Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich verwende Outlook-Mail und habe ein externes Mail-Konto via POP damit verbunden. Am PC bearbeite ich die Mails über Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Danksagmüller, 28. Dezember 2017.

  1. Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht


    Hallo Community,


    ich verwende Outlook-Mail und habe ein externes Mail-Konto via POP damit verbunden. Am PC bearbeite ich die Mails über Outlook 2016 (Office 2016) als Exchange Verbindung. Ebenso kann ich über mein Microsoft Lumia Smartphone darauf zugreifen.


    Jetzt zum Problem. Weder am PC noch in Outlook-Mail funktionieren Junk-E-Mail Filter oder Posteingangsregeln. In Outlook 2016 kann ich die erstellte Spam-Filter-Regel zwar manuell starten, automatisch geht aber nichts. Auch der eingstellte Junk-Filter hat keine Wirkung.

    Ebenso verhält es sich online in Outlook-Mail. Die eingehenden Mails werden nicht entsprechend der Regel gefiltert!


    Was kann ich tun? Wo liegt der Fehler? Bitte um euren Rat - vielen Dank!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Josef Danksagmüller Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    Hab ich ja! Ich nutze generell Exchange, also sowohl am PC als auch am Microsoft Lumia. Aber der Junk-Mail-Filter funktioniert nicht, obwohl am PC (Outlook 2016) und in Outlook-Mail aktiviert.

    Hat jemand vielleicht auch dieses Problem?

    Josef
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    Meine Vermutung dahingehend das du zwei unterschiedliche Protokolle nutzt. Warum in der App nicht auch Exchange? Dann würden die mit Office Outlook gefilterten Mails dort auch synchronisiert. Warum die Posteingangsregeln nicht wirken kann ich dir nicht
    sagen. Hier bei mir funktionieren sie.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    Hallo,

    wie genau äußert sich dein Problem? Die Mails werden im Posteingang zugestellt?

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    Hallo Josef,

    dake für deinen Beitrag.

    Ein Grund warum Regeln bei dir nicht funktionieren, kann mit Deinem verbundenen Konto zusammenhängen. Bitte erstelle die Regel in Deinem Originalprovider Webmail. Diese Regeln werden normalerweise automatisch in Outlook.com übernommen.

    Bei Fragen zu dem Outlook Client musst du dich an das Office Outlook Forum wenden weil wir nicht auf Fragen zu Office vorbereitet sind:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    ??? Zitat: "ich verwende Outlook-Mail und habe ein externes Mail-Konto via POP" also doch nicht generell Exchange?

    Leider keinen Reim darauf. Müsste sich eventuell einer der Forummoderatoren ansehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht - Similar Threads - Outlook Mail Junk

Forum Datum

Junk E-Mail Filter Outlook.Com

Junk E-Mail Filter Outlook.Com: Hallo Microsoft Team,Situation:aktuell erhalte ich pro Tag zirka Mails, die offensichtlich Junk sind.Absender: newsletter@[eine sich ändernde domain aus Buchstaben].comProblem:Der Microsoft...
Outlook.com 1. Februar 2023

Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei Outlook Web einstellen? Leider werde ich nicht...
Outlook.com 26. August 2020

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! https://www.teltarif.de/outlook-spam-filter-falsch-programmiert/news/65945.html Gruß, Stefan
Outlook.com 27. Oktober 2019

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) per Klick zu den gesperrten Absendern hinzugefügt,...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook Junk-E-Mail Filter erkennt 1und1 Spambericht fälschlicherweise selbst als Junk-E-Mail

Outlook Junk-E-Mail Filter erkennt 1und1 Spambericht fälschlicherweise selbst als Junk-E-Mail: Hallo, ich benutze Outlook 2010 und ein 1und1 Mailkonto (POP3). Täglich kommt von 1und1 der Spambericht, soweit so gut. Genau dieser Spambericht (also die Email von 1und1, der Spambericht...
Microsoft Office 12. September 2017

In Outlook-Mail eingerichtete Posteingangsregeln funktionieren nicht

In Outlook-Mail eingerichtete Posteingangsregeln funktionieren nicht: Habe in Outlook-Mail unter Windows 10 ausser Hotmail noch die zwei Emailkonten Web.de und Gmail.com. Leider gelingt es mir nicht, für diese beiden Konten irgendwelche Posteingangsregeln oder...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.