Outlook: Mail wird in der Suche über "alle Postfächer" gefunden, jedoch nicht über die...
Diskutiere und helfe bei Outlook: Mail wird in der Suche über "alle Postfächer" gefunden, jedoch nicht über die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte alle meine Email-Adressen in Outlook.Zur Kategorisierung habe ich mir eine extra Ordner PST Datei angelegt, in welchem ich thematische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Koala1109, 23. Juni 2025.
Thema:
Outlook: Mail wird in der Suche über "alle Postfächer" gefunden, jedoch nicht über die... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook: Mail wird in der Suche über "alle Postfächer" gefunden, jedoch nicht über die... - Similar Threads - Outlook Mail Suche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf EnglishOutlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English: Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Outlook das auf DE eingestellt ist eine sharedmailbox eingebunden, bei dieser steht aber statt Postfach Inbox.
Ich krieg diese jedoch nicht auf deutsch...
|
Outlook.com | 20. April 2021 |
Keine Ergebnisse bei Outlook-Suche über Spotlight sind jedoch alle Mails zu findenKeine Ergebnisse bei Outlook-Suche über Spotlight sind jedoch alle Mails zu finden: Ich nutze Outlook auf dem Mac Betriebssystem 11.1, Outlook Version 16.46.
Nachdem plötzlich neue Mails nicht mehr über die Suche auffindbar waren, ist nun nach einer neuen Indizierung über...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Outlook Suche freigegebene PostfächerOutlook Suche freigegebene Postfächer: Hallo :)
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nichtOutlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo,
die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert.
Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nichtOutlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo,
die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert.
Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles gefunden.
|
Outlook.com | 1. Februar 2018 |
Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nichtOutlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht: Hallo zusammen,
seit dem ich vor ein paar Tagen ein Update gemacht habe funktioniert in Outlook die suche in " allen Postfächer " suchen nicht mehr er zeigt an keine Elemente gef
Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |
Suche: Dateien werden nicht gefundenSuche: Dateien werden nicht gefunden: Sofern ich eine Suche nach Dateien in MS Teams mache, wird mir als Fehlermeldung angezeigt: " Es bestehen Probleme beim Laden der Ergebnisse". Ein Klick auf "Erneut versuchen" löst das Problem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |