Outlook Mac stürtzt ab und gibt Fehlermeldung aus. Neuinstallation hilft nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac stürtzt ab und gibt Fehlermeldung aus. Neuinstallation hilft nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Outlook for Mac stürtz direkt nach dem laden ab. Die Fehlermeldung lautet immer gleich siehe unten. Auch eine Neuinstallation von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Hiller, 24. August 2022.

1. Outlook Mac stürtzt ab und gibt Fehlermeldung aus. Neuinstallation hilft nicht.

Hallo,mein Outlook for Mac stürtz direkt nach dem laden ab. Die Fehlermeldung lautet immer gleich siehe unten. Auch eine Neuinstallation von Outlook hat nicht geholfen. Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString: 2Exception Code: 0x00000001 0x00000001241e8000Date/Time: 2022-08-24 09:30:38 +0000Application Name: Microsoft OutlookApplication Bundle ID: com.microsoft.OutlookApplication Signature: OPIMApplication Bitness: x64Application Version: 16.64.0.22082100Crashed Module Name: HxCoreCrashed Module Version: 16.0.15515.33845Cr

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marc,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das ist schwär zu sagen. Meistens mit der Zeit wird die lokale Datei, wo die Outlook-Profil-Informationen gespeichert sind, zu groß und bricht die Synchronisation. Es kann auch einen Fehler bei der Synchronisation mit dem Server passieren. Manchmal wird den Server gewechselt oder Servereigenschaften wurden geändert und man braucht ein neues Profil, um die neue Servereigenschaften zu verwenden. Wenn ein Postfach im Web problemlos funktioniert, aber lokal im Outlook nicht, ist meistens ein Problem mit dem lokalen Outlook Profil oder die verwendete Outlook Einstellungen.
    <br />
    <br />Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Marc Hiller Win User

Hallo Alexander,
    <br />Danke für den Support. Es hat funktioniert. Allerdings würde mich schon interessieren, wie von heute auf morgen, mein Profil "fehlerhaft" werden kann. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert.
    <br />Gibt es da eine Begründung damit ich solche "work-arounds" zukünftig vermeiden kann?
    <br />Danke und herzliche Grüße
    <br />Marc
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marc,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du dein Postfach im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden kannst, soll das Problem lokal sein. Ein fehlerhaftes Outlook Profil kann schuld sein. Outlook wird das alte Profil auch nach eine neue Office-Installation verwenden. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Office 365 für Business Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Huetchenspieler Win User

Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel

Hallo Franca,

ich habe die Neuinstallation schon mehrfach probiert. Die Onlinereparatur mittlerweile auch.

Leider hat nichts zum Erfolg geführt, das Problem tritt immer noch auf. Sobald man ca. 1 Min. in einem anderen Fenster arbeitet als die Outlook Fenster stürtzt die Anzeige ab. Alle anderen Hintergrundfunktionen von Office funktionieren, nur die Oberflächen
    Ansicht wird nicht mehr aktualisiert bzw. erscheint eingefroren.

Gibt es andere Ideen?

Danke und Gruß,

Marc
  6. VfB-Jugend Win User

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

Auch meinem Alias gehts nicht, Outlook stürtzt beim einrichten ab und über einstellung in Win 10 : kommt die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.

Also alles wie gehabt.

Danke für die Hilfe !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac stürtzt ab und gibt Fehlermeldung aus. Neuinstallation hilft nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac stürtzt ab und gibt Fehlermeldung aus. Neuinstallation hilft nicht. - Similar Threads - Outlook Mac stürtzt

Forum Datum

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht....
Apps 10. Juli 2024

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht....
Games und Spiele 10. Juli 2024

MAC // Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Neuinstallation hilft nicht

MAC // Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Neuinstallation hilft nicht: Hallo zusammen, Outlook 356 öffnet sich entweder gar nicht oder nur kurz und stürzt dann ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error...
Outlook.com 16. Januar 2024

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

Systemsteuerung stürtzt ab

Systemsteuerung stürtzt ab: Komme nicht in die Systemsteuerung , kann die zwar öffnen schließt aber sofort von selbst. Windows 8.1
Allgemeines 28. Januar 2019

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab: hallo, mein outlook stürzt ständig ab: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_ACCESS Date/Time: 2017-04-14 06:40:11 +0000 Application Name: Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2017

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab: hallo, mein outlook stürzt ständig ab: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_ACCESS Date/Time: 2017-04-14 06:40:11 +0000 Application Name: Microsoft...
Outlook.com 14. April 2017
Outlook Mac stürtzt ab und gibt Fehlermeldung aus. Neuinstallation hilft nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.