Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike299_959, 26. Dezember 2019.

  1. Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach dem Versand eine Rückmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme, obwohl die Adressen korrekt sind und in der Vergangenheit immer funktioniert haben. Es kam auch vor, dass ich Mails aus einer Adress-Gruppe versandt habe und diese alle ankamen. Nach weiteren 60 Minuten versandte ich erneut eine Mail an diese Gruppe und erhielt die vorgannte Rückmail für eine Adresse dieser Gruppe, dass die Adresse nicht korekt sei.

    Zuletzt versandte ich eine Mail am 22.12.2019. Die Rückmail vom Mailer-Daemon dazu erhielt ich erst am 24.12.2019!!

    Das Problem hatte ich auch mit zwei weiteren Adressen im Einzel-Mailversand, die korrekt waren und zunächst nicht ankamen.


    Gibt es ein generelles Problem am e-Mail Server von Microsoft?

    Was kann ich tun, um diese ärgerlichen Situationen zu vermeiden?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

    Hallo Mike299_959,

    entschuldige bitte die späte Antwort auf deine Frage!

    Du meldest, es gibt Probleme bei Senden von Mails von deinem Konto weil du immer die genannte Mail mit einem Fehler bekommst.

    Uns ist derzeit kein Problem beim Outlook.com Dienst bekannt.

    Gern helfe ich dir bei diesem seltsamen Problem aber zuerst benötige ich noch einige Angaben, um es besser verstehen zu können:

    - Sind immer die selben Empfänger betroffen (egal ob in Gruppen oder einzeln)? Was für Domäne sind betroffen? Was haben diese Email-Adressen gemeinsam?

    - Du erwähnst dein Outlook Adressbuch. Wo tritt das Problem genau auf? Bei dem Outlook Programm (bei einem PC/Mac), bei der Outlook App für mobile Geräte? Oder unter outlook.live.com? Bitte kontrolliere zuerst das verhalten in der Web Version von Outlook.com.
    Was passiert dort?

    - Verwendest du ein Outlook.com/Hotmail Konto oder ein Business/Uni/Schul-Konto, wenn du die Mails schickst?

    -
    Screenshot
    der Email von MAILER-DAEMON

    - Den Text der Internekopfzeile einer der Mails.

    Hier sind Anleitungen, wie du diese erhälst.
    Bitte den gesammten Inhalt in eine Word datei kopieren und diese senden.

    - Was passiert, wenn du eine Mail an deine eigene Email Adresse schikst?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Word datei und den Screenshot hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freue mich auf deien Antwort!

    Frohe Festtage und liebe Grüsse,
  3. Rolf van Elten Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Wie komme ich an eine Outlook.com -Adresse? Ich komme bei Outlook.com, auf meinem microsoft- Konto und auf meinen E-mails mit der gleichen gmx-Adresse und bei Outlook und Microsoft auch mit dem gleichen Passwort in meinem Account. Bei meinem Windows
    phone funktioniert gar kein Outlook.
  4. Hallo BRV Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  5. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  6. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Ich habe es wieder eingerichtet. Aber dort kommen auch nur die Mails von der 1. Mailadresse an. Das Problem bleibt, dass ich die Mails an die 2. Adresse nicht mit Outlook sehen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an - Similar Threads - Outlook Mails bewährte

Forum Datum

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an: Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich habe dieses Problem inzwischen mit drei...
Outlook.com 22. Juni 2021

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an: Hallo, also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an. Sie landen nicht im Spam-Ordner und es kommt auch keine...
Outlook.com 12. März 2021

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit ein paar Tagen ist es ihm aber nicht mehr möglich...
Outlook.com 4. September 2019

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017
Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.