Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzTheCat(2), 7. Juni 2017.

  1. Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben


    Guten Tag,


    ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch

    mit diversen Geräten zu synchronisieren.


    Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich geschäftlich verwende, d.h. ich muss Mails auf

    verschiedenen Mail-Konten erhalten und verschicken und mit dem Exchange Konto verknüpfen,

    um darüber zu snchronisieren. Mit den Posteingängen funktioniert es, denn die eingehenden

    Mails werden auf das Exchange-Posteingang umgeleitet.


    Mein Problem sind die gesendeten Mails. Diese sollten ebenfalls im Exchange Ordner für Gesendete

    Mails abgelegt werden, um auch synchrtonisiert zu werden. Ich habe "Regeln" erstellt, wodurch die

    abgenden Mails in diesem Exchange Ordner landen sollen. Das funktioniert aber nicht. Die Mails

    befinden sich trotz Regeln immer noch im Gesendete Mails Ordner des jeweiligen Kontos und werden

    dadurch nicht synchronisiert.


    Wie bekomme ich das zum Laufen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

    Hallo FritzTheCat,

    nutzt du eine Business Version von Office?

    Läuft alles über einen Exchange-Server?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

    ...gebucht habe über die Telekom "Office 365 Business Essentials"

    Dann habe ich 3 Konten

    1x T-online

    2x Konten bei ausländischen Providern.

    Die ausländischen Konten werden zum T-online Konto (Posteingang) weitergeleitet.

    Das klappt so auch.

    Mein Problem sind die ausgehenden Mails, welche ich über die ausländischen Konten

    verschicke. Bevor ich das Exchange Konto eingerichet habe, konnte ich die ausgehenden

    Mails per Regel direkt in den T-Online Ordner für "Gesendete Elemente" verschieben.

    In den jeweiligen "Gesendete Elemente" Ordner der ausländischen Konten waren

    keine Kopien abgelegt.

    Wenn ich jetzt via Regeln die gesendeten Mails verschiebe, bleibt immer eine Kopie

    im ursprünglichen Order, welche ich dann händisch herauslöschen muss. Meine Frage ist,

    lässt sich das Löschen umgehen und wenn ja, wie gehe ich vor?
  4. Hamburi Win User

    Regeln Outlook.com Weiterleiten

    Moin, moin,

    Herzlichen dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte vor einem Jahr Nicht geantwortet -- sondern gehofft, dass es sich irgendwann regeln würde.

    Ist es dann doch ein spezifisches Problem, welches nur mich betrifft?

    Es geht um das Familien email, welches aktuell als mein Alias eingetragen ist. Also Weiterleitung an ein anderes Outlook-Account und verschieben in einen Ordner in Meinem Account.

    Beste Grüße

    HH
  5. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  6. nur HeikeKloiber Win User

    E-Mails mit Flaggen terminieren

    Hallo Hardy,

    wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

    Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

    E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

    Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

    Ich hoffe, das hilft.

    LG

    HK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben - Similar Threads - Outlook Mails spezifische

Forum Datum

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016 AUSSER die mail wurde zur...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern: Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir ankam (weder über die App, noch auf...
Outlook.com 17. November 2017

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben: Hallo zusammen seit einigen Tagen kann ich in Outlook 2016 Mails aus Konten, die auf Office365 laufen, nicht mehr mit der Maus in Unterordner verschieben - das klappt nur mehr über den Befehl im...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.