Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Patch auf die o.g. Version habe ich in der vertikalen (also nicht der wenn man das Smartphone dreht) das Problem, dass in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AzadChaushli, 14. Januar 2018.

  1. Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0


    Hallo,


    seit dem Patch auf die o.g. Version habe ich in der vertikalen (also nicht der wenn man das Smartphone dreht) das Problem, dass in den Tagesfeldern nur noch Ganztagestermine erscheinen, bzw. "normale" Termine nur dann, wenn an diesem Tag nicht mehr als 2 Termine insgesamt existieren.


    Öffne ich den Tag durch antippen, sehe ich alle Termine wie gehabt fehlerfrei.

    Vor dem Patch habe ich 2-3 Termine in den Tagesfeldern gesehen und so sofort die Information, dass an diesem Tag mehrere Termine existieren. So hat das auch deutlich mehr Sinn gemacht.


    Natürlich könnt eich mich jetzt umgewöhnen und mein Smartphone dauernd drehen, aber das ist ziemlich lästig.

    Deshalb die Frage ob es hier eine Lösung gibt oder das Problem behoben wird.


    Grüße
     
  2. SteffenApro Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    gleiches Problem besteht auch bei uns, Win 10 mit Outlook 2016, Outlook fragt immer wieder nach der zu verwendenden Standard-App. Office- und Win-Updates sind aktuell.

    Wir nutzen Kaspersky Endpoint Security 10.

    VG Steffen
  3. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  4. SWischner Win User

    MS Onenote MAC

    Ist in OneNote für den Mac noch nicht möglich. Da Microsoft dieses Feature aber in die aktuellste Version der WIn-10-App eingebaut hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch die Mac-Version das bekommt.
  5. Damnatus Win User

    E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

    Hallo Michel,

    Mit der aktuellen Beta-Version von Outlook for Mac (15.8.1) sind die XLIST-Standard-Ordner zusammengefasst und gruppiert. Es gibt also für Posteingang, Postausgang, Entwürfe und Archiv einen Sammelordner UND dazu werden die jeweiligen Konten-Ordner darunter
    separat aufgeführt, sodass man nicht einmal zum Konto scrollen muss um bspw. nur aus diesem Konto die Mails in der Ansicht zu haben.

    Ich hoffe, dass das auch auf Windows bald folgt. Ein Zusammenhang mit Win 10 könnte sogar möglich sein.
  6. Andreas_SL Win User

    Win 10 mobile Outlook

    Hallo Läptop,

    wie oft kommt das Problem im Schnitt vor? Wenn es nur selten vereinzelt vorkommt, ist es kein Office-Problem, es ist wohl dann einfach eher ein technisches Phänomen welches vorkommt. Entweder weil die Netzverbindung zu schwach war in dem Moment o. ä.

    Sollte es öfter vorkommen melde dich bitte wieder!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 - Similar Threads - Outlook Mail Win

Forum Datum

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?: Mein Outlookprogramm mit allen gespeicherten Mail ist plötzlich weg. Stattdessen ist eine andere, ich glaube ältere, Version da mit ein paar wenigen uralten Mails. Was tun?
Outlook.com 15. September 2023

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten: Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC...
Apps 24. Oktober 2022

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten: Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an....
Apps 4. Oktober 2022

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an....
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Win 10 (mobile) Mail App

Win 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
Apps 5. März 2017

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mobile mehrere termine in wochenansicht anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.