Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich nutze Outlook am Mac und möchte nun die Liste mit den vorgeschlagenen Empfängern bei eMails komplett leeren, leider scheint es in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusGeorg1, 3. April 2021.

  1. Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen


    Guten Tag,


    Ich nutze Outlook am Mac und möchte nun die Liste mit den vorgeschlagenen Empfängern bei eMails komplett leeren, leider scheint es in der Mac Variante dazu keine Funktion zu geben, einzeln löschen geht, aber nicht global wie in der Windows Variante. Hat jemand einen Tipp wie es dennoch geht?


    Danke und frohe Ostern!
     
  2. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  3. Bruce239 Win User

    Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Hallo Pauline,

    ich bin begeistert! Es funktioniert!!!!

    Tausend Dank für deine Hilfe.

    Würdest du empfehlen mein vorheriges Konto zu löschen?

    Habe ich eine einfache Möglichkeit die Einstellungen (desktop usw.) aus meinem vorherigen Konto zu übernehmen (bevor ich lösche)?

    Was muss ich sonst noch beachten?

    Viele Grüße

    Bruce
  4. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Gerrit Horeis Win User

    Versenden von E-Mails endet mit Fehlercode 0x80070057

    Ok, Ursache gefunden. Bei mir war es eine der Empfänger in der Empfängerliste. Beim Öffnen per Doppelklick, wenn Outlook versucht den Kontakt in den Kontakten nachzuschlagen, gab es einen Fehler. Nach Bearbeiten der Kontaktdetails und dem erneuten Eintragen
    der E-Mail-Adresse ging es dann wieder.
  6. Wolf-DietrichVesenma Win User

    Upload von Office 365 auf OneDrve

    Problem hat sich durch vorheriges Löschen von OneDrive und wiederholtes Aufspielen von Office 365 von selbst gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen - Similar Threads - Outlook Mac vorherige

Forum Datum

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version: Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Outlook Mac - Anlage löschen

Outlook Mac - Anlage löschen: Wie kann ich Anlagen löschen, ohne die komplette Mail zu löschen. Das Feld "löschen" ist zwar zu sehen, es ist aber nicht freigeschaltet, wenn man eine Anlage markiert und dann versucht auf...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe Ich hoffe...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger"

Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger": Hallo, ich habe ein Problem mit einer Animations-Einstellung und vermute, dass es ein Bug ist, da die Funktion bisher immer funktioniert hat. Wenn ein Objekt animiert wird, kann eingestellt...
Microsoft Office 9. März 2018

Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger"

Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger": Hallo, ich habe ein Problem mit einer Animations-Einstellung und vermute, dass es ein Bug ist, da die Funktion bisher immer funktioniert hat. Wenn ein Objekt animiert wird, kann eingestellt...
Microsoft Office 8. März 2018

Konto löschen in Outlook 365 (Mac)

Konto löschen in Outlook 365 (Mac): Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem in Outlook 365 auf meinem Mac. Ich habe für die Firma während der Urlaubsvertretung eines Kollegen (zusätzlich zu meinem) auch seinen...
Microsoft Office 16. August 2017

Empfängerliste Word 2016 Mac im Serienbrief nicht bearbeitbar

Empfängerliste Word 2016 Mac im Serienbrief nicht bearbeitbar: Hallo Zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einem Serienbriefproblem in Word 2016 für Mac. Beim erstellen eines Serienbrief aus einer Adressliste in Excel ist nach verbinden der Datenquelle das...
Microsoft Office 19. April 2017
Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.