Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegmar Strehlau, 18. Oktober 2016.

  1. Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht


    Outlook-Mail update.[​IMG]

    Posteingangsregel funktioniert nicht.


    Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren.

    Aber sie funktioniert nicht.


    Wer kann helfen?
     
  2. Siegmar Strehlau Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    So - jetzt habe ich es doch wohl verstanden.

    Eine @outlook.com Mail-Adresse habe ich nicht sondern eine Verbindung mit einer @t-online Mail-Adresse.

    Schade, dass die Posteingangsregel beim neuen update auf Outlook-Mail nun nicht mehr funktioniert - ein erheblicher Mangel, wenn man bedenkt, dass es beim alten Outlook.com noch funktionierte.

    Gruß von Siegmar
  3. Siegmar Strehlau Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Tobias.

    Auf deine Nachricht habe ich am 22. Oktober 2016 um 11:11 MEZ geantwortet.

    Die Posteingangsregel in Outlook-Mail funktioniert immer noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen



    ==05.11.2016==23:28 MEZ===========
  4. Siegmar Strehlau Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    In Outlook 2016 habe ich ein Fremdkonto 'T-Online' eingerichtet.

    Wie gesagt: E-Mails in/von Outlook 2016 werden bei mir auf dem Win-Phone 8.1 synchronisiert.

    Kalender und Kontakte halt nicht.

    ---------------

    Werde dann wohl Outlook 2016 (für immer?) verlassen müssen und mich dann nur noch mit Outlook.com (nun Outlook-Mail) zufrieden geben.

    Da hoffe ich dann, dass bei Outlook-Mail auch bald die 'Posteingangsregel" von Microsoft eingerichtet wird - zur Zeit funktioniert die nicht (im alten Outlook.com funktionierte sie).

    Viele Grüße von Siegmar
  5. Tobias B Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Siegmar,

    ich kann deine Enttäuschung über das fehlende Feature empfehlen; am Besten ist es, ein Office 365 Abonemment abzuschließen und deine E-Mails in der jeweils neuesten Outlook-Version zu filtern.

    Du kannst uns gerne Feedback mittels eingebauter Funktion zukommen lassen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Ideen, Gedanken und Wünsche,

    dein Microsoft-Support.
  6. Tobias B Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Stephan und Andreas,

    handelt es sich bei den zu sortierenden E-Mails um E-Mails verbundener Konten?

    Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen, jedoch ist es aktuell nicht möglich, Regeln auf verbundene E-Mail-Konten anwenden zu lassen.

    Ich freue mich auf eure Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Mail Posteingangsregel

Forum Datum

mein outlook funktioniert nicht … meine mails sind weg?

mein outlook funktioniert nicht … meine mails sind weg?: mein outlook… meine emails sind weg?
Outlook.com 16. Dezember 2023

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, ich habe für unseren Verein ein Outlook / Office-Konto eingerichtet Outlook.com Ich möchte von dort aus alle Mails mit einem bestimmten Betreff an alle Vereinsmitglieder...
Outlook.com 1. März 2020

Posteingangsregel greift nicht

Posteingangsregel greift nicht: Hallo zusammen, ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt. Leider funktionieren diese nicht immer. Bspw. sollen Mails von einem bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben werden....
Microsoft Office 14. September 2018

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt: Hallo Zusammen, bin neu beim Office 365 habe meine 3 Emailadressen nun in ein Postfach migriert. Vorher lagen sie in 3 Postfächern schön getrennt, nun all in einem und nach Datum sortiert ich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alias eingerichtet und die hier eingehenden Nachrichten sollen an 11 weitere Personen weitergeleitet werden. Das klappt aber nicht. Ich habe...
Outlook.com 30. Mai 2017

Posteingangsregel verschwunden

Posteingangsregel verschwunden: Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies). Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet / angezeigt. Z.b. die Sortierregel "E-Mails von...
Outlook.com 23. März 2017

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.