Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein, werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegmar Strehlau, 12. Mai 2017.

1. Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017

Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr.

Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein, werden aber nicht mehr von Outlook-Mail übernommen (aktualisiert).

Sollen mit Outlook.com dann jedoch E-Mails gesendet werden, so werden sie im Ordner "Entwürfe" abgelegt und nicht gesendet.

Bis zum 09.05.2017 hat das alles noch funktioniert.

Was ist zu tun?

Viele Grüße, Siegmar.[​IMG]

2. Eugenia_M Win User

Hallo Siegmar!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit den verbundenen Konten und das senden von Emails hast. Sollten die Probleme weiterhin bestehen:

Bitte lies diesen Artikel und versuche den Schritten dort zu folgen:

Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden

Zu dem Problem mit den verbundenen Konten:

Bitte entferne das verbundene Konto und füge es erneut hinzu. Anleitungen zum hinzufügen findest du

hier
    . Bitte beachte, dass du den Anbieter des drittanbieter Kontos kontaktierst, um die Einstellungen zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Vorschläge warden dir helfen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Siegmar Strehlau Win User

Vom MS-Chat habe ich weitere Hilfe erhalten.

Die Umsetzung kann erst nächste Woche ab 22. Mai 2017 erfolgen.

Vielleicht funktioniert es dann.

Ich werde berichten.

Viele Grüße,

Siegmar.
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Siegmar!

Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Besteht das Problem weiterhin nachdem du dem Vorschlag von dem Chat Support angewandt hast?

Sollte das Problem weiterhin bestehen:

Hast du den Anleitungen von diesem Artikel Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    schon ausprobiert?

Gehe bitte auch wie folgt vor:

Bitte überprüfe ob dein E-Mail-Konto mit den POP oder IMAP Einstellungen
    hinzugefügt worden ist:

1. Schritt:

- POP
    – E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

Wie
    kann ich meine E-Mails über POP3 abrufen?

- IMAP – E-Mails werden auf allen Geräten synchronisiert.
    Ich möchte eine E-Mail-Adresse
    @t-online.de in einem E-Mail-Programm einrichten. Wie gehe ich vor?

2. Schritt:

- Melde dich zu deinem Outlook.com-Kontoan.

- Klicke auf das Zahnrad > Optionen > E-Mail > POP und IMAP

Wähle zwischen POP und IMAP aus:

Navigieren zu den T-Online-Einstellungen > POP3 und IMAP

Aktiviere „Senden und Erhalten Sie E-Mails von externen Programmen (Outlook, Thunderbird)“.

POP3

POP3-Server (Eingangsserver): securepop.t-online.de

Severport: 995

Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS

STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

Severport: 465

Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS

IMAP4
    POP3-Server (Eingangsserver): secureimap.t-online.de

Serverport: 993

Verschlüsselte Verbindung: SSL

STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

Severport: 465

Verschlüsselte Verbindung: SSL

Lass uns bitte wissen ob du weitere Hilfe benötigst.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Siegmar Strehlau Win User

Hallo Evgenia_M.

Vom MS-Chat - Yurii NT - erhielt ich folgenden Hinweis:

"Ich schlage Ihnen vor einen neuen Alias mit der Endung
    outlook.com erstellen und dann als primär markieren. Alles soll ohne Schwierigkeiten funktionieren.
    Sie sollten die Seite login.live.com öffnen. Dann wählen Sie bitte "Ihre Information" aus. Dann "Anmeldung
    bei Microsoft verwalten". Dort können Sie einen neuen Alias mit outlook.com erstellen. Aber was ganz wichtig
    ist, sollten Sie ihn als primär markieren. Ihr Telekom-Konto sollten Sie bei "Verbundenen Konten" entfernen und dann erneut als IMAP hinzufügen."

Wegen mehrmaliger Umstellungsversuche meinerseits auf einen neuen primären Alias hat MS diese Funktion aus Sicherheitsgründen jetzt erst mal gesperrt und ich soll es nächste Woche erneut versuchen.

Das werde ich tun und hoffe dann auf eine Behebung meines Problems.

20.05.2017 - 20:52 Uhr

Viele Grüße,

Siegmar.
  6. Christina_B Win User

Wenn ich mich anmelde, sehe ich Outlook.com statt Hotmail

Wieso sehen ich Outlook.com wenn ich mich bei Hotmail anmelde?

Wie wir bereits am 19. Februar angekündigt haben, hat Outlook.com endgültig die Testphase abgeschlossen. Dies bedeutet, dass unsere Nutzer fortan alle Outlook.com hautnah erleben können. Sobald der Wechsel stattgefunden hat, werden
    alle Inhalte des Posteingangesm E-Mail-Adresse, Ordner, Kontakte, Regeln etc. automatisch mit übernommen. Es ist dabei nicht nötig, die E-Mail-Adresse umzubenennen.

Warum wurde ausgerechnet mein Konto automatisch aktualisiert?

Als wir die Outlook.com Vorschau starteten, teilten wir den Plan mit, schliesslich alle Hotmail Kunden auf Outlook zu aktualisieren.
    Ihr Upgrade ist Teil dieses Prozesses. Es kann sein, dass Sie Outlook.com sehen, weil Ihr Konto automatisch von Hotmail aktualisiert worden ist.
    Hotmail Kunden, deren Konten automatisch aktualisiert worden sind, wurden im Vorhinein per Email unterrichtet.

Ich habe gerade versucht, von Hotmail auf Outlook upzugraden, erhalte dabei aber eine Fehlermeldung. Wie ist das möglich?

Wie wir bereits während der Testphase feststellen konnten, erfreut sich Outlook.com unter unseren Nutzern einer großen Beliebtheit. Da zur Zeit Millionen von Nutzern jeden Tag ihr Konto aktualisieren möchten wir unbedingt sicher
    stellen, dass dies problemlos vonstatten geht. Daher wurde in einigen Fällen die Möglichkeit, das Konto manuell zu aktualisieren vorübergehend ausgeschaltet. Wir arbeiten jedoch daran, die Outlook.com-Erfahrung für jeden zugänglich zu machen. Bitte versuchen
    Sie es daher in einigen Tagen wieder. Währenddessen können Sie wie gewohnt auf Ihr Konto zugreifen, E-Mails lesen, schreiben, lesen und verschicken.

Kann ich zurück zu Hotmail wechseln?

Als Teil dieser Umstellung haben wir die Option, zu Hotmail zurückzukehren, entfernt.

Für weitere Informationen zum Thema automatisches Upgrade schauen Sie bitte
    hierhin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017 - Similar Threads - Outlook Mail Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Live (ex Hotmail)

Live (ex Hotmail): Hallo, nach dem Live Relaunch kann ich die Ansicht von Mails im Posteingang nicht mehr ändern. Früher konnte man durch Doppelklick die Mail in einem neuen Fenster anzeigen lassen. Kennt jemand...
Outlook.com 22. Mai 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.