Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem automatischen Update auf Version 16.62 stürzt Outlook für Mac unter macOS 12.4 jedes mal wenige Sekunden nach Start ab. Gibt es hierfür eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Haase, 17. Juni 2022.

  1. Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab


    Seit dem automatischen Update auf Version 16.62 stürzt Outlook für Mac unter macOS 12.4 jedes mal wenige Sekunden nach Start ab. Gibt es hierfür eine Lösung?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab

    Guten Tag, Alexander,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook getroffen, dass nach der Aktualisierung auf Version 16.62 Outlook bei jedem Start wieder abstürzt.
    <br />Dies sind unsere Vorschläge:
    <br />
    1. Verwenden Sie gesicherten Modus auf dem Mac.
      <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
      <br />
    2. Festplattenberechtigungen reparieren
      <br />Klicken Sie auf dem Apple-Desktop auf „Gehe zu“ – „Programme“ – „Dienstprogramme“ – „Festplattendienstprogramm“.
      <br />Führen Sie Erste Hilfe durch, um Ihre Festplatte zu reparieren, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    3. Office zurücksetzen
      <br />Rufen Sie den Desktop auf, klicken Sie mit der Maus auf den Desktop, klicken und halten Sie die Wahltaste oben auf dem Bildschirm und wählen Sie die Ressourcenbibliothek aus (dies ist ein versteckter Ordner, nur durch Drücken und Halten der Wahltaste auf der Tastatur wird es sein unterwegs angezeigt)
      <br />Wechseln Sie zum Ordner „Container“, entfernen und sichern Sie die folgenden Dateien
      <br />com.microsoft.outlook
      <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
      <br />
    4. vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation
      <br />Wir können wir versuchen, es vollständig zu deinstallieren.
      <br />Wenn die Schritte Ihr Problem nicht lösen, können Sie versuchen, die vorherige Version zu installieren.
      <br />
    5. Ein neues Konto erstellen
      <br />Klicken Sie auf das Mac-Symbol in der oberen linken Ecke und wählen Sie Systemeinstellungen.
      <br />Klicken Sie auf Benutzer und Gruppen, um deren Einstellungen anzuzeigen.
      <br />Wenn in den Einstellungen für Benutzer und Gruppen das Schlosssymbol in der linken unteren Ecke gesperrt ist, klicken Sie darauf und geben Sie Ihr Administratorkennwort in das angezeigte Dialogfeld ein, um es zu entsperren.
      <br />Klicken Sie unten auf das Pluszeichen (+), um ein neues Konto zu erstellen.
      <br />Geben Sie in dem daraufhin angezeigten Dialogfeld Ihren Benutzernamen in das Feld Name und einen Ein-Wort-Namen in das Feld Kurzname ein (dies ist der Name, der an die Datei des Benutzers angehängt wird), ohne Leerzeichen oder Satzzeichen, und geben Sie dann Felder "Passwort" und "Authentifizierung".
      <br />Klicken Sie auf "Konto erstellen" oder drücken Sie die Return-Taste.
      <br />Starten Sie neu und melden Sie sich mit dem neuen Konto am System an und öffnen Sie Office, um zu überprüfen, ob es korrekt funktioniert.
      <br />
    Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es stürzt also nur ab, wenn Sie es mit einem Windows-Konto öffnen, das als Administrator festgelegt ist?

    Gibt es Gruppenrichtlinien?

    Die Nov-Updates, die dem Absturz vorausgingen, waren für das Büro, richtig? Aber sie zu deinstallieren und neu zu starten, hat nicht geholfen - Outlook stürzt immer noch ab, richtig.
  4. MichaelSieling Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Hi

    Update:

    Ich kann mit Outlook Mails schreiben, empfangen und senden. Das geht eigentlich recht gut. Trotzdem stürzt Outlook nach einger Zeit ab und es erscheint ein Fenster, wonach ich Outlook neu starten kann.
  5. PapiertigerKM Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Hallo Mario,

    danke für die schnelle Antwort. Leider stürzt Outlook auch im Safe-Modus ab.

    Da Profil habe ich erneuert, während des Updates (Exchange Office365) lief outlook ohne Absturz. nach ungefähr 2 Stunden - gegen Ende des Updates ist outlook dann wieder abgestürzt. Nach automatischem Neustart stürzt outlook dann wie bisher auch wieder alle
    paar Sekunden wieder ab.

    Fazit: keine Verbesserung der Situation :-(

    Gruß

    Klaus
  6. Alexandra_G Win User

    Word for Mac Version 16.16 stürzt ab

    Guten Morgen Kahlweiss,

    danke für deine Nachricht.

    Wann stürzt Word ab? Gleich nach dem Öffnen?

    Probiere bitte das Problem im gesicherten Modus mit dem Mac einzugrenzen und starte den Mac neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab - Similar Threads - Outlook Mac stürzt

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab

Outlook 2016 stürzt nach Update reproduzierbar nach Start ab: Hallo zusammen,seit einem automatischen Update am 13.November stürzt Outlook 2016 sofort nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Alle im Netz zu findenden Vorschläge habe ich bereits durch:Im...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Outlook stürzt ab, unmittelbar nach dem Start

Outlook stürzt ab, unmittelbar nach dem Start: Ich habe Outlook V 16.0.15601.20088 Microsoft Office 3656 Apps for Business. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe, stützt nur Outlook, sofort nach dem Start der App, ab. Andere Office...
Outlook.com 7. September 2022

Outlook stürzt bei jedem Start einmal ab

Outlook stürzt bei jedem Start einmal ab: Ich nutze windows 365 und Outlook. Seit neuestem passiert folgendes: Ich öffne Outlook, das funktioniert auch einwandfrei. Dann gehe ich zu meinen E-Mail, sehe dort den Eingang von E-Mail, aber...
Outlook.com 22. März 2022

Outlook für Mac (Office365 Home) stürzt beim Start ab

Outlook für Mac (Office365 Home) stürzt beim Start ab: [IMG] Tritt nur bei einem meiner User seit dem letzten Update auf. Erneute Starts helfen nichts.
Microsoft Office 15. Mai 2017

Outlook stürzt nach Update ab

Outlook stürzt nach Update ab: Nach Updates heute, den 15. März 2017 stürzt Outlook (Bestandteil von Office 2007) ab: (i) sofort, wenn der Lesebereich aktiviert wird, (ii) gelegentlich beim Öffnen bestimmter eMails....
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Mac stürzt konstant ab

Outlook Mac stürzt konstant ab: Liebe Community, seit einem Monat kann ich Outlook nicht nutzen, der Microsoft Support, der mich zurückrufen wollte, hat dies nie getan und ich bin drauf und dran es mir zur Lebensaufgabe zu...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook Mac stürzt nach Update auf 16.62 nach Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.