Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von melwil_123, 17. Januar 2018.

  1. melwil_123
    melwil_123 Gast

    Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden


    Guten Tag


    Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto.

    Nun möchte ich in dieses Office365-Konto die E-Mails von meinem Hotmail-Konto (outlook-Mail) hinzufügen. Da ja beides Konten von Microsoft sind, dachte ich, dass das kein Problem sein sollte.

    Um die Hotmail-Mails dem neuen Konto hinzuzufügen, wollte ich die Konten verbinden. Dies habe ich in den E-Mail-Einstellungen des Office365-Kontos unter Konten --> Verbundene Konten --> + versucht. Da die Verbindung nicht sicher sei, musste ich eine POP- oder IMAP-Verbindung herstellen. Beides funktionierte jedoch nicht. Es endete immer mit dem Hinweis "Eine Testverbindung mit diesem Konto war nicht erfolgreich. Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das eingegebene Kennwort ist nicht korrekt." Wobei ich jedoch ganz sicher bin, dass das Kennwort stimmt. Die eingegebenen Serverinformationen habe ich direkt aus dem Hotmail-Konto (wo ich übrigens die POP-Verwendung aktiviert habe).

    Die Beta-Version im Hotmail-Konto habe ich deaktiviert.

    Ich habe auch schon Folgendes ausprobiert: Zwei-Faktor-Authentifizierung im Microsoft-Konto (Hotmail) einschalten und mit einem App-Passwort die IMAP-Einrichtung im Office365 vornehmen. Auch dies funktionierte nicht.

    Das Verbinden habe ich nun während zwei Tagen mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Es liegt also auch kein Dienstproblem vor.


    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Was kann ich noch versuchen, um die Verbindung herzustellen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. melwil_123 Win User

    Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

    Hallo Alexandar

    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort, ich konnte die Konten nun erfolgreich miteinander verbinden!

    Das Problem war die Verschlüsselung. Bei meinem Hotmail-Konto hat es die Verschlüsselung TLS angegeben, weshalb ich auch diese Option beim Verbinden der Konten gewählt habe (und was ja nicht funktioniert hat).

    Heute versuchte ich nochmals die Verbindung herzustellen, aber diesmal mit deinen verwendeten Einstellungen, wobei sich unsere Einstellungen nur bei der Verschlüsselungsart unterscheiden. Mit der SSL-Verschlüsselung hat die Verbindung nun funktioniert!

    Liebe Grüsse

    Melwil
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

    Hallo Mel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Beantworte bitte zuerst meine private Nachricht und bestätige bitte deine Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Ich konnte ein Test-Hotmail-Konto mit eine IMAP Verbindung erfolgreich einrichten. Mit dem POP3 und eine SSL-Verschlüsselung soll es auch funktionieren.



    Hier die verwendeten Einstellungen:


    [​IMG]




    Würdest du bitte auch so ausprobieren. Danach wird eine Bestätigungs-E-Mail im hotmail.com Postfach ankommen. Diese war für mich im Junk Email Ordner. Da habe ich auf dem Link geklickt, mich im Office 365 Portal angemeldet und damit die Einrichtung
    abgeschlossen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Hallo Pombeer,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie verwenden Outlook 2016, um Ihre E-Mails von einer @ Outlook- oder @ Hotmail-Adresse abzurufen.

    Der Server, auf dem sich Ihre E-Mails befinden, ist der Office365-Server. Es gibt keinen Outlook 2016-Server. Der Mailserver entspricht dem Mailprovider. Für Sie Office365, weil Sie Ihre E-Mails von Outlook erhalten.

    Es braucht Zeit, weil Sie eine große Box mit viel Inhalt benötigen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Franca_S Win User

    Outlook 2010 Windows 10 ...outlook.de Exchange Postfächer nicht integrierbar

    Hallo DirkWP,

    Was die Meldung "Hotmail Connector installieren" angeht, bitte installiere diesen nicht, da das EAS-Protokoll nicht mehr mit dem Hotmail Connector kompatibel ist. Der Hotmail Connector war für Office 2007/20010 notwendig, um das Microsoft-Konto zu nutzen
    wird aber in Windows 10 nicht mehr unterstützt.

    Prüfe mal, ob der Hotmail Connector bereits installiert ist:

    • Drücke Windows-Taste + X > Programme und Anwendung
    • Falls dir der Hotmail Connector angezeigt wird, deinstalliere erst dein Outlook Konto dann den Hotmail Connector und dann
      füge dein Konto erneut hinzu
      .

    Darüber hinaus gab es eine Umstellung von Outlook.com, dazu gabe es eine E-Mail mit der Bitte die Konten neu zu verknüpfen, hast du diese erhalten? Folge mal den Schritten hier unter diesem Link

    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff."


    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  6. samsung.galaxy.s Win User

    Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !

    - Beide Viruskiller wurden deinstalliert.

    - Windows Firewall aktualisiert

    - Office repariert.

    Aber Outlook lässt sich immer noch nicht mit der Hotmail-Adresse verbinden....

    Was kann ich noch machen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden - Similar Threads - Outlook Mail hotmail

Forum Datum

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Einbindung einer Domain in Office365. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen, bei dem aktuell 2 Benutzer ein Office365 Abo haben. Es ist...
Microsoft Office 30. März 2021

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
Outlook.com 2. August 2019

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto: Es scheint nicht möglich zu sein ein Micorsoft-Konto (Outlook.com Adresse, Skype-Konto und eingemeldete Windows Geräte) mit einem Office365-Essentials/Exchange Konto zu verbinden.
Microsoft Office 4. April 2018

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden: Hallo, ich habe mir ein Huawai Mate 10 Lite gekauft und dieses auf Android 7 upgedatet. Nun wollte ich in der Outlook App (neu heruntergeladen) meinen Unternehmenszugang für Office 365...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Keine Verbindung zu Hotmail.

Keine Verbindung zu Hotmail.: Kann seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Outlook schaft die Verbindung zum Server Hotmail.com nicht. Alte Mails werden auch nicht angezeigt.
Outlook.com 29. Januar 2017

Outlook 2007, Hotmail Adresse verbinden nicht möglich

Outlook 2007, Hotmail Adresse verbinden nicht möglich: Liebes Team, ich habe alles versucht aber bekomme immer folgende Fehlermeldung 17:05:26 Synchronisiererversion 14.0.6123 17:05:26 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 20. November 2016
Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.