Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRaskop1, 9. September 2020.

  1. Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr


    Hallo zusammen,


    bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte.

    Jetzt scheinen die Verbindungen zur Mail von meiner Arbeit und zu GMX gekappt worden zu sein.


    Normalerweise würde ich ja nichts hier schreiben und die Frage lieber einem Microsoft-Mitarbeiter stellen, aber anscheinend hat Microsoft die günstige Gelegenheit beim Schopf ergriffen und den telefonischen Support wegen Corona eingestellt.


    Aber vielleicht gibt mir jemand einen Tipp zur Lösung meines Problems.


    Danke und beste Grüße


    MiRa
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

    Hallo Michael!

    Ich habe dein Anliegen gelesen und sehe, dass die Email-Adresse von deiner Arbeit und die von GMX nicht mehr mit Outlook verbunden sind.

    Da mir nicht klar ist, welche Outlook Version verwendet wird, muss ich dir noch einige Fragen stellen:

    - verwendest du ein Business, ein Uni/Schulkonto oder ein persönliches Konto?

    - Hast du mit deinem persönlichen Outlook.com/Hotmail Konto die beiden erwähnten Konten

    verbunden wie in diesem Artikel beschrieben
    ?

    - verwendest du die Web Variante (Outlook auf der Web oder Outlook.com -
    bitte auf die Hyperlinks klicken, um die Plattformen und URL Adressen zu sehen) ?

    - verwendest du Desktop Outlook? Wenn ja, welche Version?

    - Screenshots übersenden, die das Problem und jegliche Fehlermeldungen zeigen

    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du die Screenshots übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Sobald ich diese Information habe, werde ich dich beraten oder an den zuständigen Support/zuständige Abteilung des Forums verweisen können.

    Danke im Voraus für die Mitarbeit. Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Sabine_WS Win User

    Es sollen andere Emailadressen als Absender in meinen gesendeten Mails stehen

    Ich habe das "Problem" mehr oder weniger gelöst. Die Emails empfange ich nun alle über meine @outlook Adresse. Die anderen Konten habe ich separat hinzugefügt. So wie es von Peter vorgeschlagen wurde. Vielen Dank dafür. :)

    Ich war mir nicht sicher, ob dann auch alle Emails im Posteingang (bei der Outlook-Adresse) erscheinen. Es ist aber in der Tat so. Ich kann jetzt auch Emails von den verschiedenen Mailadressen senden und die erscheinen dann auch beim Empfänger der Mail als
    Absenderadresse.

    Alles etwas ungewohnt im Moment, aber ich fummel mich rein.

    Das Einzige, was ich noch nicht so richtig herausfinden konnte, ist die Tatsache WO meine Mails gespeichert werden. Bleiben die nach dem Löschen aus Outlook noch auf dem Server? Irgendwie dann ja auch blöd, denn meine Postfächer (auf den Servern) müsste
    ich dann ja auch von Zeit zu Zeit aufräumen. Aber das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema, mit dem ich mich dann mal durch dieses Forum wühle.

    Vielen Dank für den Input.
  4. André Baumgartner Win User

    Windows Live oder Outlook.com

    Hallo Andreas

    Besten Dank.

    Genau, ich hatte in den E-Mail-Konten Eintsellungen ein Windows Live und ein Outlook Konto.

    Ich habe nun das Outlook-Konto gelöscht.

    Das Windows Live-Konto habe ich umgetauft auf Outlook. Somit erscheinen die Termine nicht mehr doppelt.

    Freundliche Grüsse

    André
  5. namanuro Win User

    exchange-account in outlook 2013

    nein, es geht nicht explizit um exchange....es geht darum, dass mail-konten zwar auf der ordnerleiste erscheinen, aber kein versand und empfang von mails möglich ist. ebenso erscheinen diese konten auch nicht beim verzeichnis "konto-einstellungen"
  6. Peter.Star Win User

    Verbundene Konten häufiger abfragen

    Hallo,

    ein verbundenes Konto ist innerhalb deines outlook.com Kontos eingerichtet und hat daher eigentlich wenig mit Office Outlook zu tun. Verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde abgerufen und weiterhin ist es nicht möglich mehr als 50 Mails auf einmal abzurufen.

    Sie erscheinen im Posteingang je nach deinen Einstellungen, wenn du die als einzelnes Konto einrichtest.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr - Similar Threads - Outlook Mails Email

Forum Datum

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle Hotmailadressen betrifft. Ich kann das Problem allerdings mit...
Outlook.com 26. August 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen. Bei "Neue Email" konnte ich auf mein...
Microsoft Office 1. August 2019

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen. Bei "Neue Email" konnte ich auf mein...
Outlook.com 1. August 2019

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail: Hallo, beim Versuch mich bei einem alten Hotmail-Konto anzumelden um E-Mails einzusehen öffnete sich Outlook-Mail und enthielt keine meiner Emails. Lediglich eine Benachrichtigung von Skype....
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.