Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,Vieleicht kann jemand mir etwas zum Thema Outlook Mail Eingang helfen...Meine eingehende Mails,also neue Emails erscheinen immer kreuz und quer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von John580, 27. Mai 2022.

  1. John580
    John580 Gast

    Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails...


    hallo,Vieleicht kann jemand mir etwas zum Thema Outlook Mail Eingang helfen...Meine eingehende Mails,also neue Emails erscheinen immer kreuz und quer auf der Seite,mal in der mitte...mal unten drunter...Was muß ich einstellen damit sie wieder in der richtigen Reihenfolge erscheinen,also jedesmal oben?Vielen Dank für Hilfewünsche allen ein schönes WochenendeJohn :
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails...

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo John 580
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Laut der Kategorie Outlook für Windows, die Sie gepostet haben, können wir wissen, dass Ihr Problem darin besteht, dass "einige E-Mails in der Mitte und einige unten sind, wenn Sie ungelesene E-Mails mit Outlook anzeigen" Wenn mein Verständnis falsch ist, können Sie mich gerne korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen. Im Allgemeinen können Sie Ihre ungelesenen E-Mails nach den folgenden drei Schemata überprüfen:
    <br />1- Verwenden Sie den Filter über Ihrem Posteingang, um Ihre ungelesenen E-Mails anzuzeigen
    <br />
    • Wählen Sie in Outlook 365 oben in der Nachrichtenliste das Dropdownmenü Alle aus, und wählen Sie dann Ungelesene Nachrichten aus.
      <br />
      [​IMG]

      <br />

    • [​IMG]

      <br />
    2- Suche nach ungelesenen E-Mails in allen Ordnern
    <br />Klicken Sie oben in Ihrem Posteingang in das Feld Aktuelles Postfach durchsuchen .
    <br />
    1. Geben Sie isread :no ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE, oder klicken Sie im Menüband in der Gruppe Einschränken auf die Schaltfläche Ungelesen.
      <br />Hinweis: Um die Suche auf den aktuellen Ordner oder Unterordner anzuwenden, wählen Sie im Menüband die Schaltfläche Aktueller Ordner oder die Schaltfläche Unterordner der Gruppe Bereich aus.
      <br />
    3- Suchordner für ungelesene E-Mails erstellen
    <br />Ein Suchordner ist ein Ordner mit einem vordefinierten Satz von Suchkriterien. Der Inhalt des Suchordners wird automatisch aktualisiert, wenn neue Elemente eingehen, die die Kriterien erfüllen.
    <br />
    • Wählen Sie im Posteingang die Registerkarte Ordner > Neuer Suchordner aus.
      <br />

    • [​IMG]

      <br />

    • [​IMG]

      <br />
    • Wählen Sie in der Gruppe Nachrichten lesen die Option Ungelesene Nachrichten aus , und wählen Sie dann OK aus.
      <br />
    Ich hoffe, dies hilft Ihnen und erinnere Sie freundlich daran, eine Maske zu tragen, wenn Sie während der globalen Covid-19-Pandemie reisen
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. michaelauskiel Win User

    Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

    Hallo Eugenia,

    Also,

    um zu prüfen, ob alles richtig funktioniert, habe ich ein weiteres Gmail Konto mit Outlook verbunden.

    Und siehe da:

    jede Email die an Gmail ankommt wird zwei mal von Outlook heruntergeladen und abgelegt - im Posteingang und in den Ordner Archiv.

    IMAP ist bei Google deaktiviert

    Es gibt keine Weiterleitungen

    Es gibt keine Regeln für eingehende Emails

    In der Outlook App (Windows Phone) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

    in Mail-App (Windows 10) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

    Ob es mit POP besser gehen wird, kann ich nicht sagen, weil die Kontos werden von Outlook angebunden und der Nutzer nicht gefragt wird, wie das geschehen soll

    Danke nochmal für die Mühe.

    Michael
  4. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  5. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  6. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Mario,

    leider war dies keine dauerhafte Lösung, da nach einem Tag wieder keine Email Eingänge im Wartungscenter angezeigt wurden.

    Ich habe daraufhin nochmals die Systemdateien reparieren lassen und mein Mail Programm, Outlook 2013, neu installiert.

    Jetzt habe ich folgenden Stand:

    Die eingehenden Emails mit Outlook 2013 werden im Wartungs Center nicht angezeigt.

    Ich habe daraufhin die Email Konten zusätzlich in Windows Mail eingetragen.

    Jetzt wird der Email Eingang im Wartungscenter unter Mail angezeigt. Wenn ich dann die E- Mail anklicke, wird sie in Windows Mail unter dem richtigen Konto geöffnet. Dies möchte ich natürlich nicht, da ich ja Outlook 2013 als Standard Programm nutze und
    folglich auch hier öffnen möchte und nicht diesen Umweg mit Windows Mail mit doppelter Arbeit

    Hast Du eine Lösung, daß eingehende Mail von Outlook 2013 im Wartungscenter angezeigt und in Outlook 2013 geöffnet werden können und ich die Konten in Windows Mail löschen kann.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails... - Similar Threads - Outlook Mail Problem

Forum Datum

Habe eine E-mail bekommen das meine Eingehenden Emails geblock werden

Habe eine E-mail bekommen das meine Eingehenden Emails geblock werden: Guten Tag, und zwar habe ich gerade eine E-mail erhalten von Outlook das meine Eingehenden E-mailsgeblockt werden und ich daher eine Datei runterladen soll damit ich wieder E-mails bekomme aber...
Outlook.com 30. Dezember 2023

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Outlook Tasleiste eingehende Mails

Outlook Tasleiste eingehende Mails: Hallo, bislang wurden eingehende Mails immer mit einem gelben Briefsymbol markiert, so daß man auch bei Arbeiten in anderen Programmen wusste, daß neue Mails eingegangen sind. Diese Markerireung...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Outlook - eingehende Mails bearbeiten

Outlook - eingehende Mails bearbeiten: Hallo Leute, bei uns ist es üblich, dass die Assistentin unseres Chef eingehende Mails ließt und Vermerke einarbeitet - sprich die Mails bearbeitet und in Outlook wieder speichert. Dazu gibt es...
Microsoft Office 22. August 2019

Outlook, eingehende Mails werden nicht angezeigt.

Outlook, eingehende Mails werden nicht angezeigt.: Guten Tag Vorgeschichte: Ich habe versucht Outlook mit Android zu synchronisieren, nicht gelungen. Dazu habe ich Outlook4Gmail installiert, was ich nicht mehr brauche aber nicht deinstallieren...
Microsoft Office 24. September 2018

Eingehende Emails

Eingehende Emails: Hallo Ich war diese Woche im Urlaub und habe mein privates Notebook somit nicht gebraucht. Letzte Woche lief alles gut mit dem Email aber heute wollte ich meine Inbox säubern und musste...
Microsoft Office 3. März 2018
Outlook Mail Problem / Reihenfolge der eingehenden Emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.