Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten? Unter "Einstellungen" ist nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dlarah6, 24. August 2017.

  1. dlarah6
    dlarah6 Gast

    Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie...


    Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten?

    Unter "Einstellungen" ist nur eine abgespeckte Version zu finden?



    Wer kann mir entsprechende Informationen geben?



    MFG

    dlarah6
     
  2. dlarah6 Win User

    Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

  3. Vlado_D Win User

    Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

  4. dlarah6 Win User

    Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

    Hallo,

    die Mail-App dient zur schnellen Übersicht, mehr darfst du nicht erwarten.

    Peter
    Dann bleibe ich lieber bei Outlook,wenn das so ist.

    Danke für die schnelle Info.

    MFG

  5. Peter.Star Win User

    Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

    Hallo,

    die Mail-App dient zur schnellen Übersicht, mehr darfst du nicht erwarten.

    Peter
  6. cakam Win User

    Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Mein Anzeigename sowie die Profil-Details sind in verschiedenen Browsern und PCs gleich. Ich habe auch nach Löschung des Browser-Caches sowie der Cookies getestet. Hier ist also kein Problem.

    Zu deinen Fragen:

    1. Hast Du Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und Cache gelöscht)?

    Ja.

    2. Hast Du ein Gmx-Konto mit Deinem Outlook.com Konto verbunden?

    Ich habe als ich mein Microsoft/Outlook-Konto erstellt habe, meine GMX-Mail als Login/Username verwendet. Eine weitere "aktive" Verknüpfung habe ich nicht gemacht. Muss ich hier noch einige Schritte veranlassen?

    3. Ist das Gmx-Konto der Primäre Alias oder ein weiterer Alias?

    Das GMX-Konto ist der primäre Alias (Geprüft unter: "Anmeldung bei Microsoft verwalten"). Ich habe noch einen weiteren Alias, dies ist jedoch kein E-Mail-Konto sonder ein Username.

    4. Welche E-Mail Adresse (gmx o. outlook.com) hast Du zur Verknüpfung mit der Outlook App verwendet?

    Da ich meinen Microsoft-Account nur mit der GMX-Mail verwende - also zum Login auch die GMX-Adresse eingebe - habe ich die GMX-Adresse zur Verknüpfung verwendet. Eine andere Alternative kenne ich aktuell nicht. Gibt es da eine?

    Vielen Dank!

    C. Kamisli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie... - Similar Threads - Outlook Mail Verknüpfungen

Forum Datum

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Apps 22. Januar 2022

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Verknüpfung Word mit Excel sowie automatische Formularausfüllung

Verknüpfung Word mit Excel sowie automatische Formularausfüllung: Hallo liebe Community Ich bin ein wenig verzweifelt. Meine Aufgabenstellung lautet: Ich soll ein Antragsformular in Word kreieren. Dabei soll dieses Formular mit Excel verbunden sein, da das...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Häufige E-Mails

Häufige E-Mails: One or more folders in youre Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Was kann ich tun ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 5. Mai 2019

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Häufigkeit

Häufigkeit: Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.