Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -Achaupt, 8. Juni 2017.

  1. -Achaupt
    -Achaupt Gast

    Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen


    Hallo,


    nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ???


    Lediglich der Posteingang funktioniert problemlos. Zum Glück !!

    Also NEUE Mails lassen sich öffnen, nur die bereits gelesenen nicht.

    Es erscheint: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später noch mal."


    Hat jemand eine Idee ??

    Vorab 1000 Dank !!

    Liebe Grüße

    Angie
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

    Hallo Angie!

    Ich verstehe, dass Sie unter outlook.live.com/owa einige gespeicherte Emails nicht mehr öffnen können.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    -Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    -Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheine, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus überprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Seenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail). Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Falls das Problem besteht, lass uns bitte genau wissen, von welchem Ordner die Emails sich nicht öffnen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. -Achaupt Win User

    Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

    Hallo Eugenia,

    vielen lieben Dank für die Infos.

    Es handelte sich wohl um eine Störung bei Outlook, denn heute funktioniert alles prima.

    Alle gespeicherten Mails lassen sich problemlos öffnen.

    1000 Dank !

    Mit herzlichem Gruß

    Angie
  4. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  5. Uli_H Win User

    E-Mails lassen sich nicht öffnen

    Hallo Winfried,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-Codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    .

    Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können finden Sie

    hier
    .



    Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

    Bei Fragen Outlook.com betreffend, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Christian_Mys Win User

    E-Mails lassen sich nicht öffnen

    Hallo FrankKu_895,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit den Öffnen von E-Mails haben.



    Könnten Sie das Problem vielleicht etwas näher beschreiben? Können Sie daneben bestimmte Schaltflächen nicht benutzen? Unter welchen Voraussetzungen können Sie Ihre E-Mails öffnen? Sieht die Benutzeroberfläche normal aus? Lassen Sie uns all diese Dinge wissen
    und wir werden eine Lösung für Sie ausarbeiten.



    Für den Anfang probieren Sie auch bitte dies aus:
    ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie
    die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte
    Browser für Hotmail ist.

    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.

    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

    Falls Sie Safari nutzen, beachten Sie auch den folgenden
    Post.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie damit Erfolg hatten.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook Mail gespeicherten

Forum Datum

Outlook öffnen von E-mails

Outlook öffnen von E-mails: Bekomme bei aufrufen von E-Mails in Outlook 365Das Programm nicht die App bekomme ich die Meldung: Der Kontakt zum Server wird hergestellt um Informationen zu erhalten. Dies dauert dann...
Outlook.com 17. Februar 2021

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Outlook.com 14. Januar 2019

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen: Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: Ich arbeite seit April 2017 unter Windows 10 mit neuen Microsoft Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016 und Exchange Server auf einem Acer Notebook . Gespeicherte E-Mails aus dem neuen...
Microsoft Office 23. Juni 2017

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: E-Mails, welche ich in einen Ordner auf einer externen Festplatte kopiert habe, können nicht mehr mit Outlook geöffnet und gelesen werden. Wenn ich die zu öffnende Nachricht (*.msg) markiere und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.