Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein hinzugefügtes GMX Konto in Outlook Mail löschen, bekomme aber beim Löschvorgang dauernd nachfolgende Fehlermeldung: Problem beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterErschfeld, 22. März 2017.

  1. Outlook Mail


    Ich möchte mein hinzugefügtes GMX Konto in Outlook Mail löschen, bekomme aber beim Löschvorgang dauernd nachfolgende Fehlermeldung: Problem beim Speichern Ihrer Änderungen, versuchen sie erneut. wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Support. Zugefügtes GMX Konto also nicht löschbar.

    Für eine baldige Antwort bedanke ich mich im Voraus!
     
  2. teddy-bobby Win User

    Einrichten von outlook aus . . office 365

    Hallo,

    kann man die Mail App und das neue Outlook Programm zusammen betreiben ? Outlook wurde nun erfolgreich nach Auswahl IMAP eingerichtet.

    Werden jetzt in beiden Mail Programmen ( Mail App und Outlook) gleichzeitig die Mails empfangen ?

    Frage : Wie kann ich die gespeicherten Kontakte aus der Mail App zum neunen Outlook verschieben oder muss ich bei Outlook alles neu eingeben ?
  3. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    noch eine Ergänzung: Nach Empfang von Mails aus meinem Outlook-Konto werden die POP3-Mails empfangen. Zumindest sehe ich beim Empfang die Outlook Mails und die erste POP3-Mail. Danach der Abbruch und alle neuen Mails sind wieder weg und Outlook wird geschlossen.
  4. Peter.Star Win User

    Windows Phone webcal Internetkalender abonieren

    Das Problem ist es gibt

    Office Outlook

    outlook.com

    Outlook-Mail und die Mail-App in Windows auch Outlook-Mail.

    Da ist es hilfreich, wenn präzise mitgeteilt wird was gemeint ist. Und Outlook Kalender kann sowohl der Kalender in Office Outlook als auch der in Outlook-Mail sein.

    Daher bleibe ich auch gerne bei der Terminologie outlook.com.

    Du hast abonniert oder importiert?

    Um welchen Kalender handelt es sich?
  5. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  6. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail - Similar Threads - Outlook Mail

Forum Datum

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Recover deleted mails in Microsoft Outlook

Recover deleted mails in Microsoft Outlook: Hi, I clicked on something and it deleted all my emails in outlook, can you reverse that process and make everything like it was before ?
Outlook.com 19. März 2024

E-Mail Anzeigename bei Outlook merkwürdig und nicht mein Klarname

E-Mail Anzeigename bei Outlook merkwürdig und nicht mein Klarname: Hi, ich habe in der Outlook App auf dem HandyiOS und PC windows das Problem, dass dort ein komischer Name Sw.. Fans von mir angezeigt wird und dann <...@live.de>; mein Name in den...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...: Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails von mir nicht mehr zu sehen. Ich muss die Mails anklicken, um zu sehen, von wem die Mails kommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. März 2024

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?: Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin verschoben habe sind nur in meinem Outlookprogramm am...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook nimmt mails von @gmail nicht an und versendet nichts

Outlook nimmt mails von @gmail nicht an und versendet nichts: Outlook nimmt mails von @gmail nicht an und versendet nichtswie kann ich dieses richten?
Outlook.com 13. März 2024
Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.