Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joni_Mond, 7. Januar 2020.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen


    Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind.



    Kann mir jemand helfen? Vielleicht lässt es sich auch unkompliziert löschen.

    Danke
     
  2. Joni_Mond Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Îch möchte kein neues Profil hinzufügen. Sondern meine Outlook-Mail LÖSCHEN

    Nur zum Verständnis: Ich möchte die Existenz der Outlook-Mail komplett löschen. Und das funktioniert über den Button "Entfernen" nicht. Ich habe jetzt zu Testzwecken ein neues Profil hinzugefügt (obwohl ich das auch nicht wollte), und nun lässt sich die
    Outlook-Mail auch entfernen, aber der Mail-Account ist damit noch lange nicht gelöscht. Ich konnte ihn nämlich gerade wieder hinzufügen :D
  3. Joni_Mond Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Das hab ich schon versucht. ABER: Wenn ich einen NEUEN Speicherot hinzufüge und anschließend den E-Mail-Account entfernen will, erhalte ich DIESE Meldung. Hast du darauf eine Lösung? Denn ich hab keine Ahnung, was ich hier tun soll


    [​IMG]
  4. Joni_Mond Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Das hab ich bereits gemacht (Allerdings im Desktop-Programm einfach auf Kontoeinstellungen) und es klappt nicht. Habe das Bild nochmal ausgetauscht, siehe Oben, hatte gerade eine falsche Meldung ausgewählt, jetzt ist die korrekte drin.

    Mit deiner Anleitung komme ich im Endeffekt zum Selben Fenster, und kriege auch die gleiche Meldung wie zuvor schon, dass ich es nicht löschen/entfernen kann ohne eine neuen SPeicherort anzugeben.
  5. Joni_Mond Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Hab jetzt ultra-lange gewartet und der Mist geht immer noch nicht. Ich kann zwar jetzt das Outlook-Konto SCHLIEßEN, aber das geht nur, wenn ich einen Code bestätige, der mir per Mail zugeschickt wird, der aber NICHT ankommt. weil Microsoft es nicht gesch*ssen
    kriegt bzw. die es einem sicher absichtlich so schwer machen, dass man am Ende keine Lust mehr hat sich mit so einer Lächerlichkeit zu beschäftigen.... (das unterstelle ich denen, weil es nämlich in deren Betriebssystem genauso schwierig geworden ist, gewisse
    Mechanismen zu umgehen)
  6. Jan-R. Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Oh je, was ist denn passiert, als du den einen Code bestätigt hast? Will er noch einen Code?

    Achja, Microsoft ist der Schutz seiner Nutzer schon ziemlich wichtig, deswegen gibt es da auch recht hohe Sicherheitsvorkehrungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Mail Account

Forum Datum

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten: Hallo zusammen,meine eMail Postfach ist <vorname>.<name>@outlook.de.Beim Versuch, dieses Konto in Office Outlook einzubinden kommt reproduzierbar die Meldung "This email accoint cannot be addded...
Outlook.com 1. Dezember 2023

mail account löschen

mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe windows 10. Gruß
Outlook.com 1. November 2020

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...: Grüß Euch! Ich habe seit Jahren eine Gmx Mailadresse mit der ich so ziemlich alles abwickle. Nun habe ich mir mit dieser Adresse ein Office 365 Abbo geholt. Die frage ist: ->Kann ich...
Microsoft Office 24. April 2020

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 13. März 2018

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 12. März 2018

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.