Office Software.
  6. Peter.Star Win User

    Manche Emails werden durch Outlook nicht abgerufen

    > Da ich eine 64Bit CPU sowie ein 64Bit OS habe. Aber das ist auch nicht zielführend.

    Doch ist es. Die 64-Bit Software soll laut Microsoft nur dann eingesetzt werden, wenn die Dateigröße 2 GB übersteigt. Ist dies nicht der Fall soll unbedingt die 32-Bit Variante genutzt werden, da die 64-Bit Variante Macken hat.

    Wenn man ein 64-Bit OS hat muss nicht alles in 64-Bit laufen 32-Bit Programme werden ohne Probleme verarbeitet. Außerdem enthält das 64-Bit Office nicht alle Funktionen des 32-Bit Office.

    Da es sich letztendlich doch als outlook.com Problem darzustellen scheint bitte ich dich die Frage im outlook.com Forum neu zu stellen mit dem Hinweis das die Mail auch mit Office Outlook und Thunderbird nicht abgerufen wird. Da es sich um einen Sonderfall
    handelt erwähne bitte dein 64-Bit Office.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen - Similar Threads - Outlook MAC @me

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails von meiner Outlook.com Email Adresse Empfangen,...
Outlook.com 16. April 2018

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen: Ich kann Emails von meinem Handy abrufen, aber vom Laptop kann ich keine abrufen. Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration am Laptop neu zu überspielen? Vielen Dank vorab! Helmut
Microsoft Office 20. März 2018

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen: Hallo, seit gestern will Windows Live Mail nicht mehr die E-Mails abholen. Es popt jedes mal das Anmeldefenster auf, die Daten sind korrekt, aber das Programm will nicht starten. Die...
Windows Live Essentials 28. September 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.