Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc2016, 28. März 2019.

  1. Marc2016
    Marc2016 Gast

    Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)


    Guten Tag,


    ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt.

    Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden.

    Ich habe bereits versucht mein Passwort zurückzusetzen und das Wiederherstellungsformular ausgefüllt.

    Nur leider wird mir mitgeteilt, dass ich nicht ausreichend Informationen eingegeben habe.

    Telefonisch habe ich bereits eine Mitarbeiterin vom Support kontaktiert. Weiterhelfen konnte sie mir nicht.

    Mir wurde mitgeteilt, dass ich keine Sicherheitsinformation hinterlegt habe.


    Ich habe mich einmal mit der E-Mail Adresse bei der Outlook Software angemeldet. Ich sehe somit noch wann ich welche

    Mail an wen gesendet habe. Leider sind die Informationen trotzdem für das Wiederherstellen nicht ausreichend. Obwohl ich der

    Besitzer der Adresse bin, kann man mich nicht als Inhaber identifizieren. Ich habe alle Fragen so gut es geht beantwortet.


    Wie kann ich schnellstmöglich wieder auf das Konto wieder zugreifen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

    Dann bleibt dir in der Tat nur das Wiederherstellungsformular. Eventuell kann dir der

    Kontensupport
    helfen.
  3. Marc2016 Win User

    Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

    Hallo Peter.Star,

    ersteinmal danke für die Antwort.

    Aber wie kann ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren wenn ich mich nicht in mein Konto anmelden kann? Ich kann mich weder online noch in Outlook anmelden, da ich mein Passwort nicht kenne. Ich habe zwar geschrieben, dass ich mich zwar in Outlook
    einmal angemeldet habe, aber jedesmal wird das Kennwort verlangt, da ich nicht auf automatisch speichern geklickt habe.

    Gruß

    Marc
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

    Hallo,

    füge korrekte und aktuelle Sicherheitsinfos hinzu ohne Bestätigung. Nach 30 Tagen werden diese vom System übernommen. Danach kannst du dein Passwort ändern. Nutze mindestens zwei Infos Rufnummer und alternative Mailadresse. Sind die Infos übernommen solltest
    du die Anrufen Funktion nutzen geht am schnellsten. Im Account -> Sicherheit -> Infos aktualisieren. Der normale Support ist weder zuständig noch geschult was outlook.com angeht.

    Peter
  5. nwafor nelson Win User

    Wie kann ich meinen Mailaccount nach Phishingattacke zurückbekommen, wenn der primäre Alias vom Phisher geändert wurde?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Wenn der Hacker die Sicherheitsinformationen und das Passwort ändert und Sie keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformationen haben, können Sie das Konto leider nicht wiederherstellen.

    Alles, was ich jetzt raten würde, ist, dass Sie ein neues Konto erstellen.

    Halten Sie Ihre Kontoinformationen außerdem immer privat.

    Geben Sie Ihr Kennwort nicht an Personen weiter, die behaupten, mit Microsoft zusammenzuarbeiten.

    Danke

    Nelson...
  6. MDS.21 Win User

    30 Tage Sperrung wegen alter Kontakt-Emailadresse in den Einstellungen????

    Hallo nochmal,

    "nicht aktualisieren" hat in diesem Fall nichts mit der Authentifizierung in zwei Schritten zu tun, sondern es geht dabei um die Aktualisierung deiner Sicherheitsinformationen.

    Also ... Sachstand: du hast in deinem Konto Sicherheitsinformationen angegeben (z.B. eine alternative E-Mail Adresse), doch du kannst auf
    keine dieser Sicherheitsinformationen mehr zugreifen (z.B. die E-Mail-Adresse existiert nicht mehr). Du hast nun eine Weiterleitung deines Outlook.com-Kontos auf eine andere E-Mail-Adresse eingerichtet (und auch
    getestet, ob dies funktioniert).

    Ich bin mir allerdings immer noch nicht ganz sicher, ob du tatsächlich die Authentifizierung in zwei Schritten aktiviert hast. Verwendest du einen E-Mail-Client wie Windows Live Mail, Outlook oder Thunderbird? Falls du dort nämlich dein normales Passwort
    eingegeben hast (und es funktioniert), dann hast du die Authentifizierung in zwei Schritten gar nicht aktiviert. In diesem Fall könntest du die Aktualisierung deiner Sicherheitsinformationen mit einem Klick auf "Weiter" einleiten (auf der Seite, die du genannt
    hattest).

    Allerdings bleibt dir wohl so oder so nur die Möglichkeit die Aktualisierung nun einzuleiten, du kommst da ja nicht drumherum.

    Eine kleine Chance könnte es allerdings noch geben:du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass deine alternative Adresse von Arcor ist, diese aber nicht mehr existiert. Zumindest früher war das Löschen von E-Mail-Adressen bei Arcor
    nicht möglich und auch wenn ein Vertrag ausgelaufen ist, hat man die Adresse behalten. Hast du mal versucht dich auf arcor.de in das Konto einzuloggen oder dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen? Falls du die Arcor-Adresse wiederherstellen könntest, hätte
    sich das Problem mit deinem Microsoft-Konto ebenfalls erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen) - Similar Threads - Outlook Mail Passwort

Forum Datum

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo,ich wollte gerne mein Passwort ändern. Leider habe ich eine veraltete Email Adresse als Sicherheitsmail hinterlegt auf die ich leider keinen richtigen Zugang mehr habe. Nun kann ich mein...
Outlook.com 6. November 2023

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen: Ich kann das Passwort nicht zurücksetzten vom E-Mail konto. Microsoft glaubt nicht das es ich bin.
Outlook.com 19. August 2023

outlook passwort konto wiederherstellung

outlook passwort konto wiederherstellung: Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert. ich brauche es aber auch für zu hause
Outlook.com 15. Juni 2023

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse auf der ich kein Zugriff mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich versucht zu beantworten, ohne Erfolg. Meine hinterlegte Ersatz E-Mail-Adresse, auf der ein...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook hotmail.com Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer eingespeichert hatte,auf die ich kein Zugriff mehr...
Outlook.com 12. November 2020

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

Outlook sicherheitsinformation

Outlook sicherheitsinformation: Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird. Danke.
Allgemeines 24. September 2017
Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen) solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail konto ohne sicherheitsinformation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.