Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hatte nach einem Update plötzlich eine Unterteilung in meinem Exchange Account in Relevant und Sonstige. Bei ersten Mal öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinKempter, 22. Dezember 2017.

1. Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

Hallo Zusammen,

ich hatte nach einem Update plötzlich eine Unterteilung in meinem Exchange Account in Relevant und Sonstige. Bei ersten Mal öffnen gab es einen Hinweis, dass dies unter Ansicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Nach ein paar Tagen möchte ich dies nun rückgängig machen. Finde aber keinen Hinweis unter Ansicht...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Schon mal vielen Dank

M.

2. MrProcess Win User

Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Martin,

Schau mal, ob wir dir helfen können. Wenn ich das richtig verstanden habe, empfehele ich dir diesen

Artikel
    zu lesen. Hier geht es um Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht.
    Lass uns wissen, ob er dir hilft. Wenn nciht, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. tomi-s2 Win User

Relevant

Danke den kenn ich schon darum habe ich den Screenshot angefügt, ich habe das nicht in der Ansicht zum Häkchen entfernen bei mir siehts so aus wie im Bild oben
  5. Leo_L Win User

Relevant

Hallo zurück,

danke für die Rückmeldung.

Das Update hat auch keine Besserung gebracht?

Hinweis: Wenn die Schaltfläche nicht angezeigt wird, beinhaltet Ihre Version von Outlook dieses Feature möglicherweise nicht. Wir veröffentlichen häufig neue Features zuerst für Mitglieder des

Insider-Programms
    . Anschließend werden diese über Updates Ihrer Office-Programme veröffentlicht. Sie können jederzeit auf Updates prüfen, indem Sie
    Datei > Office-Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren auswählen.

Anderfalls kannst du mal versuchen Relevanz in das Suchfeld einzugeben.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  6. tomi-s2 Win User

Relevant

Update hat nichts gebracht, ich hab ja relevant und sonstige (wie im Bild zu sehen)
    kann es aber leider nicht deaktivieren weil mir die Einstellung dazu leider fehlt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten - Similar Threads - Outlook Mail Clusterung

Forum Datum

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Apps 14. September 2018

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Outlook.com 14. September 2018

Relevant

Relevant: [IMG] Wie kann ich Relevant deaktivieren, habe nichts in der Ansicht
Microsoft Office 19. Februar 2018

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017
Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.