Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 15. April 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten


    Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert.


    Wie richte ich mein Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 ein.


    Mein E-Mail Adresse mit der ich mich bei meinem Microsoft Konto (Outlook-Mail) anmelde ist eine GMX Adresse.


    Folge ich der Schritt für Schritt Anleitung um mein outlook-mail (outlook.com Konto mit allen integrierten Alias Adressen) in Outlook 2016 anzumelden wird nicht mein outlook Konto mit allen Aliasen angemeldet sondern herzlichen Glückwunsch und der GMX Server wird abgefragt. Das ist absolut falsch!


    Wie richte ich Schritt für Schritt mein Outlook.com Konto (Outlook-Mail) mit allen integrierten Aliasen manuell in Outlook 2016 ein?


    Geht das unter Exchange Server mit eas.outlook.com und wenn ja, wie genau


    doc no


    PS Sorry wenn ich hier frage, aber das Wort Outlook ist dermassen unspezifisch, dass sich mit Bing keine brauchbaren Resultate erzielen lassen.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Vossibaer,

    danke für Ihre Rückmeldung.

    Dieses Verhalten ist von Design her für ein IMAP-Konto korrekt. Sie können das Konto entfernen und es über das Fenster für erweiterte Einstellungen erneut hinzufügen:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016.
    Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail", wenn Sie das Konto manuell einrichten möchten. Wenn das erweiterte Fenster nicht angezeigt wird, können Sie es wie hier beschrieben
    aktivieren:
    Vereinfachtes Kontenerstellung Outlook 2016 deaktivieren
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Feedback.

    LG

    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung

    Hallo Enanzer,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Du kannst zuerst versuchen Office zu reparieren, wie auf der folgenden Seite beschriben: sdfsdfdfs.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du das betroffene Email-Konto neu einrichten. Mehr Information findest du hier:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016.
    Wenn du das Konto manuell einrichten möchtest, sollst du den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail" berücksichtigen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    outlook 2016

    Hallo elviskalecija,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Ich nehme an, dass du versuchst das Konto automatisch einzurichten. Da du noch einige erweiterten Server-Einstellungen vornehmen muss, sollst du es manuell machen.

    Auf der folgenden Seite findest du, wie man ein internet-Email-Konto manuell einreichtet:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook
    2016
    . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Vossibaer1973 Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Vossibaer,

    danke für Ihre Rückmeldung.

    Dieses Verhalten ist von Design her für ein IMAP-Konto korrekt. Sie können das Konto entfernen und es über das Fenster für erweiterte Einstellungen erneut hinzufügen:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016.
    Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail", wenn Sie das Konto manuell einrichten möchten. Wenn das erweiterte Fenster nicht angezeigt wird, können Sie es wie hier beschrieben
    aktivieren:
    Vereinfachtes Kontenerstellung Outlook 2016 deaktivieren
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Feedback.

    LG

    AEG
    Ich habe mal den versuch gestartet und eins meiner Konten geloescht und neu angelegt nach oben genannter Anleitung.

    Allerdings ist es so, das ich zwar "Ich moechte meine Konto manuell einrichten"ausgewaehlt habe es aber keinerlei Fenster gibt waehrend des einrichten um Einstellungen vorzunehmen, Outlook macht alles automatisch.

    Sprich das wurde auch geaendert und macht damit Outlook schlechter als es vorher war.

    Microsoft sollte das dementsprechende Update was dieses verursacht wieder zurueck nehmen und es lassen wie es war.
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016

    Hallo Thomas,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Welchen E-Mail-Anbieter verwendest du - GMail, Outlook.com oder GMX?

    Manchmal kann Outlook die Serverinformationen nicht automatisch erfassen, daher wird man aufgefordert, dies manuell zu tun. Du kannst diese Informationen von deinem E-Mail-Anbieter erhalten.

    Auf der folgenden Seite findest du, wie man ein Internet-Email-Konto manuell einreichtet:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016. Achte auf
    den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

Exchange manuell in Outlook einrichten

Exchange manuell in Outlook einrichten: Hallo, ich kann in meinem Outlook 2016 mein Exchange Konto nicht hinzufügen. Es gibt keine Möglichkeit die Serveradresse einzugeben. Bei Android , Linux und Apple geht es mit Bordmitteln ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht...

Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht...: Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber keinerlei Mails / Adressen / Kalender usw. sprich die...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook: ich kann mein Outlook mail nicht automatsch erstellen wie kann ich dies manuell einrichten
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht: Hallo, seit den letzen Updates wird das Einrichten durch die Microsoft-Automatiken immer schwieriger und nun geht es gar nicht mehr. Folgendes Problem: Benutzername lautet anders als die...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016: Ich möchte mein E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" von Windows Live Mail auf MS Outlook 2016 (habe Office 365 Home installiert) umstellen, habe aber...
Microsoft Office 13. September 2017

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten: Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert. Wie richte ich mein Outlook-Mail Konto manuell...
Microsoft Office 15. April 2017
Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook konto setup manuell

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.