Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandReitberger, 4. Dezember 2016.

  1. Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor


    Hallo,


    ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail klappt alles Tatellos aber wen man Outlook gewohnt ist möchte man nicht mehr darauf verzichten. ich habe schon viele ähnliche beiträge mit den Gleichen Fehlermeldungen gelesen aber sorecht einen Lösung konnt ich nich finden.
     
  2. RolandReitberger Win User

    Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

    Hallo Peter,

    danke für dei unterstützung aber es klappt nicht, mein Outlook will sich auch ohne Conektor nicht automatisch mit Outlook Mail verbinden.

    giebt es die Möglichkeit die Verbindung manuel einzurichten?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

  4. Peter.Star Win User

    Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

    Ich hatte bereits geschrieben das ein outlook.com Konto nicht manuell eingerichtet werden darf.

    Du hast die Wahl zwischen warten bis das Problem gelöst ist oder ein neues Profil einrichten. Falls du noch Konten mit POP3/IMAP hast allerdings mit Datenverlust.
  5. Jürgen Barth Win User

    Synchronisation von Email ( outlook.de ) zu Outlook 2013

    Hallo Tamara,

    wieso kann ich aber mit einem Outlook 2007 meine email von der Adresse L:
    Outlook com abrufen.

    Outlook 2007 richtet eine Exchange Verbindung ein und alles funktioniert.

    Aber mit einer L: Outlook de Adresse geht nichts?

    Woran liegt das.

    Am Outlook 2007, Outlook.com oder Outlook.de ?

    Denn Microsoft lässt die Outlook.de Adressen scheinbar außen vor und diese werden nicht umgestellt?
  6. roadbikeracing Win User

    Verbindung Outlook.com mit Outlook 2007/2010/2016

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für deine Hinweise.

    Nachdem ich im Online Zugriff "Outlook-Mail" angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass mein Konto bereits migriert wurde.

    Das Vorgehen bei Outlook 2007/2010 war folgenderweiße:

    - Win 7 neu aufgesetzt

    - alle Updates installiert

    - Office 2007 installiert

    - alle Office Updates installiert (Hotmail Connector nicht installiert)

    Im Anschluss habe ich versucht eine Verbindung mit Outlook.com herzustellen, leider vergeblich. Auch wenn ich es versuche die Verbindung manuell herzustellen, klappt es mit Office 2010/2007 nicht.

    In Office 365 klappte die Verbindung auf Anhieb und dort konnte ich auch gelöschte Elemente wiederherstellen. Was ist anders zu Outlook 2016 bzw. was kann ich noch änder?

    Vielleicht habe ich etwas nicht bedacht?

    Vielen Dank für die Hinweise.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor - Similar Threads - Outlook Mail verbindung

Forum Datum

Outlook 2007 mail

Outlook 2007 mail: Posteingang und Ausgang funktionieren nicht
Microsoft Office 16. Juni 2021

Abruf von Mails über Outlook 2007

Abruf von Mails über Outlook 2007: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich von einem Yahoo Konto keine Emails mehr abrufen oder senden. Es betrifft nur ein Yahoo Konto. Benutzer Name und Passwort sind definitv richtig. Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo ich habe ein neues Notebook mit WIN 10 Darauf möchte ich meine Offic 2007 installieren und meine PST Datei übernhmen. Alternativ würde ich Office 2013 oder auch 2016 kaufen und...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007: Hallo habe Mails vom Laptop1 mit Win 10.3 und Outlook 2010 auf einen Stick kopiert und möchte die Mails auf Laptop2 mit Win 10.3 und Outlook 2007 kopieren. Ziehe ich die Mails in die jeweiligen...
Microsoft Office 20. April 2017

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor

Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen über Outlock 2007 und den outlook conektor keine Verbindung mehr zu meinem Outlook früher Hotmail account, über mein Windowsphone und über die App WinMail...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

outlook 2007

outlook 2007: wie kann ich scanpst.exe zur Reperatur von outlook 2007 herunterladen?
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Outlook Mail in verbindung mit Outlook 2007 und Outlook Conektor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.