Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Workaholic4u, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender


    Hi,


    irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus.


    Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950 hat diese nie kopiert... Ich habe am anfang des Jahres alle meine Kontakte mit dieser App übertragen. Ich glaube die App hat auch die Kalendereinträge kopiert.


    Fakt ist, nun sind alle meine Geburtstage weg, die ich als Serientermine eingetragen habe. Wie kann das sein?!


    User Experience = super mies! Setzen 6!


    andere Kalendereinträge sind ja da nur die Serieneinträge nicht. Ich bin wirklich echt sauer deswegen. Was soll das?! Ich habe das Gefühl das hat mit der Umstellung der Postfächer bei Outlook.com zu tun. Hast noch jemand das Problem?
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  3. Sven Heide Win User

    Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

    Hallo,

    Danke für die Hilfe!

    Die Serientermine fehlen auch auf calendar.live.com.

    Ich habe noch alle Serientermine in meinem Apple ICloud Kalender Konto, ich verstehe nur nicht warum die Einträge nicht mehr in meinem Outlook.com Konto vorhanden sind. Ich hatte die dort schon mal hinein migriert.

    Ich habe das Gefühl einige wenige sind da, andere jedoch nicht, kann aber auch sein das ich den einen oder anderen Termin zwischenzeitlich manuell erstellt habe im Outlook Konto aus Frust, weil der Serientermin weg war.

    Ich werde es erneut probieren die Einträge aus dem ICloud Kalender in das Outlook.com Konto zu importieren.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

    Hallo,

    nein, ich denke nicht, denn Geburtstage sind Bestandteil der Kontakte und dort im entsprechenden Feld einzutragen und nicht als Serientermine.

    Peter
  5. Sven Heide Win User

    Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

    Das ist die unpassende Antwort die ich je in meinem Leben erhalten habe.

    Warum sagen Sie mir nicht gleich, das sie mich für dumm halten und das ich mich nach den Gegebenheit des Hersteller Microsoft richten muss und all meine bisherigen Lösungsansätze über den "Haufen" schmeißen soll, denn nur so funktioniert die "Welt"?!

    Wirklich! Diese Antwort hat mich dermaßen verärgert, das gibt es gar nicht! Auf meinem IPhone habe ich halt damals alle Geburtstage als Serientermine eingetragen.

    Warum, soll ich das nun alles ändern?! Achso, weil ich nun ein Microsoft Handy habe, welches es nicht gebacken bekommt mit Serienterminen umzugehen?! Ernsthaft?!

    Ich wiederhole meine Statement: User Experience = Setzen 6! Kein Wunder das der Marktanteil von Microsoft auf dem Mobilfunk Markt so niedrig ist.

    Ich werde zukünftig dahin über gehen, die Geburtstage in den Kontakten zu pflegen, das hilft mir nun aber nicht dabei die alten Termin zu erhalten...
  6. Damian_M Win User

    Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

    Hallo,

    bitte lass mich wissen, ob die Serientermine auch bei
    calendar.live.com
    fehlen.

    Ob Ereignisse in der Kalender-App angezeigt werden, hängt von dem Kontotyp ab. Der unten angegebene Link enthält weitere Informationen dazu, je nachdem, ob die Termine auf dem Desktop oder auf einem mobilen Gerät angezeigt werden.

    Wo befinden sich meine E-Mail-Nachrichten oder Termine?

    Falls andere Fragen aufgetaucht sind, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender - Similar Threads - Outlook Mail App

Forum Datum

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender: Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Maier
Outlook.com 21. Oktober 2017

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der...
Outlook.com 24. August 2017

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren: Guten Tag zusammen, hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann .... Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der Kalender) und mit meinem Windows Phone Lumia...
Microsoft Office 1. März 2017

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren: Guten Tag zusammen, hier ist bestimmt jemand der mir helfen kann .... Ich möchte mein Outlook Kalender mit Windows 10 (das da im Startprogram der Kalender) und mit meinem Windows Phone Lumia...
Microsoft Office 1. März 2017

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle...
Outlook.com 31. Oktober 2016

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.