Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche die Hilfe der Community: Ich arbeite zunehmen mit OneNote und speichere oft auch Mails aus Outlook direkt in einem Notizbuch/Abschnitt ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Vogel, 16. Juli 2021.

  1. W.Vogel
    W.Vogel Gast

    Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern


    Ich brauche die Hilfe der Community: Ich arbeite zunehmen mit OneNote und speichere oft auch Mails aus Outlook direkt in einem Notizbuch/Abschnitt ab. Ich möchte gerne die Reihenfolge umgedreht: Aktuell wird die neueste Mail immer ganz unten gespeichert. Kann ich das ändern und die neueste gespeicherte Mail ist oben zu finden? Vielen Dank!
     
  2. Bernd P. Win User

    Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

    Damian hat die Frage nicht verstanden.
    <br />Wir können das Ganze abkürzen: es geht nicht.
    <br />(diese Frage kommt seit Jahren in unterschiedlichen Kontexten immer wieder hoch).
    <br />Bernd
    <br />
  3. W.Vogel Win User

    Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

    Danke für die Antwort Damian.
    <br />Grundsätzlich gut, zu wissen, dass ich die Speicheroptionen gleich vorgeben kann, aber beantwortet nicht ganz meine Frage.
    <br />Wenn ich eine Mail auf einer Seite abspeichere, auf der schon andere Mails gespeichert sind,, wie schaffe ich es, dass die neueste Mail ganz oben auf der Seite erscheint und nicht ganz unten?
    <br />Danke nochmals!
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

    Hallo W.Vogel,
    <br />E-Mail-Nachrichten werden standardmäßig unten auf der Seite gespeichert. Wenn du dir die Option wünschst, die neueste E-Mail-Nachricht ganz oben auf der Seite zu speichern, würde ich dich bitten, dein Feedback in OneNote einzureichen, indem du über eine der folgenden Optionen vorgehst:
    <br />
    • Hilfe > Feedback
      <br />
    • Datei > Feedback
      <br />
    Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte nicht zögern, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Damian_M Win User

    Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

    Hallo W.Vogel,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag.
    <br />
    <br />Wenn du OneNote in Office 2016 nutzt und E-Mail-Nachrichten aus Outlook direkt in einem Notizbuch abspeichern möchtest, kannst du bestimmen, wo die Nachrichten abgespeichert werden sollten. Bitte gehe zunächst über folgende Optionen in OneNote vor:
    <br />
    <br />Datei > Optionen
    <br />
    <br />Danach wähle An OneNote senden aus der Liste der Optionen. Unter Outlook-Elemente kannst du einen Zielort aus dem Dropdownmenü neben E-Mail-Nachrichten wählen. Da kannst du einen Standardspeicherort festlegen und einen Abschnitt bzw. eine Seite wählen, wo die Nachricht gespeichert werden sollte. Wenn du eine Einstellung festlegen möchtest, wähle OK. Somit wird das Fenster geschlossen. Klicke dann erneut auf OK, um das größere Fenster mit den OneNote-Optionen zu schließen.
    <br />Sollte dieser Vorgang weitere Fragen aufwerfen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Marion321 Win User

    E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

    Hallo,

    jetzt hat es mit der Einrichtung geklappt. Eine kleine Frage noch: Ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook. Lässt sich die Reihenfolge nachträglich ändern?

    Danke nochmal für eine Info!

    Marion
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern - Similar Threads - Outlook Mail speichern

Forum Datum

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web: Hallo, ich möchte die Reihenfolge der Notizbücher im Web www.onenote.com ändern. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Outlook.com 8. Januar 2018
Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.