Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Windows 10. Alle neusten Updates sind installiert. Und das auf zwei Rechnern. Auf diesen beiden Rechner nutze ich wiederum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fourswords, 22. Januar 2017.

  1. fourswords
    fourswords Gast

    Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab


    Hallo,


    Ich nutze Windows 10. Alle neusten Updates sind installiert.

    Und das auf zwei Rechnern. Auf diesen beiden Rechner nutze ich wiederum Outlook-Mail.

    Seit zwei Tagen spielt jedoch ein Outlook-Mail verrückt.

    Auf einem Rechner passt alles perfekt.

    Am anderen Rechner will jedoch der Synchronisierungsvorgang nicht enden.

    Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben?


    MfG Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mails wiederherstellen

    Hallo,

    da es verschiedene Möglichkeiten gibt Mails zu lesen welche Methode hast du gewählt?

    Im Browser, Mail-App (ab Windows 8) oder Client wie Office Outlook oder Windows Live Mail?

    Weiterhin sind Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöscht keine Aufbewahrungsordner. Hier gibt es Archiv oder selbst erstellte Ordner. Die maximale Aufbewahrungsdauer im Ordner Gelöscht beträgt 10 Tage.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    seit 2 Tagen keine E-Mails

    Das outlook.com Forum ist mit Problemen mit den verbundenen Konten. Angefangen von kein speichern im Ordner Gesendet u. v. a. m.

    Solltest du Windows 8.1/10 verwenden rufe deine Konten mit der Mail-App ab. Dort hast du die Möglichkeit die Posteingänge zu verlinken so das alle Mails in dem einen Ordner eingehen.
  4. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Von Office Outlook ist hier im Forum nicht die Rede oder was meintest du?

    Machbar mit der Mail-App in Windows 10 dort lassen sich alle Posteingänge gemeinsam anzeigen.
  5. HaniTshumpi Win User

    Microsoft Outlook 2016-E-Mailnachrichten werden doppelt geladen

    Hallo,

    habe dasselbe Problem:

    Windows 10, Office 365, Posteingangsserver: pop.gmx.net

    -> Outlook lädt einige (immer andere aber nicht alle!) Mails mehrfach in den Posteingang!!

    LÖSUNG???????????????????????????

    Grüße,

    Hani
  6. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab - Similar Threads - Outlook Mail Windows

Forum Datum

Übermittlung schließt nicht ab

Übermittlung schließt nicht ab: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Die Übermittlung von meinem gmx Postfach schließt nicht ab. Ich bekomme leider keine Fehlermeldung. Wenn ich das Program schließe kann ich es darauf auch nicht...
Outlook.com 6. August 2023

Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Outlook schließt Übermittlung nicht ab: Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet. Außerdem schließt es...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2013. Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben werden. Das funktioniert auch tadellos,...
Microsoft Office 9. September 2019

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie tadellos. Deshalb wollte ich jetzt mal auf meinem Lumia...
Outlook.com 18. Oktober 2017

Windows 10 Windows Explorer schließt sich selbst

Windows 10 Windows Explorer schließt sich selbst: 3.501. big fish spiele zum abspielen 3.502. Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung 3.503. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software 3.504. Windows Explorer schließt sich selbst 3.505....
Microsoft Windows 24. August 2017

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen: Hallo, mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich versuche eine Email zu öffnen, die in einer Unterhaltung...
Apps 6. März 2017

Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab

Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab: Hallo, Ich nutze Windows 10. Alle neusten Updates sind installiert. Und das auf zwei Rechnern. Auf diesen beiden Rechner nutze ich wiederum Outlook-Mail. Seit zwei Tagen spielt jedoch ein...
Apps 22. Januar 2017
Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.