Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von r-k-p, 9. Januar 2017.

  1. r-k-p
    r-k-p Gast

    Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...


    Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das Email kommt zwar beim Empfänger an, ich sehe es jedoch in der Web Applikation niergends mehr. Auch mit Hilfe der Suche bleibt das entsprechende Email "verschollen".

    Im normalen Outlook gibt es ja die Einstellung "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Objekte speichern", bei der Web Version finde ich eine solche Einstellung nicht.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ein E-Mail verschwunden!

    Hallo miteinander.

    Tanju, welches Programm hast du für deine Emails verwendet als das Problem aufgetreten ist? War es Office Outlook, eine andere Mail App oder der Web Mail Dienst unter outlook.live.com?

    Und ich würde dich ebenfalls bitten, auf Grossschrift zu verzichten.

    Monika, ich verstehe, dass gesendete Mails nicht im Ordner gesendet sind. Stimmt das? Betrifft das alle gesnedeten Mails? Werden die Mails von einem Outlook.com Konto gesendet oder von einem mit Outlook.com verbundenen Konto? Wo tritt das problem auf? Unter
    outlook.live.com oder bei einer Email App/Client (und welche und auf welchem Gerät)?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Tamara_M Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Gerhard,

    danke für die Rückmeldung und das Update!

    Emails, welche von einem verbundenen Konto gesendet wurden, werden nicht in "Gesendete Elemente" auf Outlook- Mail angezeigt, da dies die neuen Standardeinstellungen sind. Du kannst aber die Feedbackoption über das Fragezeichensymbol auf mail.live.com nutzen
    und dies als Verbesserungsvorschlag an das Entwicklungsteam zu hinterlassen.

    Solltest du weitere Fragen zu deinen Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. IvaniaCosta Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Hallo Christian, guten Tag,

    Ich biete Ihnen Informationen über das Problem der gesendeten Artikel:

    Der Ordner Gesendete Elemente in Outlook.com synchronisiert nur die Elemente, die auf dem verbundenen Kontoserver verfügbar sind. Wenn das Element nicht im Ordner Gesendete Elemente auf dem verbundenen Kontoserver angezeigt wird, wird es nicht im Ordner Gesendete
    Elemente in Outlook.com angezeigt.

    Um dieses Problem zu beheben, leitet Microsoft Sie dazu, das mit Outlook.com verbundene IMAP-Konto zu entfernen und als POP-Verbindung neu zu konfigurieren.

    Klicken Sie auf diesen Link unten und beachten Sie, dass diese beiden Elemente nützlich sein können:

    "Pop-Zugriff in Outlook.com aktivieren"

    "Outlook.com IMAP-Verbindungsfehler"

    https://support.microsoft.com/en-us/office/pop-...

    Eine andere Option, die ich recherchiert habe, für den Fall, dass die Konfiguration nicht funktioniert, wäre eine Änderung, bei der gesendete E-Mail-Nachrichten gespeichert werden.

    Für Outlook.com:

    - Klicken Sie auf Datei> Optionen> Mail.

    - Stellen Sie unter Nachrichten speichern sicher, dass das Kontrollkästchen Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern aktivieren aktiviert ist.

    - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Beim Antworten auf eine Nachricht, die sich nicht im Posteingang befindet, speichern Sie die Antwort im selben Ordner.

    Basierend auf diesem Link:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...
  5. Tamara_M Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo Community,

    hierbei scheint es sich nicht um ein Problem mit den Kontoeinstellungen zu handeln. Emails, welche von einem verbundenen Konto gesendet wurden, werden nicht in "Gesendete Elemente" auf Outlook- Mail angezeigt, da dies die neuen Standardeinstellungen
    sind.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Feedbackoption über das Fragezeichensymbol auf mail.live.com nutzen und dieses Anliegen als Verbesserungsvorschlag an das Entwicklungsteam hinterlassen.

    Bei weiteren Fragen zum Outlook.com Konto, stehen wir euch gerne zur Verfügung!



    Viele Grüsse,



    Tamara
  6. Christian Markus Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Jetzt habe ich das verbundene Konto in Outlook.com entfernt und wieder hinzugefügt. Seit dem werden die gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt!!! Nicht beim verbundenen Konto, nicht bei Outlook.com und auch nicht beim lokalen
    Outlook 2016!!! Bitte um DRINGENDE HILFE!!!

    Weiters habe ich mir um 15:25 Uhr ein E-Mail senden lassen dass um 15:48 Uhr bei mir im Posteingang gelandet ist (23 Minuten).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im... - Similar Threads - Outlook Mail Outlook

Forum Datum

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet: Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie gewohnt. Gmail und Telekom sind dort als IMAP...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Verbundenes Konto IMAP

Verbundenes Konto IMAP: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist. Kann ich Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.