Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRaskop1, 9. September 2020.

  1. Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr


    Hallo zusammen,


    bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte.

    Jetzt scheinen die Verbindungen zur Mail von meiner Arbeit und zu GMX gekappt worden zu sein.


    Normalerweise würde ich ja nichts hier schreiben und die Frage lieber einem Microsoft-Mitarbeiter stellen, aber anscheinend hat Microsoft die günstige Gelegenheit beim Schopf ergriffen und den telefonischen Support wegen Corona eingestellt.


    Aber vielleicht gibt mir jemand einen Tipp zur Lösung meines Problems.


    Danke und beste Grüße


    MiRa
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

    Hallo Michael!

    Ich habe dein Anliegen gelesen und sehe, dass die Email-Adresse von deiner Arbeit und die von GMX nicht mehr mit Outlook verbunden sind.

    Da mir nicht klar ist, welche Outlook Version verwendet wird, muss ich dir noch einige Fragen stellen:

    - verwendest du ein Business, ein Uni/Schulkonto oder ein persönliches Konto?

    - Hast du mit deinem persönlichen Outlook.com/Hotmail Konto die beiden erwähnten Konten

    verbunden wie in diesem Artikel beschrieben
    ?

    - verwendest du die Web Variante (Outlook auf der Web oder Outlook.com -
    bitte auf die Hyperlinks klicken, um die Plattformen und URL Adressen zu sehen) ?

    - verwendest du Desktop Outlook? Wenn ja, welche Version?

    - Screenshots übersenden, die das Problem und jegliche Fehlermeldungen zeigen

    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du die Screenshots übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Sobald ich diese Information habe, werde ich dich beraten oder an den zuständigen Support/zuständige Abteilung des Forums verweisen können.

    Danke im Voraus für die Mitarbeit. Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Sabine_WS Win User

    Es sollen andere Emailadressen als Absender in meinen gesendeten Mails stehen

    Ich habe das "Problem" mehr oder weniger gelöst. Die Emails empfange ich nun alle über meine @outlook Adresse. Die anderen Konten habe ich separat hinzugefügt. So wie es von Peter vorgeschlagen wurde. Vielen Dank dafür. :)

    Ich war mir nicht sicher, ob dann auch alle Emails im Posteingang (bei der Outlook-Adresse) erscheinen. Es ist aber in der Tat so. Ich kann jetzt auch Emails von den verschiedenen Mailadressen senden und die erscheinen dann auch beim Empfänger der Mail als
    Absenderadresse.

    Alles etwas ungewohnt im Moment, aber ich fummel mich rein.

    Das Einzige, was ich noch nicht so richtig herausfinden konnte, ist die Tatsache WO meine Mails gespeichert werden. Bleiben die nach dem Löschen aus Outlook noch auf dem Server? Irgendwie dann ja auch blöd, denn meine Postfächer (auf den Servern) müsste
    ich dann ja auch von Zeit zu Zeit aufräumen. Aber das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema, mit dem ich mich dann mal durch dieses Forum wühle.

    Vielen Dank für den Input.
  4. RainerDetel Win User

    Ich kann mit Outlook plötzlich meine Gmail-Mails nicht mehr abholen

    Hallo Thomas,
    <br />es hat super funktioniert - nur: jetzt erscheinen alle Posteingänge der verschiedenen Email-Konten (z.B. .freenet.de usw.) nicht mehr in einem Posteingangsordner sondern in einem separaten.
    <br />Liegt es daran, dass es jetzt nicht mehr P0OP sondern IMAP ist ?
    <br />Was kann ich einstellen, damit alle Konten in einem Posteingangsordner erscheinen ?
    <br />Danke für Deine Mühe.
    <br />
  5. RainerDetel Win User

    Ich kann mit Outlook plötzlich meine Gmail-Mails nicht mehr abholen

    Hallo Karl,
    <br />es hat super funktioniert - nur: jetzt erscheinen alle Posteingänge der verschiedenen Email-Konten (z.B. .freenet.de usw.) nicht mehr in einem Posteingangsordner sondern in einem separaten.
    <br />Liegt es daran, dass es jetzt nicht mehr P0OP sondern IMAP ist ?
    <br />Was kann ich einstellen, damit alle Konten in einem Posteingangsordner erscheinen ?
    <br />Danke für Deine Mühe.
    <br />
  6. Der Hilfesuchende Win User

    Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur

    Hallo zurück,
    mein Name ist Philipp Hildebrandt.
    zu 1 Es handelt sich hier um mehrere Konten:
    Die Hauptemailadresse hat merkwürdigerweise 2 Konten: POP/SMTP (als Standardkonto) und IMAP/SMTP
    Ansonsten 4mal IMAP/SMTP, noch einmal POP/SMTP und 1mal MAPI (das funtioniert glaube ich nicht)
    zu 2 Im neuen Outlook alle neu eingegebenen Konten IMAP/SMTP.
    zu 3 Ja es ist ein neuer Computer. Hier erscheinen die neuen E-Mails alle im eigenen Posteingang.
    Im alten Outlook gibt es den Posteingang-Outlook-Datendatei und in disen erscheinen alle neuen E-mails egal aus welchen Konto.
    In den einzelnen kontenzugeordneten Posteingägen erscheinen die Mails parallel.
    zu 4 Die gemeinte einheitliche Inbox ist der Posteinegang der Outlook-Datendatei.
    Die IMAP konfiguration ergab sich lediglich aus den automatischen Vorgaben vom Assistenten.
    Mit freundlichen Grüßen
    P. Hildebrandt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr - Similar Threads - Outlook Mails Email

Forum Datum

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen: Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto installiert ist, ins Outlook dort übertragen?
Outlook.com 18. September 2023

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten: Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur automatischen Archivierung in Outlook und hoffe, dass Jemand mir weiterhelfen kann.In meinem Outlookprogramm sind mehrere Emailkonten hinterlegt.Ich würde...
Outlook.com 7. November 2022

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen: Wie kann ich mehre EMail Konten in Outlook anzeigen lassen und zwischen diesen Wechseln?
Microsoft Office 3. November 2022

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail: Hallo, beim Versuch mich bei einem alten Hotmail-Konto anzumelden um E-Mails einzusehen öffnete sich Outlook-Mail und enthielt keine meiner Emails. Lediglich eine Benachrichtigung von Skype....
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.