Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Outlook.com gab es ja die Möglichkeit, Sende-Konten einzurichten. Bei Outlook-Mail kann man nur noch verbundene Konten einrichten. Nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m_wlod, 25. Oktober 2016.

  1. m_wlod
    m_wlod Gast

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos


    Hallo,


    bei Outlook.com gab es ja die Möglichkeit, Sende-Konten einzurichten. Bei Outlook-Mail kann man nur noch verbundene Konten einrichten. Nur die migrierten Senden-Konten sind noch vorhanden und werden nur zum Senden verwendet.


    Gibt es jetzt bei Outlook-Mail keine Möglichkeit mehr, verbundene Konten nur zum Senden zu verwenden?


    Gruß

    Maik
     
  2. m_wlod Win User

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

    Ok, danke für die Info. Das wäre noch nicht mal das Schlimmste, aber wie kommt es, dass die gesendeten Mails des verbundenen Kontos nicht unter gesendete Elemente gespeichert wird?

    Gruß

    Maik
  3. m_wlod Win User

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

    Hallo Damian,

    ja, ich habe das neue Outlook.com. Mir geht es nicht darum, wo die Mail abgespeichert wird, sondern dass ich nur den SMTP-Server vom verbundenen Konto nutzen möchte, nicht den Eingangsserver. Ich will lediglich darüber senden, nicht empfangen, da mir die
    Synchronisation zu selten stattfindet.

    Gruß

    Maik
  4. Damian_M Win User

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

    Hallo Maik,

    in der neuen Outlook.com können reine Sendekonten leider nicht mehr eingerichtet werden. Nach der Umstellung auf die neue Version müssen Konten verbunden werden.

    Bitte lass mich wissen, falls Fragen bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. dixi00 Win User

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

    Das würde mich auch interessieren.
  6. segelfreund Win User

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

    Das würde mich auch interessieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos - Similar Threads - Outlook Mail fehlt

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com 20. April 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Guten Tag, kann nicht über Outlook auf mein T-Onlinekonto zugreifen. Outlook wurde neu auf Windows 11 installiert. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023
Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.