Outlook Mail Ordner verwalten

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail Ordner verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaCzerniejewska, 10. April 2018.

  1. Outlook Mail Ordner verwalten


    Hallo miteinander
    Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist aber ein gmail ordner (ich habe für meine gmail accounts ein separates app heruntergeladen). Diese Verknüpfung möchte ich auflösen, aber ich schaffe es nur wenn ich das ganze Gmx konto weglösche aber wenn ich das konto wieder inzufüge taucht auch der ordner wieder auf.

    online sind diese zwei mails nicht miteinander synchronisiert, nur in der outlook app. Wie kann ich den Ordner entfernen?

    danke für antworten
     
  2. Tamara_M Win User

    Outlook Ordner und Mails verwalten

    Hallo Silberschmied,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Aus deiner Problembeschreibung ist nicht ganz klar, ob dein Problem mit Outlook.com oder mit Office Outlook zusammenhängt. In dem von dir geposteten Link, bezieht sich das Problem auf Office Outlook, daher würde ich gerne wissen, auf welcher Platform diese
    Schwierigkeiten auftreten. Sollte dein Problem nicht mir Outlook.com zusammenhängen, kannst du mit bitte mitteilen, welche Office und Betriebssystemversion auf deinem PC installiert sind, damit ich deine Anfrage in das richtige Forum verschieben kann, damit
    du dich fachgerechte Unterstützung bekommst.

    Wir freunen uns auf deinen Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Silberschmied Win User

    Outlook Ordner und Mails verwalten

    Hallo Tamara,



    danke für Deine Rückmeldung.



    Ich nutze Office Outlook 2013 und Windows 10.



    Mit besten Grüßen





    P.S.: Das Problem besteht immer noch...
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook Ordner und Mails verwalten

  5. Eugenia_M Win User

    Outlook Mail Ordner verwalten

    Hallo Anna,

    danke für den Beitrag.

    Haben Sie schon, wie Ihnen der Peter empfohlen hat, beim GMX Postfach nachgeschaut?

    Meinen Sie, dass Sie Ihre GMX Mail Adresse in Outlook.com auf der Web als verbundenes Konto eingerichtet haben?

    Sehen Sie unter outlook.live.com auch einen GMAIL Ordner? Verstehe ich richtig, dass der Ordner von dort verschwindet, wenn Sie die GMX Email Adresse von Outlook.com entfernen (aus der Liste der verknüpften Konten löschen)?

    Können Sie uns bitte einen Screenshot Ihres Postfachs auf outlook.live.com bereit stellen, damit wir sehen, wo genau sich der Ordner befindet?

    Sie sagen auch, dass ''online sind diese zwei mails nicht miteinander synchronisiert, nur in der outlook app''. Welche beiden Emails meinen Sie hier?

    Haben Sie das Outlook.com und das GMX Konto sonst noch bei Apps und CLients (ausser der Outlook App - auf welchem Gerät) eingerichtet?

    Wir freuen uns auf Ihre Angaben!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Mail Ordner verwalten

    hallo,

    du hast online bei GMX.de bereits nachgesehen? Die Konten werden mit dem IMAP Protokoll abgerufen alles was an Mails und Ordner online beim Provider ist wird synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail Ordner verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Ordner verwalten - Similar Threads - Outlook Mail Ordner

Forum Datum

Verwalten von 2 Mail Adressen

Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und Papierkorb aufgeräumt. Ich habe eine alte Email...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook Kontakte Verwalten

Outlook Kontakte Verwalten: Hi, wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber Outlook? Nutze Office 365. Gruß Christian
Microsoft Office 11. September 2019

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht möglich.
Outlook.com 29. Mai 2019

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr große Ansammlung an Outlook-Kontakten, die ich gerne für verschiedene Serienbriefe und Mails nutzen möchte. Jedoch stoße ich gerade bei der Nutzung für...
Microsoft Office 24. April 2019

Mails verwalten mit Surface und PC

Mails verwalten mit Surface und PC: Hallo zusammen, ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon etwas frustriert bin, nachdem ich jetzt fast 1 Stunde nach der Lösung für dieses Problem gegooglet habe - es tut mir leid, wenn die Frage...
Microsoft Office 5. September 2018

Ordner verwalten

Ordner verwalten: 1. warum bekomme ich oft neue Ordner erstellt, automatisch? z.B. Verlauf der Unterhaltung???? 2. wie kann ich heute, im Jahr 2017, die Ordner verwalten und verschieben, aber nicht als Unterordner...
Outlook.com 5. Dezember 2017
Outlook Mail Ordner verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.